Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    nachdem Nadine und Maya nicht mehr im Hause sind, gibt es nur noch Vanessa welche sich redlich bemüht. Der Rest der Damen stark wechselnd und nicht mehr jene welche auf der Hompage zu finden sind. Die Attraktivität der Damen lässt schwer zu wünschen übrig, ich fahre jezt doch lieber nach BB oder S da stimmt auf jeden Fall noch die Optik der Damen.

    nach 14 Tagen Urlaub und entsprechend auf dem Sexuellen Notstand, habe ich heute sofort den Weg zu Nadine gefunden.

    Aufgrund dieser enthaltsamkeit habe ich das volle Programm 2 Stunden gebucht, ich wurde wieder sehr positiv von Nadine überrascht.

    heute zusätzlich auch Ficken ohne Ende, Dildospiele, Strippen in schwarzen Strümpfen mit Rosa Strapsen und High Heels, Muschi lecken usw.

    Unglaublich aber wahr, ich konnte mich voll ausleben und hatte das Gefühl, das auch Nadine ohne Ende Nass war, so gesehen unbedingt empfehlenswert.:D

    Beste Grüße an alle.

    Schön wäre es auch mal von anderen Beiträge zu lesen !

    da war ich doch wieder einmal sehr positiv überrascht von der kleinen Mädchenfrau Nadine, Zimmer 2 aus Polen.


    Preis verhandelt, bestens mit Franz ohne Condi mit Deep Throat verwöhnt worden bis ich fast nicht mehr konnte. :D
    Dann die kleine in Doggistellung ausgiebig gepopt. Keinen Zeitdruck alles wie verhandelt abgelaufen, kein Nachfordern, sehr sauber und nett.


    Wiederholungsgefahr 100 % hoffentlich bleibt Sie recht lange in Villingen. :p


    Infos: https://www.6profi-forum.com/f…st.php?p=2188&postcount=1