Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Habe mir letztes Mal die hübsche Shila im Globe ausgewählt. Blasen ohne war erst etwas zögerlich, dann aber sehr weich und zärtlich, nicht sehr tief, aber irgendwie gut. Sie liess sich küssen, tiefe Zungenküsse, feucht und fordernd, mit schönen weichen vollen Lippen.


    Dann langsam in sie eingedrungen und siehe da, das kleine Persönchen hatte keinerlei Probleme, die ganze Last aufzunehmen. Tief fickend und küssend, ihre Brustwarzen bearbeitend ging es los, dann aufgesetzt, sie auf den Rücken gelegt, weiter gefickt. Leicht zur Seite gedreht, immer noch in ihr drin, weiter gefickt. Dann sie rumgehoben und - immer noch in ihr drin- sie von hinten gefickt. Nach 30 Minuten dann schweissnaß den Gummi gefüllt. War ein wirklich guter Fick.




    Pumuckel

    Die Welt wurde auch nicht in einem Tag erschaffen!!!!! nein, aber in 6 tagen:D
    Ich habe ende August 08 den Club aufgemacht, also gebt mir ein wenig Zeit.

    Habe deine Anregungen aufgenommen .

    Gruss max

    Wihrlpool ist in Auftrag ( Terasse im Sommer ) das ist erfreulich:)
    Standart ist alles mit ( Wenn ein Girl etwas mehr andietet ist das ihre Entscheidung) Standard FO wäre sicher interessanter für den Kunden
    Preis Massage ( Schau mal in die Hp,s von Massagestudios rein, die massage ist ink. Feinmassage ) für CHF 100.00 bekommt man in der Schweiz eine 90min Massage. Deine kostet CHF 350.00. Also CHF 250.00 für ne Feinmassage ist dann schon ein wenig happig:(
    Fotos von Girls ( Hast du recht ist aber fast unmöglich bei dem regen wechsel der Girls immer einen profi
    ( kommen zu lassen.) das kann ich nachvollziehen. evtl. selber lernen mindestens die hp sollt jedoch von nem profi gemacht werden.
    Dampfbad ( ????? ) Hamam. Der Hamam ist ein Dampfbad, welches meist aus Marmor mit einer kreisrunden Liegefläche in der Mitte des Raumes, dem Nabelstein, besteht.

    Meine Verbesserungsvorschläge wären:


    - Dampfbad
    - Whirlpool
    - Standards klar definieren wie FO, Küssen etc
    - Fotos auf der Homepage von einem Profi machen lassen (das macht sehr viel aus)
    - Preise sind ok, die Preise für normale Massage jedoch viel zu hoch

    Da ich mit Sabina letzes Mal schöner Sex genoss, machte ich mich noch einmal auf dem Weg ins BS 382 nach Wollishofen.


    Ich entschied mich dieses Mal für Lara und buchte sie für 15min, da ich nicht lange Zeit hatte.


    Zuerst startete sie mit einem einminütigen sehr lustlosen Französisch mit Kondom. Dannach Missionarstellung. Als ich die Stellung wechseln wollte, bemerkte ich, dass das ganze Kondom voller Blut war. Sie sagte, sie habe im Moment die Periode und machte weiter, als ob nichts gewsen wäre. Also ich weiss nicht, wie ihr das sieht, aber mich hat das ziemlich geekelt. Ich werde Lara in Zukunft sicher nicht mehr besuchen.