Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hat jemand Informationen was mit Gia ist (ehemals Morena) aus dem Globe. Das letzte Mal habe ich sie im Dezember 2018 im Globe gesehen. Sie hat schon paarmal gesagt, dass sie aufhören möchte, ist aber immer nach 2-3 Monaten wieder aufgetaucht. Vielleicht wurde sie aber wieder einmal aus dem Globe verbannt. Für Hinweise über ihr verbleib, besten Dank im Voraus!

    Ich bin auf der Suche nach Ariana, zuletzt war sie im Globe. Dort war Sie sehr kurzfristig verschwunden, ist allerdings auch schon 1-2 Jahre her. Sie hatte eine extrem schöne (und sehr schlanke) Figur, Zeitweise hat sie aber auch zuviel Alkohol getrunken.


    Weiss irgend jemand etwas über ihren verbleib?

    Hallo,


    Nachdem ich immer wieder Berichte über die aus meiner Sicht "falsche" Roxy lese, muss ich hier einmal nachfragen was mit "meiner" Roxy geschehen ist. Ich rede dabei von der Roxy in diesem Abschnitt, welche bis Anfang 2012 im Globe war (aus Rumänien, ca. 173cm, sehr schlank, Super Body, Show Talent).


    Ich wurde richtig süchtig nach dieser Frau, war vielfach mit ihr auf dem Zimmer und hatte immer eine Super Zeit mit Ihr!


    Anfang 2012 ist sie plötzlich aus dem Globe verschwunden. Ich habe sie mal in einem anderen Club in Zürich gefunden, leider war sie dort nach einem kurzen Besuch auch gleich wieder weg. Sie hat mir damals gesagt, dass sie bald möglichst wieder zurück ins Globe zurückkommt. Leider ist sie dann niemals mehr im Globe aufgetaucht.


    Wenn ich sie beim letzten Besuch richtig verstanden habe, lag der Grund ihres unfreiwilligen Ausscheidendens, dass sie ihre Brüste hat machen lassen (Silikon). Ich frage mich heute noch ob das ein Schwerz war oder wirklich so ist (was ich mir ja bei der Silikon-Dichte im Globe einfach nicht vorstellen kann).


    Hinweise über den Verbleib oder weitere News nimmt dieses Forum entgegen.