Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    hatte mal eine 19jährige Eurasierin, sie war noch Jungfrau. Es war eine normale Bezieheung ohne finanzielle Aspekte.
    Die Entjungferung war zum einen speziell, aber kein besonders guter Sex. Sie war sehr passiv und hatte natürlich Schmwerzen bei der Penetration. In der Beziehung hatten wir später dann wirklich guten Sex.
    Der "Erste" bei einer Frau zu sein, ist etwas sehr besonderes für uns Männer...

    Hallo, seit ein paar wochen scheint eine (zumindest für mich) neue Art der Abzocke im Internet zu entstehen. Man(n) wird angeschrieben via email von einem hübschen jungen Mädchen (Studentin/AZUBIne), mit dem hinweis, dass sie nicht all zu wit von einem entfernt wohnen würde. Es folgen dann nette Ausführungen über das Angebot und die Preise (diese leigen meist im Bereich anderer HH). Auch wird die möglichkeit eines FFM-Dreiers angedeutet. Der Hacken kommt dann meist in der 2. oder 3 Email, es wird eine Vorkasse von 50% auf ein Chiffre-Postfach in Berlin erfragt.
    Ich gehe davon aus, dass nach der Bezahlung kein Treffen stattfinden wird....
    Meine Frage an Euch, kennt ihr diese Masche auch? Und/Oder falls schon damit bekanntschaft gemacht wurde, ist es wirklich eine Abzocke oder hat jemand schon ein derartiges Treffen dann erlebt?
    danke für Eure Antworten

    eine mögliche Abzocke siehe link
    http://www.biornotbi.love-sex-fun.com

    Hallo, habe vor kurzem diese nette private Frau getroffen. Sie inseriert hin und wieder im Internet und nennt sich "Rita".
    Sie wohnt in der Nähe von Freiburg/DE, trifft sich dann lieber in Lörrach, wegen der Diskretion.
    Ich hatte eine sehr schöne GFE - Nacht mit ihr. Sie sagt sie sei anfang dreissig, vermutlich aber doch eher ende dreisig/anfang 40, aber sehr schöner schlanker Körper. Sehr guter und ausgieber OV total. GV und AV nur mit Schutz.
    Der Abend begann mit einem gemeinsamen Essen und wir tranken noch etwas Champus, den ich mitgebracht hatte, auf dem Zimmer. Dann gemeinsames Duschen mit leidenschaftlichen Küssen, auch ZK. Ein unterschied zu einer realen Freundin war nicht zu bemerken.
    Nachdem ich in dieser Nacht 6mal glücklich wurde, kuschelte sie sich an mich und wir schliefen die letzten paar stunden arm in arm...
    Leider ist sie nur selten aktiv, nur wenn sie wohl nicht gerade privat liiert ist...
    absoluter wiederholungsfaktor