Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    :staunen::top:
    da sprichst du mir aus dem herzen. sie sieht ja wirklich sehr attraktiv aus, aber das "lustlose" überzeugt mich nicht für einen zugriff. als komplettes gegenteil z.b. die antonia, welche doch fast schon zu aktiv und lustvoll sich auf die kundschaft stürtzt. hat mich doch jedes mal überzeugt bei einem zugriff ...
    :lachen:





    mir auch:super:
    antonia ist eine klasse für sich. Immer gut gelaunt immer auf der suche und immer super service:super:
    Adriana macht auch einen guten service, wenn die prinzessin lust hat und das ist mir ab und zu ein zu grosses risiko:confused:
    hatte früher adriana nicht einen anderen namen?

    Hi ingo,
    Danke fuer Deinen Beitrag bez. Jessica / ex Club Life. Jessica macht neugierig, hast Du mehr Details bez. Des erwaehnten Studios, in welchem sie jetzt arbeitet? Und was ist in ihrem Service alles inklusive bzw wo liegen ihre Tabus?
    Danke, Tom



    Hallo Tom
    Jessica Club Life oder Bumsalp hat eine Privatwohnung an der Kirchbachstrasse Kreuzung der Neugutstrasse in Dübendorf. Ihre Telefonnummer bekommst Du am besten wenn sie in der Bumsalp arbeitet (Achtung da sie ihre Nummer immer wieder wechselt bekommst plötzlich ein SMS …… „ hast du Lust? Kuss Jessica“)
    Seit längerem bin ich einer ihrer Privatkunden für eine nette „Spritztour“.

    Beim Service bekommst du ziemlich alles, beim letzten mal fing sie an mit FO danach doggy style, als ich eine Öffnung verpasst habe sagte sie nur „Kurwa match“ FICK MICH! Ich konnte ihre glänzenden Augen sehen und habe nochmals in der kleineren Öffnung weiter gemacht GEIL….:super::super::super: und beendete dies mit einem schönen FT. SUPER JESSICA ich komme wieder.

    Ich denke dieses Luder kennt keine Tabus :verliebt:



    Stimmt die Jessica 21 Arbeitet heute in der Bumsalp als Mädchen für "alles" und im Studio an der Kirchbachstrasse in Dübendorf (nähe Life).

    Sie bietet einen genialen service 2h 500.-, 1h 300.- halbe 150.- alles inklusive.
    Ich meine wirklich alles Inklusive. :super:

    Wow super empfehlung diese kleines polnisches Mädchen hat es dick hinter den Ohren..... Danke Jessica super Service ohne Zeidruck, :verliebt:
    sehen wir uns nach dem Urlaub.