Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich muss vorwegnehmen, dass ich als Top von Hotcat nicht gerade unvoreingenommen bin, aber ich schreibe einfach mal aus meiner Sicht:

    Mit verbundenene Augen, die Hände auf den Rücken gefesselt, habe ich Hotcat an die 5 Anwesenden "ausgeliefert" und sie hatte trotzdem, oder eben gerade deshalb von Anfang an sichtlich Spass daran, von den Männern intensiv drangenommen zu werden. Sie hatte im weiteren Verlauf auch mehrere echte, starke Orgasmen und verzichtete auf eine Pause.

    Die anwesenden Gentlemen waren konsequent, sehr freundlich, gepflegt, relaxt und gut drauf. Hotcat wurden zu ihrer Gangbangpremiere sogar Blumen überreicht!

    Heinz von Zendopartys hat alles perfekt organisiert und vorbereitet.
    Alles in allem eine extrem geile Party mit angenehmer Atmosphäre.

    Falls die Nachfrage da ist, stelle ich Hotcat gerne wieder mal zur Verfügung...