Alles anzeigenHi 08sexpedro,
wenn sie das gesagt hätte, dann hätte ich doch vollstes Verständnis gehabt. Jedoch war sie auch schon ab 19:30 Uhr bei mir (mit keinem Pegel) und sie schwirrte mehr bei Ihren Freundinnen rum, als das sie bei uns / mir saß.
Finde ich dann auch nicht so prickelnd.
Das mit dem kommunizieren habe ich aber schon bei anderen Mädels erlebt - sagen, sie müssten kurz mal für kleine Mädchen und kommen dann nicht wieder. Hinter her erfährt man, das sie in der Küche eingeschlafen sind.
Dann lieber sagen, das sie unpässlich sind und dann versteht man das auch.
Zum Glück kommt das dann doch nicht so oft vor. Deswegen wechsel ich dann doch nicht zum "Zweit-Besten"!
Schönen Restsonntag noch !
Liebe Grüße
Andy
Hallo,
habt ihr schon mal daran gedacht, dass sie wegen Übermüdung oder Alkohol eingeschlafen ist?
Es ist mehr als fair von Anka oder den anderen Frauen, wenn sie bei Übermüdung oder zuviel Alkohol in die Küche zum Schlafen geht (welche ein Komfort, auf der Küchenbank zu schlafen!!!!!!!!). Was würdet ihr bei beschweren, wenn sie euch übermüdet noch ins Zimmer schleppen und einen lustlosen Service bieten würde?
Meinst du wirklich, die kommen von Rümänien nach Schwenningen, um sich dort auszuschlafen?
Überlegt Euch mal, wie die Arbeits- Schlaf- und Wohnbedingungen dieser Frauen sind?
Und dann von frühen nachmittag bis in die frühen MOrgenstudnen des Folgetages zu arbeiten und schon von Beginn an täglich regelmässig Alkohol zu konsumieren?
Was würdet ihr sagen, wenn ihr täglich bei der Arbeit Alkohol konsumieren müsstet- oder wenn Kollegen oder Mitarbeiter von Euch das täglich tun würden?
Ihr geht in den Club und wollt von "gesunden" und fitten Frauen ausgeruhten und besten Service: ja dann könnt ihr am besten dazu beitragen, wenn ihr der Clubleitung und den Frauen gegenüber Euer Unverständnis äußert, dass während der Arbeitszeit getrunken wird.
Ich bin immer wieder entsetzt, wie gleichgültig, unbedacht, fahrlässig bis hin zu fast vorsätzlich auch Gäste mit dem Thema "Alkoholkonsum bei WG´s" umgehen und wie wenig das im Forum problematisiert wird.
Zum Glück gibt es auch Club´s, in denen gar kein Alkohol ausgeschenkt oder zumindest die Frauen nicht zum Trinken animiert werden.
Wer glaubt, durch Einladung zum Wein- oder Champagnertrinken die Frauen gefügiger oder lustiger zu machen und mehr (Party-)Spaß beim Aufenthalt zu haben, sollte sich mal überlegen, ob er selbst noch Spaß hätte, wenn er, seine Kollegen und/oder Mitarbeiter und/oder Kunden täglich saufen würde(n).
Wir sollten nicht nur einen dopingfreien Sport fordern, sondern auch FKK-Clubs ohne "gedopte" Frauen.