Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Merci spricht englisch und sehr wenig deutsch.
    Sie ist ein Teeny mit tollem Körper und aufreizendem Gesicht.
    Ich buchte eine 1/2 Stunde bei Ihr und es war ein super Erlebnis.
    Nach tiefem FM machten wir GV in 3 Stellungen :lachen:
    Sie ging gut mit und kam auch selbst zum Orgasmus :smile:


    Wiederholungsgefahr 100%


    Das Sonnenschein ist ein sauberes Studio,
    das mit dem Auto gut erreichbar ist. Ich war auch schon bei anderen Girls und wurde im Sonnenschein und wurde nie enttäuscht.

    Hallo zusammen, ich hatte vor 2 Wochen das Vergnügen mit Ana.
    Ana ist sehr herzig aber auch super geil. Start mit GF6 (küssen, streicheln). Danach traumhaftes FM. Anschliessend GV in verschiedenen Stellungen. Sie ist super mitgegangen. Zum Abschluss habe ich Ihr die Ladung über Ihre Titten gespritzt. Alles in allem sehr empfehlenswert. Wiederholungsfaktor 100% :schweiz:

    War erst einmal im Beauty und kann Euch von Sahra berichten:
    Sahra ist eine sehr schöne Spanierin, die sehr geil ist. Start mit GF6 (küssen, streicheln im stehen). Danach ein super französisch bei dem ich beinahe gekommen wäre. Danach GV in verschiedenen Stellungen. Sie ist super mitgegangen. Zum Abschluss habe ich Ihr meine Ladung über Ihre Titten gespritzt. Alles in allem sehr empfehlenswert. Werde sie sicher öfter besuchen.

    Ich war bereits einige Male im Bermuda und möchte meine Erlebnisse mit Anna und Vreni weitergeben:
    Anna: Brasilianerin, schönes Gesicht, super nett, etwas mehr fleisch auf den kochen aber alles super griffig. Super GF6, bei ihr stimmt einfach die Chemie. Super GV in verschiedenen Stellungen. Sie geht voll mit und lässt sich auch etwas härter rannehmen. Danach zärtliches steicheln, schmusen und küssen.
    Vreni: Wirklich ein Mädchen von nebenan. Etwas schüchtern. Super GF6, Mega französisch mit eierlecken, super GV in verschiedenen Stellungen. Sie ist voll mitgegangen und scheint wirklich naturgeil zu sein. Danach abspritzen in ihren Mund.