Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Grüezi mitenand
    bin meistens im Aargau unterwegs und da siehts in Sachen AO eher mau aus. Oder etwa nicht? Wie stellt es ihr an, die Damen zu überreden das Kondom wegzulassen? Mehr Geld bieten oder zb nur den Stundenservice nutzen wenn AO? Würd mich über ein paar Antworten riesig freuen, gerne auch PN!


    Gruzz, Tschamueggler

    "Sag mal, hast du es eigentlich schon mal mit einer Jungfrau gemacht?"
    "Ja schon."
    "Ja und wie war die so?"
    "Sie war eigentlich ganz schön gerissen."


    Gruzz, Tschamueggler

    Er zu ihr nach dem Sex: "Darf ich dich Eva nennen?"
    Sie: "Warum?"
    Er: "Weil du die Erste warst!"
    Sie: "Dann nenn ich dich Peugeot!"
    Er: "Warum?"
    Sie: "Weil du der 206 warst!"


    Gruzz, Tschamueggler

    Ein italienischer und ein schweizer Bauarbeiter treffen sich auf der Baustelle. Der Italiener sagt: „Come stai?“ (italienisch: Wie geht’s?) Sagt der Schweizer: „Danke, mir geht’s gut!“ Und dann fällt ihm ein Ziegel auf den Kopf! Nach einer halben Stunde kommt der Schweizer wieder zu sich und fragt den Italiener: „Warum hast du mich nicht gewarnt?“ Sagt der Italiener: „Hab i ja gesagt: Comme Stei!“


    Gruzz, Tschamueggler

    Zwei italienische Nonnen sind zu einer Konferenz in New York. Als sie eines Nachmittags spazieren gehen und überall die Hot-dog-Stände sehen, wollen sie diese amerikanische Spezialität ausprobieren. Als die erste Nonne ihr eingewickeltes Hot dog auspackt, sieht sie es nur kurz an und wirft es sofort in die nächste Mülltonne. Danach fragt sie die andere Nonne: "Welcher Teil vom Hund hast du denn abgekriegt...?"


    Gruzz, Tschamueggler

    Hallo zusammen,


    ich hab da ein kleines Problem. Aber erst mal die Vorgeschichte. Ich hatte noch nie ne richtige Freundin. Und da man als Mann natürlich Bedürfnisse hat, beschloss ich an meinem Geburtstag mal das ganze Geburtstagsfeiern zu lassen, kam ja eh niemals wer zu meiner Party. Und ging zu einer Hure. Das geht jetzt bischen mehr als ein Jahr, und ich hatte auch nie Probleme damit. Doch jetzt hab ich jedes mal wenn ich sie seh so ein komisches Gefühl im Bauch. Wie tausend Schmetterlinge.


    erstens: Heisst das jetzt das ich verliebt bin ?


    zweitens: Sollte ich ihr meine Liebe gestehen ?


    oder drittens: Sollte ich mir eine neue Hure suchen ?


    Gruzz, Tschamueggler

    Ja, vor kurzem habe die schlampe gefickt.
    Sie ist echt lecker und lieb.
    Erst habe ich sie geleckt und als sie schön feucht wurde, einfach hochgerutscht und ihr meinen Schwanz blank in die Muschi geschoben.
    Kurz bevor ich abgespritzt haben, teilte ich ihr das freundlicherweise mit, worauf sie ihre Beine um meinen Hinter verkreuzt hat damit ich ja in ihr abspritze. Sie ist einfach ein geiles Luder.
    Aber wie gesagt, wenn du plump vorher danach fragst, wird sie es entrüstet ablehnen.

    Also ich persönlich finde die Preise in der Schweiz viel zu hoch. Wenn ein Fick für eine Stunde z.B. 20 Fr. kosten würde, dann würde ich mich wahrscheinlich jeden Tag durch die ganze Schweiz vöglen:D Also immer schön runter mit den Preisen...

    Mein erster Besuch bei Heike, einer Hausfrau, war an einem Wochenende. Wir hatten einen Termin ausgemacht und sie liess mich auch pünktlich in das Studio ein.
    Als wir schön mittendrin am ficken waren und ich ihr bereits meine erste Spermaladung in die Möse gedonnert hatte, klingelte es plötzlich und ihr wurde bewusst das sie 2 Termine zu knapp gelegt hatte. Also bat sie mich 1 Stunde im Wagen zu warten bis sie den Freier abgefickt hätte. Als ich sie dann darum bat das sie sich bitte danach nicht Waschen sollte, meinte sie nur "kein Problem". Pünktlich nach 60 Minuten wurde ich wieder eingelassen und durfte sie dann als kleines Dankeschön noch 2 Stunden ficken und dabei geiles Schlammschieben mit ihr erleben. seit der Zeit ficke ich sie regelmäßig. Sie ist ein wenig Älter (43), mollig mit grossen Titten und extrem versaut. Ficken geht in alle Löcher mit Abspritzen. Bring einen Kumpel zum Fick mit und du machst die Hure glücklich