Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich schreibe nicht sehr viele beiträge.. Aber ich finde es immer wieder sehr lustig :lachen:was die männer schreiben.. Von wegen höhepunkt und so..zährtliche küsse..mann könnte meinen es waere ihre geliebte.. Man sollte niemals vergessen dass es ihr job ist,.Ich kann allen nur zustimmen die laura ist eine wunderbare frau..aber sie ist ein richtiger profie..

    Hallo zusammen.
    Erstmals finde ich de n club super. Was die wg betrifft stimmt. Nicht gerade wahnsins auswahl. Aber die atmosphare ist besser als in einigen anderen clubs. Wollte schon lange mal mit monica aufs zimmer aber leider ist sie nicht mehr da.. Sie ist aus rumanien und sieht sehr süss aus.
    Hat jemand schon erfahrung mit ihr gemacht?
    Zu svetlana kann ich nur empfehlen sehr gut. Fo und auch der sex. Danke fur eure antwort von monica

    hallo zusammen dass mit den mädels stimmt allerdings.aber was mich früher störte war der service,wollte mal fragen ob es in dem letzten halben jahr anderungen gegeben hat .oder ob ich einfach zu verwöhnt bin von schweiz
    f o oder franz mit
    danke
    :)