Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nik schrieb am 19. Februar, dass er müde sei. Hund weiss, dass Nik seither daran dachte sich ganz aus der Forumswelt zu verabschieden. Es kam weit mehr Dreck zum Vorschein, als sich Nik dies damals vorstellen konnte, als er ausszog, um mehr über den DDoS-Angriff aller DDoS-Angriffe zu erfahren.


    Nik stellte sich damals vor, dass es möglich sein könnte das Sex-Geschäft aufzuwerten. Jetzt sieht er, dass dies für einen müden "alten" Mann unmöglich sein wird, weil die bestehenden Gesetze dazu führen, dass alles im halblegalen, rechtlich unsicheren Bereich vonstatten gehen muss. Schon Valentin Landmann schrieb in seinem Buch "Verbrechen als Markt", dass sich der Bereich Sexdienstleistungen stets im halblegalen Bereich (Halbwelt) bewege.


    Leider ist die Realität oft noch trister, als dies Herr Landmann schreibt und grosse Teile des Sex-Gewerbes sind zudem mit der Drogen-Unterwelt verbandelt. Drogen werden nämlich sowohl im Sexgewerbe eingesetzt, als auch von vielen Sexbaronen selber konsumiert. Natürlich wird dabei ebenfalls Geld gewaschen, so dass auch unrentable Etablissements Sinn machen.


    Nun, dies machte Nik müde und wütend, so dass er sowohl das Wort "Verbrecher" in den Mund nahm, als auch mehr und mehr Lust auf verlogenen Sex verlor, je mehr Lobhudeleien er bei 6profi lesen musste. Doch während Hegi verleumdet wurde, Hegis Reifen nächtlicherweise durchstochen wurden und Rita zusammengeschlagen wurde, beliess man es bis letzten Donnerstag bei Nik bei äusserst primitiven Kampagnen gegen seine Person. Nik, der nicht so schnell Angst hat, vergass in der Folge nach und nach, dass auch er ausserhalb seines Hauses angegriffen werden könnte und dachte überhaupt nicht daran, dass dies in seinem Hoheitsbereich vor seinem Haus passieren könnte. Diese Unbedachtheit wurde Nik letzten Donnerstag vor seinem Haus zum Verhängnis:


    Nik wurde am Donnerstag um etwa 23 Uhe 15 vor seinem Carport völlig überraschend und unvorbereitet niedergeschlagen. Als er sich erheben wollte stand der mit einer dunklen Wollmütze maskierte Mann mit ganzer Wucht auf seine Hände und sagte in gebrochnenem, aber gutem Hochdeutsch, dass er, Nik das Schreiben lassen solle, denn er schade damit seinem Auftraggeber. Der Mann mittlerer, jedoch kräftiger Statur machte sich danach schnell aus dem Staub, doch verfolgte ihn Nik, der sich mit Mühe über seine Ellbogen aufgerappelt hatte, so gut es ging etwa hundert Meter. Allerdings hatte der Mann so viel Vorsprung, dass er unbehelligt in das in Fluchtrichtung bereitgestellte Auto sitzen und stark beschleunigend wegfahren konnte.


    Es handelte sich um einen Audi mit deutschen Kennzeichen, wahrscheinlich dunkler Farbe und Sport-Look (Heckspoiler Heckabschluss und Auspuffendrohre). Das Auto hat wahrscheinlich Vierradantrieb, da die Räder trotz vehementer Beschleunigung nicht durchdrehten. Vom Motorgeräusch her muss es sich um einen starken, turbogeladenen Diesel handeln (Nik ist seit seiner Kindheit absoluter Autospeziealist). Die Nummer konnte Nik nur ganz fragmentiert erkennen und er meint, es könnte derjenige Mann gewesen sein, der ihn damals telefonisch nach Deutschland locken wollte (dieser nannte sich am Telefon Jonny und hatte einen ähnlichen Akkzent). - Letzteres ist allerdings eine reine Spekulation, die deutsche Nummer oder für Deutsche das deutsche Kennzeichen jedoch nicht.

    Nik bat mich hier zu sagen, dass er sich überlegt hat, wegen dieses Angriffs, von dem er ganz genau weiss, spürt, wer der Auftraggeber war, aus Trotz weiterzumachen. Allerdings kam er zum Schluss, dass ihm selber so ein Trotz nichts bringen würde und dass er mit diesem Forum, das letztlich in den Händen des nicht minder korrupten Jürg Baumann (Amona-Forum) ist, immer der allerdings erfolglose David bleiben wird. Nik hat sich lange Zeit Hoffnung gemacht, eines Tages mit Hilfe des Sexgewerbes ein seriöses Einkommen zu erzielen, doch scheint dies seit Monaten eher unrealistisch, bräuchte es doch viel Geld, um ein echtes Gegenforum zu etablieren und müsste er doch mit andern zusammenarbeiten, um einen guten Club, den "Club Delphi" zu lancieren.


    Wenn Nik eines Tages wieder kommen wird, dann zuerst mit dem Forum "Swissexy", in dem nur zerifizierte Sex-Angebote Werbung machen werden dürfen und das eine breite Diskussionsplattform über "ernsthafte" Sex-Themen zur Verfügung stellen wird. - Ob Nik dieses Forum wirklich lancieren wird, hängt vor allem davon ab, ob er neben seiner Programmiertätigkeit, die er wieder aufgenommen hat, überhaupt jemals Zeit dazu finden wird. Und das Buch, das Nik schreiben wollte, wird wahrscheinlich nicht vor 2021 erscheinen. - Wie ihr sehen könnt, hat Nik seine Prioritäten neu definiert und daran hat der körperliche Angriff auf seine Person nur teilweise schuld, obwohl so etwas natürlich bei niemandem ohne Folgen bleibt...


    PS: Über die tatsächlichen körperlichen wie psychischen Verletzungen Nik's schreibt Hund hier nichts. Nur so viel, Nik brauchte diese Zeit, um nachzudenken und auch um die Tastatur wieder einigermassen bedienen zu können. Und er brauchte mich, um dies hier zu schreiben, um den entsprechenden Abstand zu wahren und sich so vor unbedachten Äusserungen zu schützen!