Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    das mit dem unterschied ist so ne Sache......
    ich für mich denke, dass es nicht wirklich eine rolle spielt ob zu hause der Drachen Feuer speit, oder ob zu Hause eine Beauty Lady mit heissem blut wartet.
    bei mir gilt zweites. schon 22 jahre zusammen, sie sieht immer noch mega top aus und sex ist immer noch geil und häufig.
    aber trotzdem gehe ich seit ca 10 jahren in Clubs. jaja schon klar, der schreibt doch mist, weil kaum zu glauben......(scheisse schreibe habi ned nötig)
    ok, sie ist sicher keine Schweizerin........slovakin...... ;-)
    den ich muss den fleissigen schreibern voll recht geben, mit schweizer Frauen ist schon so ne Sache. klar, sind nicht alle velopumpen, aber der schnitt derer ist in der schweiz schon massiv hoch.
    ich denke es liegt mehr daran dass der mensch von Natur aus mehr will, alles will, neues, spannendes etc. so wie: esse auch nicht jeden tag das selbe..........
    oder eben....meschen sind masslos und von Natur aus nie ganz zufrieden mit was auch immer.
    ich glaube dass wenn Männer in Clubs praktiken suchen die es zuhause nicht gibt, ja sowas wie blasen und mundspritzen, nix derbes, und diese dann dies bekommen, dann denke ich ist das gefährlich. das ist dann um einiges mehr als liebeskasperei....
    am schluss ist es eh egal....habt Freude und geniesst das leben...

    Man(n) grüsst

    Ist es so etwa 3 Jahre her da ist der Blasteufel Kathrin verschwunden, sie wollte den Job an den Nagel hängen.
    Ich glaube mich zu erinnern dass einige Freunde des gepflegten Pay6 nach ihr fragten.
    Welche Überraschung, Danny betritt den Club und wird begrüsst aus einiger Distanz, und der alte Penner hat Sie nicht gleich erkannt......:schock:
    Sie trägt die Haare jetzt kurz.......soll keine Ausrede sein für den ollen Knacker....
    Steht ihr gut.
    Danny Knacker hat sogleich einen Proberitt absolviert.... sie hat in den Jahren nichts verlernt.:smile::lachen:
    N.B. Kathrin nennt sich heute Carmen


    Wünsche allen Schwerenöter viel Spass.


    Mann Grüsst
    Danny69

    Ich finde es einfach mysteriös das so wenig über den club rouge geschrieben wird. Liegt das daran das die kunden nicht hier im forum sind?oder an was. Weil Kunden hat es sicher genug sonst wäre der club sicher schon lange zu. Ich war noch nie dort aber er steht auf meiner liste. Wärde mal einen besuch abstatten.


    für mich ist der cr das mass aller dinge. ich schreibe bewusst nicht viel über club und wgs.
    weshalb wenig geschrieben wird kann ich mir nur so vorstellen;
    die gäste sind stille geniesser oder eben eh keine schreiberlinge!
    ich empfehle allen das tolle stylevolle dasein im cr zu probieren.


    mann grüsst
    danny69

    Ist nicht die Penelope die Du meinst.
    Die von Dir beschriebene Dame heisst seit langer Zeit Eleonora und ist häufig im CR anzutreffen, aktuell anwesend.
    Ist für mich mit Abstand die schönste und zugleich die beste.

    Viel Spass

    Mann Grüsst

    Ich hatte vor einiger Zeit ebenfalls ein seltsames Erlebnis im CG.
    Mir war sehr wohl bekannt dass nach einem ZK die Zeit anfängt zu laufen, soweit so gut.
    Angekommen, Pflegeritual und an die Bar gedüst und Drink gefasst.
    Hab mich auf die erhöhten Sofas neben der Bar geworfen, wollte erst ein wenig entspannen und ankommen. Hatte eine megamässige Stresswoche hinter mir, also chills!
    Vergehen ein paar Minuten kommt eine Karpatenreiterin, ihr Name ist mir verständlicherweise entfallen, und bandelte an, ich noch nicht angekommen habe Sie des Weges verwiesen. Sie extrem hartnäckig mit plumpen fickificki Anmache mich doch noch zu mehr bewegen. Versuchte ständig mir Ihre Zunge in den Rachen zu setzten, was ich aber nicht zugelassen habe.
    Ich, so langsam aber sicher angepisst, mit doch erhobenen Stimme sie zu wiederholten male des Weges verwiesen. Dann, ich traute meinen Augen nicht, es machte schwuppi, und sie hat klein Danny in ihrem Mund versenkt. Dies ging so schnell dass ich zu spät reagieren konnte. Ok! Was für eine Schnarchnase werdet ihr denken, setzt sich gegen ein Karpatenmädel nicht durch. Nun, bin halt grundsätzlich sehr anständig und friedliebend, also immer schön cool bleiben. Nun, die Anblasaction dauerte gefühlte zwei Sekunden, dann hab ich am Genick von klein Danny weggerissen. Hab dann gedacht jetzt hats Sie endlich begriffen. Von wegen, aber hallo, was sagt die freche Rotzgöre:"Jetzt musst du bezahlen"!!!
    Meine Herren Gesangsverein!! Mir hats kurz die Sprache weggehauen, bis ich dann, Freundlichkeit is nun nimmer, dass beste gewünscht habe auf dem Weg zur Höhle, und dies klaro ohne Bezahlung!!
    Sie murmelte etwas von wegen, "du bekommst Probleme" und zog von dannen. Mein Puls beruhigte sich wieder, ach ihr habs eraten, der Puls blieb nur temporär unten um zwei Minuten später in exorbitante höhen zu schiessen, als das Weib mit der Empfangsdame zurückkam und mir 140 Eier abknöpfen wollte. ich wahrscheinlich rot angelaufen und der dampf zu den Ohren rausschiessend erwähnte dass ich einen Scheiss tun werde.
    Nach der Drohung der Empfangsdame mich hochkant von einem Gorilla rausschmeissen zulassen, habe ich entschieden im Stechschritt zum Empfang zu stampfen. Nun, das selbe nochmals von vorne; blaregelnblazkblaanblasenblawegweisenblablabla......
    Ich nun kurz davor vollabzukotzen, meinte von wegen wegweisen, was ich den tun müssen wenn ein nein nicht reichen würde??
    Empfangsdame:" Musst halt energischer sein" nun explodierte mein Dampfkochtopf endgültig und veranstaltete eine riesen Sauerei, begleitet von nicht ganz schönen Worten ob ich dem weib eins knallen müsse damit sie dies begreift. Tja, die Sauerei fand keinen anklang hinter der Theke, inkl. Gorilla der inzwischen dem originellen Treiben mit grimmigen Gesichtsausdruck zusah. So dachte ich mir, soweit ich dies noch konnte, ohne Dampfkochtopf schwierig, bezahle ich und dann is ruhe. Mit dem Puls eines Rennpferds zum Safe galoppiert und die 140 Eier rausgezittert und dann zur Theke geritten und die 140 Eier auf die Theke geknallt. Das Ende? Ach was, von wegen!!
    Der Hammer Spruch des Jahres von der Empfangsdame:" Jetzt hast du bezahlt, kannst mit Ihr doch jetzt aufs Zimmer gehen!!!!!" Ich glaube meine Augen sind wie PingPong Bälle aus den Augenhöhlen geschossen! ich sagte von wem sie den geritten wurde um so einen Mist rauszulassen. ICHWILLNICHTAUFSZIMMER.......HALLO::::Höhrgerätehersteller hat den Sitz in Stäfa.....
    Ok, ich auf dem Absatz gereht bevor der Gorilla bissig wurde, umgezogen und das weite gesucht, nicht ganz so weit, bis in mein Favoritclub CR.
    Seither wurde ich CG nicht mehr gesehen.

    Mann Grüsst Danny

    Ihr seit über 38 Jahre verheiratet, oder? Ich nehme an, dass ihr um die 60 Jahre alt seit, richtig? Wie alt sind den die wg's die ihr privat trefft? Sorry, stell mir das seltsam vor, wie ihr die Eltern sein könnten, nicht?


    [quote='Punter','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=64928#post64928']Sicher, small00 hat "grobfahrlässig" gehandelt, die Aufdeckung hätte sich vermeiden lassen.


    Ich habe, oder mache es so..
    auch vor meiner p6 sex karriere, wenn ich mit meinen kumpels saufen war und meine frau morgens um 3 fragt wo ich war, sage ich immer " ich war im puff"!!
    nun hat sich das so eingebürgert, das meine das eh nicht glaubt.
    sind nun 12 jahren verheiratet, und p6 pflege ich seit 6 jahren.
    im übrigen gibt es eh nur fragen wenn ich früh morgens nach hause komme, deshalb club besuch von mittag bis ca 20 uhr und dann nach hause.
    meine erfahrung zeigt, viele frauen haben das gefühl es müsse drausen dunkel, resp. nacht sein, damit wir in den puff gehen.


    alle fremdgehergesetzte, die schon erwähnt worden sind, einhalten und cool bleiben.


    demnach viel glück und spass an alle ehe- fremdgehmänner!


    mann grüss
    danny69




    Allerdings: Mit jedem WG-Besuch steigt statistisch gesehen die Wahrscheinlichkeit, "erwischt" zu werden.


    Seit wie vielen Jahren seid ihr, ich mein die verheirateten und fest gebundenen Schreiber, schon im Paysex unterwegs, ohne entdeckt zu werden? Gab es schon Verdachtsmomente und wie habt ihr darauf reagiert?

    rodgers , die vicky ist glaube ich jetzt im club grandjos, checke mal die web seite ob es sie ist. die emily habe ich leider immer verpasst. sie war wohl sehr hübsch. keine frage die no1 wäre die illona. leider habe ich viele male angerufen und sie war nie mehr dort. "kommt spontan" hiess es immer. hoffe sie ist mal wieder anwesend!
    ja es fehlen definitiv die ch-amatuere, auch wenn die nur feinmassage machen würden! würde auch mehr hingehen!


    ja die homepage ist echt schwach. echt schade aber das heisst mehr anrufen ;-) und dann kennt man die namen nicht....und ja "mit alles" hat recht es fehlt das gästebuch. ich gehe nicht gerne auf überraschung und spontan hin.
    klar man kann das 50er angebot nehmen, aber gehe gerne mit fixen erwartungen hin. jedem das seine


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX



    danny69
    im Beitrag von dundee sind keine rassistischen Sprüche enthalten.
    Deshalb kannst Du Dir Deine "gutgemeinte" Aufklärung über das Dritte Reich schenken.
    Hier geht es um Sex und sonst nichts anderes. Dein 6profi-team

    Bilder

    CR = Club Rouge


    Mit Silvia auf dem 3. Platz meint er eine kleine, blonde Polin, die am Anfang mit Justine, best of all, zusammenarbeitete.


    tour


    Dank an tour für die genaue Antwort. Silvia ist seit ca. März 2011 nicht mehr aktiv😭.Bin jetzt auf dem weg in den CR. :lachen:
    Schönes Weekend an alle.


    Mann Grüss
    Danny69

    Ja, ich finde auch, alle sollen abstimmen. Viele hier lesen nur, das ist doch ok, haben für Berichte keine Zeit oder kein Talent. Aber die Top 3 kann jeder nennen. :super:


    Dank an chomi, bin über mein Schatten gesprungen und bin ab jetzt nicht "nur leser"!


    1. Kathrin, CR (nicht mehr aktiv)
    2. Rebecca, CG
    3. Silvia, CR (nicht mehr aktiv)



    Mann Grüsst
    Danny69