Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    da mir der Bericht von Jojoe gut gefallen hat, habe ich mich entschlossen auch Kontakt über diese Anzeige zu ihr aufzunehmen.
    Es hat zwar ein bißchen gedauert, bis wir uns auf einen Ort einigen konnten, schlußendlich habe ich mich dann mit Chris in Winterhur getroffen und ein Seitensprungzimmer für 3 Stunden gebucht.
    Ich war anfangs etwas unbeholfen, aber sie hat recht bald die Initiative ergriffen und mich angefangen zu umarmen und zu küssen. Bis zum Bett sind wir gar nicht gekommen. Chris bläst sehr intensiv und mit viel Leidenschaft und mit einer Hingabe, ich dachte schon, sie will gar nicht mehr aufhören. Aber das schärfste war, als wir so in 69 Position auf der Couch lagen und sie mit ihren Fingern mir unten hin griff. Es war so geil und sie schaute mich nur mit ihren niedlichen Augen an und meinte: "es ist nichts passiert" Ich dachte ich spritze, aber nichts. Es war wie ein Orgasmus, nur ohne meinen Saft. Einfach toll dieses Gefühl. Ich war so geil, daß ich sie dann schlußendlich nach vorne drückte und sie von hinten nahm.
    Sie benutzte dabei so einen kleinen Vibrator und erst dachte ich, ob ich ihr nicht genüge, aber das Teil hat so herrlich an meinem Sack gekitzelt, es war wirklich spitze.
    Zwischendurch haben wir mal eine gepflegte Pause eigelegt bevor wir es uns dann nochmals gemütlich gemacht haben, aber dieses mal im Bett.
    Ich kann Jojoe nur beipflichten und die Zeit war eigentlich fast zu kurz, aber es hat sich wirklich gelohnt, dabei würde man ihr das gar nicht so zutrauen, denn sie macht so einen lieben Eindruck, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte, aber ich bin froh, daß sie mich vom Gegenteil überzeugt hat.

    Die Preise belaufen sich auf 100 Euro die Stunde und 600 Euro für eine Nacht.
    Sie empfängt keine Besuche, also müssen Hotelkosten etc. dazu addiert werden.


    Das tönt ja nicht schlecht. Ich hab mir mal die Anzeige angesehen, hat Niveau und Stil.
    Nur sind 100 Euro die Stunde auch nicht gerade wenig Geld, also wenn ich das mal umrechne, für 3 Stunden etwa, plus Zimmerkosten und so, komme ich da locker auf 600 bis 700 schweizer Franken. Was bekomme ich denn dafür alles geboten ?