Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    vip laetitia - cüpli-anmache:wütend:
    Man hat hier die Preisstruktur "umgestellt". Was aber zu Buche schlägt, ist, dass auch hier seit etwa 2 Monaten die Cüpli-Anmache Einzug hält wie etwa in Deutschland, nur dass sie hier nicht deklariert wird. Das ist erstens ein versteckter Preisaufschlag, und man wird von den Damen überrascht, indem sie Dich plötzlich auffordern, ihnen was zu zahlen. "ich möchte etwas trinken". Als langjähriger Kunde gehe ich daher nicht mehr in dieses Etablissement. Wenn schon, dann ins Lancelot, das Pascha, wa das offiziell deklariert wird. Es ist schade, dass der sonst sehr persönliche geführte Club nun zu solchen Mitteln greift!

    BELENOS

    Petra. schon zum zweiten Mal entdecke ich diese Superfrau, erst kuscheln, mehr Erfahrung und Gefühl als erwartet, auf dem Zimmer der beste Service, da stört mich ein Kunstbusen nicht im geringsten, Nachgespräche, ich muss sie empfehlen.

    Belenos

    Petra ist wirklich eine tolle Frau, einfühlsam, erfahren, nicht aufdringlich, es beginnt beim Gespräch, Streicheleinheiten, dann der Service ist unschlagbar, Nachgespräche. Die Figur ist einmalig, mich stört ein möglicher Kunstbusen jedenfalls nicht. Ich kann sie nur empfehlen. Auch das Aegi-Life allgemein bringt stets einen super-Service, hygienisch, viele neue Girls, gut organisiert, einfach top. Das Beste.

    Belenos

    Nachdem ich in der Schweiz und der BRD (in France ist ja alles verboten - wie machen die denn das eigentlich?) mehrere Salons, Saunaclubs und grosse Etablissements besucht habe, hier eine Bemerkung:

    Sei es wegen der Krise, aus Bequemlichkeit oder was auch immer: mehrere der Saunaclubs und grossen Etablissements (Pascha, Lancelot in der BRD, VIP Laetitia usw.) haben meist eine oder mehrere "erfahrenere" Damen, die einfach "bleiben". Der Wechsel besteht in eher unerfahrenen sehr jungen Damen, die v.a. auf das Geld aus sind und nicht unbedingt diesen Beruf mit Leib und Seele tun (und können!). Du merkst den Unterschied schon an der Bar. Ein löbliche Ausnahme, dazu noch günstig, und halt einfacher, ist das AEGI LIFE in Brugg AG, Schweiz. Hier wechseln ALLE Damen und immer wieder macht man schöne Bekanntschaften. Es ist alles klar, sauber. Man braucht nicht zig Whirlpools, Essen und all das, das kann man ausserhalb günstiger haben. Ich weiss, andere sehen es anders. Aber ein bisschen Werbung für das AEGI LIFE in dieser Sache scheint mir angebracht. Hat jemand dazu eine Anregung?

    Belenos

    Ich kann meinen Vorgängern der Beiträge über Irina im Pascha nur beipflichten. Bei ZK macht sie es auch wirklich voll mit (andere deuten nur an!) und im Bett geht sie ebenfalls voll ran. Eine Superfrau in jeder Beziehung.

    Belenos

    Seit längerer Zeit "dominiert" für mich KATHARINA den Klub, die andern Mädels wirken teils unmotivierter oder weniger professionell. Ich bin schon sehr lange Stammgast und habe diese Entwicklung in der letzten Zeit festgestellt.

    Auf der anderen Seite sind die Zimmer neu eingerichtet worden, thematisch: ägyptisches Zimmer, afrikanisches Zimmer, usw., sehr schön.

    Die Bar und die dortige Bedienung sind fast immer sehr familiär resp. sehr freundlich. Bravo. Man braucht nicht einen riesigen Klub, wenn die Atmosphäre stimmt.

    Belenos