Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Meine Lieben


    Auch wenn ich mich vermutlich völlig in die Nesseln setze. Hier meine Meinung/Erfahrung.


    Corona ist nicht nur eine Grippe. Spricht mit den Leuten im Tessin und in Norditalien erfahrt man es.

    Wenn in einem kleinen Dorf in Tessin mehrere Personen sterben an Corona, der jüngste war 41, hatte keine Vorerkrankungen, war bisher absolut gesund, dann ist es wirklich ernst.

    Leider können diese Personen euch nicht mehr warnen! Sie sind für immer Tod!!


    Auch ich habe mehrere gute Freunde verloren. Klar, viele waren über 60. Aber so einen Abgang haben Sie nicht verdient.


    Die Infektionszahlen, die jeden Tag gemeldet werden, sind nicht vergleichbar mit den Zahlen im März. Damals wurden ja nur die Personen mit sehr starken Symptomen getestet.


    Liebe Leute: Haltet euch an die Schutz-Empfehlungen. Denn einen zweiten Lockdown wollen wir doch verhindern. Was ist das Tragen einer Schutzmaske, gegen einen zweiten Stillstand!!


    An alle Ignoranten: Ich wünsche euch einen schön schweren Krankheitsverlauf.


    Tschüss

    Hatte wieder einmal Lust auf eine Massage mit Krönung :lachen:
    Es war nur die Sandra frei. Da sie so ein hübsches lächeln hatte, habe ich zugestimmt.
    Die Massage ist wirklich gut, jedoch nicht allzu kräftig. Der Abschluss ist wirklich gelungen. Durfte auch fingern :smile:.
    Die Fotos sind vermutlich schon etwas älter, da die Rundungen doch einiges stärker sind als auf den Bildern.:staunen:

    Wiederholgefahr: 20%
    es war aber auch nur eine Massage für 80430

    Ein super herziges Rumänisches Girls aus Bukarest. Diese helle Haut ist einfach fantastisch. Einfach ein wunderbares Girls mit einer unglaublichen Figur. Durfte Sie schon vor zwei Jahren geniessen (Happylife). Lies mich einfach verwöhnen. Spricht unterdessen sehr gut Deutsch, obwohl sie es nur von den "Kunden" gelernt hat.
    Wiederholungsfaktor 100%:verliebt::verliebt:

    Kurz vor Jahresende zog es mich nochmals in La Boum. Auf dem Tagesplan hat mich die Mira schon mächtig angemacht. :verliebt: Und tatsächlich war sie bei meinem Spontanbesuch noch frei. Nach der obligaten Dusche kam sie auch schon ins Zimmer. Im Stehen geknutscht und sie von der hübschen Verpackung befreit. Ein Traum!:fellatio: Aufs Bett gewechselt und die feine Muschi genossen. :69: Danach in verschiedenen Stellungen eingelocht bis zum Ende. War zu schön in Ihrer Muschi. :lachen:

    Danach noch etwas gekuschelt und gequatscht.

    Wiederholungsfaktor 100%%%%%%

    Hatte wieder einmal Lust auf einen Quicky ohne wenn und aber. Daher ab ins Happylife. Geöffnet wurde von zwei Damen (Beatrice und Chanelle). Beide sehen so aus wie auf den Fotos. m.E. nichts geschönt.


    Habe mich dann für Chanelle entschieden. Leider spricht sie kein Deutsch. Also musste ich meine wenigen Englisch-Brocken sammeln. Die 100.- für die 15min bezahlt und ab ging's unter die Dusche.
    Dusche und Teppich schon ziemlich abgenutzt. Dusche hat aber funktioniert und war sauber.


    Nach der Dusche kam Chanelle mit Cola und einer Hammer-Figur bewaffnet.


    Service war super. Kann Sie nur Empfehlen. :verliebt:

    Wenn ihr WG in Stassenkleider betrachen wollt, müsst ihr nur in der kleinen Migros innerhalb des Micasa in Dübendorf einkaufen. Am meisten hat es zwischen 14:00 und 16:00.

    Meist sind die WG's aus folgenden Clubs:
    - Club Dream (vis-a-vis)
    - Bumsalp
    - Club-Life
    - Club La Boum

    Am besten aussen auf der Treppe etwas kleines Essen und die Leute beobachten.:smile:

    vor einiger Zeit durfte ich einen super Abend im Diamonds erleben. Anwesend waren 5 Girls (Mirabel, Simone, Kira, Edit, Ariana). Zuerst erlebte ich eine herrlichen Dreier mit Kira und Edit. Kira ist ne super Frau. Leider bin ich viel zu schnell gekommen. Ich hätte dich am liebsten noch stundenlang genossen. :verliebt:

    Nach einer kurzen Pause genoss ich Simone, welche mir nachher eine wundervolle Massage bot.

    In der Pause fragte mich Ariana ob ich Ihr die Füsse massieren wolle, was ich nicht ablehnen. Diese Füsse:verliebt:. Nach einer Weile meinte Sie, wir sollten gemeinsam auf die Matte. Dort könnte ich Sie weiter massieren. :lachen:
    Bald gesellte sich die Mirabel auch mit einem Gast auf die Matte. Gemeinsam gings im Doggy dem Höhepunkt entgegen. Es war wunderbar.

    Nach 2,5 Stunden verliess ich wesentlich erleichter den Club. Sicher nicht das letzte Mal. Ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, wenn du Zeit und genügt Lust hast.

    Vielen Dank Mädels.

    Eure Tomate:schweiz:

    Nach langem Internetstudium (Danke Karl für deine Beiträge) wagte ich mich am Montag am frühen Abend ins Diamonds. Empfangen von der netten Empfangsdame wagte ich mich nach der Garderobe und dem Duschen in die Höhle des Löwen. :happy:

    Anwesend waren die Damen gemäss der HP, nämlich
    Lara, Mirabel, Niki, Natasa und Mia.

    Neben mir war nur ein weiterer Dreibeiner anwesend.

    Kaum an die Bar gesetzt und ein Bier von der Niki erhalten, griff auch schon die Natasa an. Da ich nur Deutsch kann, war die Unterhaltung recht knapp. Natasa kann zwar ein wenig Deutsch - im Gegensatz zu Mirabel und Lara, die zwar sehr am lernen sind - aber mit weiteren Sprachen wie Englisch oder Spanisch wäre mehr zu machen. Da ich jedoch zuerst "Ankommen" wollte verzog sich Natasa wieder. Bald nahm Mirabel neben mir Platz. Nach einem kurzen Smaltalk gingen wir ins Zimmer bzw. in den Rudelbumsraum. Auch Natasa folgt uns und stiess dazu. Ohne Details zu verlieren, es war super. Obwohl, wie Karl bereits beschrieben hat, Natasa einen grossen Hang zur Show hat.

    Nach der Dusche und einem Saunagang (mit über 100 Grad:smile:) ging ich wieder zur Bar und kam eine schmackhafte Mahlzeit (Kalbsbraten mit Brot).
    Diese Mahlzeit durfte ich mit der bezaubernden Lara geniessen. Nach einigen Albereien der Mädchen gings mit Lara und Nicki auf die Matte. Ein Traum!!!!!!!!! Die Lara ist wirklich ein Schuss!!!!!!!!!!:verliebt:
    Nach meinem Schuss erhielt ich von der gelernten Köchin Niki eine schöne Rückenmassage und durfte einige brocken Slowakisch lernen. :happy:

    Nach nochmaliger Stärkung an der Bar (Getränke und Nüssli) fragte mich Mirabel ob ich Sie massieren wolle. So gingen wir auf die nahe gelegenden Sofas und ich massierte Sie (hinten und vorne) :lachen:. Danach gings auf die Matte, wo uns Mia auch folgte. Obwohl ich nicht mehr ganz auf der Höhe war, durfte ich mit Mia einen geilen Ritt geniessen.

    Danach war meine Zeit um.

    Fazit: Für mich war es ein gelungener Abend. Ich durfte in 2.5 h und für nur Fr. 299.- alle anwesenden WG geniessen. Da wir nur zwei Dreibeiner waren und wir immer abwechselnd auf der Matte war, konnte ich immer zwei Mädchen auf einmal ganz alleine geniessen. Diese geringe Frequenz könnte jedoch den Betreibern zum Verhängnis werden.:doof:

    He Leute, geht in diesen Club. Ich kann diesen Club nur empfehlen.

    Gruss Tomate