Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ja, ja, im tiefen Schwarzwald scheint die Welt ja noch in Ordnung zu sein. Dann bleib lieber da und komm nicht nach Moers! keiner muss AO gegen seinen Willen machen, diejenigen, die es machen und Spaß dabei haben sollen doch ihren Spaß haben.

    Komme aus der Gegend und war schon mehrfach im La Luna: Die Mädels maches echt alles ohne Kondom (wenn du willst und den Preis dafür zu zahlen bereit bist). Wenn man Glück hat, dann kann man dort süße Lolitas poppen. Einige machen jedoch keinen BJ mit Aufnahme, andere lassen sich nicht blank anal poppen, einige wenige wollen keine ZK.
    Bin dort vor drei Wochen auf eine kleine Lolita "gestoßen" Die kleine Göre war so richtig mein Typ "Schulmädchen" ...
    Bei dem hübschen Gesicht, der Figur und ihrer absoluten schüchternen Zurückhaltung konnte ich echt nicht anders als mit der Kleinen aufs Zimmer. Zumal ich ja für heute ihr erster Kunde war. Sozusagen ihre Tagesentjungferung Also die 120 Euro-Nummer (60 Minuten, FO/FT, poppen mit reinspritzen, ZK, ...)
    ich also angefangen ihren wahnsinnig tollen Körper zu küssen und zu lecken, sie lies meine Zunge über ihren gesamten Körper wandern ... sabber .... auch nicht schlecht, dachte ich, so ein süßes Ding einfach nur abzulecken. Sie roch toll, schmeckte noch toller. Also wanderte meine Zunge quer durch ihr pickelfreies Gesicht, über ihre geschlossenen Lippen, Augen, Nase, einfach süß! 60 Minuten sind echt viel!
    ich also wie ein alter Straßenköter ihr Gesicht geleckt. kann auch langweilig werden. Sie hat ja noch andere Lippen, ich also in ihr Untergeschoß: Lecker, frisch, eng und super rasiert! Zunächst schleckte ich nur ihre kleinen Schamlippen, dann ihren Kitzler. Schließlich sog ich ihre Genitalien förmlich auf, sie begann sich zu winden, leise zu wimmern und meinen Kopf in ihren Schoß zu pressen. Was dann passierte kann ich nicht wirklich beschreiben: Meine Zunge leckte wie ein Weltmeister, ich saugte ihre Vagina leer, dabei ging die kleine Sau mit ihren Hüften derart mit, ... das ganze muss wohl 10-15 Minuten gedauert haben, nur zu geil die kleine Maus so in Extase zu bringen ... das hab ich so nicht gewollt und so nicht erwartet, schließlich sollte ich ja befriedigt werden. Ihr Wimmern wurde zu einem Grunzen und Betteln (irgendwas auf Rumänisch). Ich hatte Angst wegen ihrer unregelmäßigen Schnappatmung, wollte nur mal sehen wie es der kleinen Göre ging und bewegte meine Zunge wieder aufwärts direkt in ihren weit geöffneten Mund. Sie hatte ein knallrotes Gesicht, alles schien ihr peinlich, geil und gleichzeitig egal zu sein.
    Bei dieser Ausgangslage (sie auf ihrem Rücken), ich über ihrem Oberkörper und mit meinen drei Beinen zwischen ihren Schenkeln, ... so war es ein leichtes meinen Schwanz blank in ihr enges Vötzchen zu schieben, herrlich warm, herrlich feucht ... , ich konnte die kleine richtig hart ficken, sie ließ sich dabei weiterhin feucht abknutschen. Mein Schweiß tropfte auf ihren Körper, bumsen kann ja so anstrengend sein. Somit stellte sich nur die Frage, wohin mit meinem Saft? Also Schwanz raus aus ihrer Scheide, mit meinem arsch auf ihre Brust gesetzt, Eier lecken lassen und meinen ganzen Sperma-Rotz zwischen ihre Ober- und Unterlippe, also direkt in ihren Mund gespritzt , naja so zielsicher bin ich nu auch nicht, aber was daneben geht kann man ja nachschieben.
    ... oder hätte ich die kleine Vagina vollspritzen sollen? AO ist geil!