Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hi,


    neulich war ich mal wieder beruflich in Stuttgart und nach einem erfolgreichen Tag wollte ich mich noch mal belohnen. Also bin ich Abends ins Schloss Schiller gefahren um mich dort ein wenig zu entspannen ;)


    Die Mädels waren alle sehr hübsch aber schließlich ist meine Wahl auf Maria gefallen und ich habe es nicht bereut. Ihr FO war tief und ausdauernd,und beim Sex hielt sie geil dagegen. Zum Abschluss verteilte ich meine ganze Ladung auf ihren wunderschönen Körper.


    Die kleine ist wirklich eine Süße also seit nett zu ihr falls ihr auch mal in das Vergnügen kommt.

    Hi,


    ich will über Pfingsten einen bekannten in Villingen besuchen und dachte mir auf alte Zeiten gehe ich mal wieder so richtig schön in Puff mit ihm. wo wir uns dann so richtig schön verwöhnen zu lassen und da bin ich auf das Panorama gestoßen. Da ich mir ziemlich siecher bin dass er nicht weiss wie der Laden ist wollte ich aber zur Sicherheit noch mal fragen was einen da erwartet???


    Über sachdienliche hinweise würde ich mich freuen!!!


    P.s. es muss auch nicht der Club sein ;)

    Hi,


    kann mir jemand sagen ob Sie wirklich nur Spanisch und Massagen anbietet oder ob da auch mehr zu holen ist ;)


    :eek:


    http://www.city-relax.de


    Ist zwar nicht ganz in der nähe der Schweiz, aber ich war mal in Münster im Pauschal Club, die haben dort 2 Tarife, Das 3-Stunden-Ticket für 99,99 Euro
    Das Tagesticket für 149,99 Euro ich hab das Tagesticket genommen da ging es echt zur sache.


    Also falls du in der näher bist ist es auf jeden Fall einen Besuch wert.