Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ooops, grade war ich auf der Homepage und was seh ich? einen (leider noch leeren) Tagesplan der heute anwesenden Girls! Super!!! Wenn da jetzt auch noch die Namen der Mädchen drinstehen würden, steht einer Fahrt nach Schwenningen mit Korken- und sonstiger Knallerei nichts mehr im Wege!

    Möchte auch nochmal das Thema der Anwesenheit im Pascha ansprechen.
    Bei mir ist es einfach auch so, dass ich eine lange Anfahrt habe und wenn ich weiss, wer da ist, nehme ich die sehr gern und auch oft in Kauf.
    Aber nachdem ich vor ein paar Wochen auf meine telefonische Nachfrage regelrecht abgewimmelt wurde, :mad: bin ich seither nicht mehr dort gewesen.
    Ich finde das sehr schade und versteh das Problem auch nicht wirklich, da in jedem Club in dem ich seither war (und das sind nicht wenige), mir anstandslos mitgeteilt wurde, wer gerade vor Ort ist. Selbst wenn die Telefondame 20 Namen vorlesen musste, geschah das (fast) immer mit einer ausgesprochenen Freundlichkeit. Ich finde sowas gehört einfach zu einem guten Service dazu und zudem darf man den finanziellen Aspekt für den Betreiber und die Girls nicht ausser acht lassen, da zwar nicht alle, aber bestimmt einige so denken wie ich.
    Egal, ob das jetzt telefonisch oder als aktuelle Liste auf der Homepage passiert, wäre schön, wenn sich da in nächster Zeit was tut und ich würde mich auch über ein Statement von Bobby freuen, wie er das sieht, gern auch persönlich bei einem Bier oder Prosecco an der Bar - natürlich nur, wenn ich vorher weiss wer da ist! :D:D:D


    :danke:

    Wollte heute nach meinem schönen Erlebnis am Mittwoch, nochmal ins Pascha gehen und hab mich auch sehr drauf gefreut. Also kurzerhand dort angerufen und gefragt, welche Girls denn heute da sind. Die Dame am anderen Ende wollte erst nicht so recht mit der Sprache raus, war dann sichtlich genervt und meinte dann zum Schluss, dass wenn sie mir die Namen sagt, müsste sie das ja bei jedem machen, der anruft und das geht ja mal gar nicht!? :mad: :confused: :mad:


    Habe bis jetzt in JEDEM Club in dem ich angerufen hab, die gewünschte Auskunft bekommen. Ist das im Pascha grundsätzlich nicht so oder hatte die Telefondame nur einen schlechten Tag? :confused:
    Muss noch dazusagen, dass wenn ich fast 3 Stunden Fahrt in Kauf nehme und viel Geld liegenlasse, es doch nicht zuviel verlangt ist, die Namen der anwesenden Mädels zu nennen, zumal an einem Sonntag Nachmittag, an dem bestimmt nur maximal 10 Frauen da sind. Für mich gehört sowas genauso zum Service, wie das, was die Girls oder Barfrauen anbieten.


    Kann mich mal jemand aufklären, ob das im Pascha üblich ist und falls die Geschäftsleitung hier mitliest, würde ich mich über ein kurzes Statement freuen, da ich gerne wieder kommen würde. :D

    das, was ich geschrieben hab, dazu steh ich, denn was wahr ist, muss wahr bleiben, ausserdem spiegelt der bericht nur eine subjektive meinung wider und zwar meine ganz persönliche. zudem sollte man nicht alles über einen kamm scheren, es gibt in stuttgart genügend girls, die einen genauso guten service bieten, aber für mich hat einfach der gesamteindruck gezählt und der war top!
    ich war ja am mittwoch auch das erste mal im pascha, vielleicht hatte ich ja nur glück und einen besonders guten abend erlebt, deshalb werd ich jetzt nicht alles hochjubeln, sondern wenn mir etwas nicht gefällt, genauso sub- wie objektiv darüber berichten!
    ausserdem hab ich den bericht in drei verschiedene foren reingesetzt, in denen mich die leute zum teil persönlich kennen, also vor etwaigen steinigungen ist mir nicht wirklich bange, da das alles nette und vernünftige leute sind, die sich nicht gleich in ihrer ehre angegriffen fühlen, nur weil ihr lieblingsclub nicht in meinen top ten erscheint.

    @ black-forest: Nein, mein Vergnügen wird dadurch überhaupt nicht geschmälert, mir ist es ziemlich schnuppe, ob Schwenningen im Schwarzwald, auf der Alb oder in Taka-Tuka Land liegt, aber irgendwie ist das so bei mir drin, dass VS zum Schwarzwald gehört.

    Da ich gestern beruflich im Schwarzwald war, hatte ich ja schon vorher geplant, dem Pascha einen Erstbesuch abzustatten. Na ja dachte ich, da im Forum ja nicht sooo viel darüber berichtet wird, kann es ja nicht wirklich so berauschend sein.
    Um es vorwegzunehmen: es war der beste Clubabend meines Lebens!
    Es waren ungefähr 10 Frauen da und über die ganze Zeit verteilt an die 30 Männer, also nicht besonders viel los, aber vielleicht war es gerade das, was mir an diesem Abend so gut gefiel, nämlich die sehr entspannte und persönlich Atmosphäre, die man (meistens) nur in kleineren Clubs findet.
    Ich stand insgesamt bestimmt 2 Stunden an der Theke und hab mich mit der Chefin, ihrer Barfrau und verschiedenen Mädels und Gästen so gut unterhalten, als ob wir uns schon Jahre kennen.


    In der Zwischenzeit hab ich mich immer wieder intensiv um die deutsch-rumänischen Beziehungen bemüht, obwohl ich da manchmal einige Vorbehalte habe.
    Nun endlich zu den Girls:
    Ich weiss auch gar nicht, wem von den dreien ich nun den Vorzug geben soll, da alle Gf6 vom feinsten geboten haben: ZK, FO, Lecken und Anfassen ohne irgendwelchen Berührungsängste, so wie ich es wirklich selten erlebt habe.


    Also wenn ich eine Wertung abgeben sollte, war Elly schon klar auf dem Siegerpodest und ganz knapp dahinter teilten sich Lorena und Nadja den verdienten zweiten Platz.
    Was mir auffiel war die sehr nette und überhaupt nicht aufdringliche Anmache, die obligatorische Frage nach dem Prosecco kam zwar doch immer, aber wenn man nein sagt, wird auch nicht ewig weiterdiskutiert.
    Wer hier nur Optikkracher erwartet, wird bestimmt enttäuscht (obwohl es die auch gibt), das machen die Mädels aber mit ihrem Superservice wieder wett.
    Ausserdem hatte ich noch ein persönliches Highlight, als ich bei heftigstem Schneefall allein draussen im warmen Whirlpool in einer weissen Winterlandschaft lag und dabei durch die riesigen Scheiben das Treiben drinnen beobachten konnte.
    Der Aussenbereich ist übrigens superschön und ich freu mich schon auf die wärmeren Tage im Schwarzwald, auch wenn sich das nach einem Widerspruch in sich anhört.
    Alles in allem ein perfekter Abend und die Stunde Anfahrt von Stuttgart nehm ich dafür gerne in Kauf – wahrscheinlich sogar in gar nicht allzuferner Zukunft...



    möchte am kommenden mittwoch das erste mal ins pascha, kann mir jemand tips bzgl. der girls, die gf6 anbieten geben, stehe eher auf schlanke mädels, (aber nicht nur, der service ist wichtiger!) die sich auch fingern lassen, das alter ist eher nebensächlich, wäre toll, wenn ich von euch ein paar aussagefähige meinungen bekommen könnte, bericht folgt dann natürlich!