Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Also da kann ich nur zustimmen!
    Ich war Heute Abend bei ihr und oje oje.....als die Türe aufging dachte ich sofort. Das ist auf keinem Fall das Mädchen das auf dem Foto so scharf aussieht.
    naja ich war geil und wollte abdrücken. Also rein ins Zimmer und unter die Dusche. Was danach kam war eine mittlere Enttäuschung. Ihren Busen durfte ich kaum berühren und wen ich etwas an ihren Nippel sauegn wollte schrie sie gleich auf. Ihre Möse wollte sie mir auch kaum berühren lassen. Dafür hat sie dann gleich mal den Schwanz un den Mund genommen. Da dachte ich, ok nun mal schön blasen und es wird doch noch was. Aber wieder oje oje....seeeehr viel Handeinsatz und kaum mal blasen. Ok figgen daxhte ich nun. Gummi rauf und los ging es. erst von vorne, da machte sie schön mit und hielt die beine hoch so das ich tief rein kam. Danach drehte ich sie um und nagelte sie von Hinten. Aber kaum war ich so richtig drann meinte sie ob ich nun endlich spitze da sie nicht länger so hin halten könne. Ich sole es mir sonst mit der Hand noch machen bis es mir kommt!!!!

    Also 1x und nie wieder!!