Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Welch' eine Überraschung: War gestern im Brüggli und die Cony ist wieder da! Gerne habe ich sie wieder genossen: Blasen, Lecken und Verkehr in verschiedenen Stellungen! Sie macht alles mit Gummi und das ist für mich voll in Ordnung. Abschluss auf ihre tollen Brüste.
    Zwischen uns stimmt einfach die Chemie. Doch so weit ich das mitbekomme, ist ihr Service auch bei anderen Dreibeinern im sehr guten Bereich.
    Seid nett zu ihr!
    Ich werde wohl nächstens etwas häufiger im Brüggli sein.

    na ja bei dieser Mary bin ich auch schon gewesen - der service hat mich allerdings damals nicht besonders überzeugt.
    meine favorita bleibt die Cony: lange schwarze haare, schöner fraulicher körper und gemütlicher service ohne jeden stress. zudem spricht sie gut deutsch.
    klar hat das immer auch mit stimmiger chemie zu tun. doch die cony hat es mir einfach angetan.
    für mich ok, dass sie alles mit gummi macht (insbesondere in kontaktbars). vor einigen tagen hat sie mir geflüstert, dass der 22. mai ihr letzter tag sei und sie dann die schweiz verlässt.
    ich kann sie nur empfehlen: alles ist drin - lecken, blasen und GV in verschiednen stellungen.
    seid neid zu ihr! die preise sind die üblichen.
    gut fick!!!

    Nach einiger Wochen ortsabwesenheit habe ich nach meiner Rückkehr das Brüggli besucht. Wie immer sehr viele Frauen (und erstaunlicherweise zur Zeit kaum Dreibeiner). Die meisten sind schon etwas in die Jahre gekommen (mit entsprechend verlebten Gesichtern). Zum Glück war die Cony anwesend.
    Selbstverständlich ist alles subjektiv, doch sie ist für mich die erfrischendste und heisseste der anwesenden Damen.
    Etwas mit ihr geplaudert (sie spricht gut deutsch) und getrunken. Da zwischen uns die Chemie stimmt gleich eine halbe Stunde gebucht - und dann die Überraschung: 'Willst du auch anal'? fragte sie. Ja warum denn nicht (was mich allerdings 200.- für die 30 Minuten kostete).
    Doch ich verliess vollkommen zufrieden ihre Loge: Ausgiebiges Blasen und Lecken, dann Sex in verschiedenen Stellungen und zum Abschluss längeres Anal von vorne und von hinten. Abschuss auf ihre Brüste.
    Wiederholungsgefahr 100%
    Die Chemie stimmt einfach.

    War letzthin seit langem wieder mal im Brüggli. Mir ist die Cony aufgefallen: Grosser schöner Busen und knackiger Latina-Arsch. :smile:
    Nach einem kleinen small-talk (sie spricht ziemlich gut deutsch) für eine halbe Stunde auf ihr Zimmer (die üblichen 150.- gelöhnt).
    Blasen, lecken, ausgiebiger Sex in verschiedenen Stellungen und abgespritzt auf ihre Brüste. :happy:
    Alles mit Gummi, was für mich in Ordnung ist.
    Anschliessend eine angenehme Rückenmassage.
    Wiederholungsgefahr ist gegeben.
    Auch ja sie ist schwarzhaarig und hat ein sympathsiches Latina-Lächeln.
    Sie bleibt etwa noch 3 Monate

    [FONT=&quot]letzthin hat es mich in die rössli bar in sursee verschlagen und zu meiner überraschung war da eine sympathische latina (langes schwarzes haar, schöner körper, ich schätze sie auf etwa 27 jahre), die zudem gut deutsch spricht. so habe ich mit Cony unterhalten und etwa getrunken.[/FONT]
    [FONT=&quot]da mich ihre freundliche art überzeugt hat, bin ich für 150.- für ½ stunde mit ihr aufs zimmer. nach einer dusche hat sie mich lang und ausgiebig geblasen (mit gummi und das ist für mich in einer kontaktbar in ordnung).[/FONT]
    [FONT=&quot]danach durfte ich sie ausgiebig lecken und auch mit dem finger etwas –bitte dasanft! - verwöhnen.[/FONT]
    [FONT=&quot]dann sex in verschiedenen stellungen: zuerst hat sie mich intensiv geritten, dann habe ich sie doggy genommen und schliesslich in der missio. abspritzen durfte ich auf ihre brüste.[/FONT]
    [FONT=&quot]da noch etwas zeit war, hat sie mir noch ein kleine rückenmassage verpasst und sich in aufreizendem tanzen vor geräckelt … da musste sich klein spartacus zwangsläufig wieder melden. [/FONT]
    [FONT=&quot]angesichts meiner zufriedenheit und der stimmingen chemie mit Cony habe ich um eine halbe stunde verlängert und nach guten blasen ihrerseits nochmals intensiv ihre muschi ge....t.[/FONT]
    [FONT=&quot]zum schluss noch ein wenig smalltalk: dabei teilte sie mir mit, dass sie auch anal anbietet (gegen aufpreis und wenn er nicht zu gross ist).[/FONT]
    [FONT=&quot]Cony ist erst einige tage in der rössli bar und hat vor, noch einige zeit . seid nett zu ihr: sie macht eine gute arbeit.[/FONT]
    [FONT=&quot]mit ihrem einverständnis hier noch ihre nummer: 076 738 11 94[/FONT]

    bin gestern bei eva gewesen, nachdem ich vorher einen termin mit ihr abgemacht habe.
    xxxxxxx


    es begrüsste mich eine sympathische junge frau (schätze sie auf 27-30 jahre alt). sie hat mir sofort eine dusche angeboten, was ich gerne annahm.
    danach im stehen streicheln und zungenküsse, bis wir auf dem bett landeten.
    ausgiebiges und gutes FO. dann 69: durfte sie ausgiebig in muschi und popo lecken, fingern in popo, doch nicht in der muschi (vermutlich weil sie schwanger ist - und sie es wirklich, etwa 5.-6. monat)
    dann sex in verschienen stellungen, sie scheint es zu geniessen. als ich anal wollte, meinte sie, das sei nicht im preis von 100.- dabei. habe dann nicht weiter insistiert. abgespritzt auf ihren schwangeren bauch.
    nach einer dusche, habe ich mit ihr noch ein wenig geplaudert und sie auf das anal, das ja in ihrem xdate-inserat auftaucht, angesprochen. sie meinte, es sei doch klar, dass dies nicht inklusiv sei, das wüssten doch alle.
    habe sie darauf hingewiesen, sie solle es doch vermerken, was im inserat von heute auch schon der fall ist.
    ach ja, und ich fragte sie, ob sie einverstanden sei, wenn ich in einem forum schreibe; was sie bejahte
    (ihre Tel. Nummer: xxxxxxxxx)


    ich weiss nicht, wie lange sie bleibt, denn sie sagte mir, dass sie immer wieder nach polen zurückreise und dann wieder komme. ich hoffe, sie kommt nochmals trotz schwangerschaft. kann sie also vorbehaltslos empfehlen.



    spartacus
    Weitere Beiträge zum Thema "Sex mit Schwangeren" sind nicht erwünscht, da 6profi diese Perversionen nicht unterstützt.
    Dein 6profi-team

    nun meine erfahrung kann obigen bericht nicht bestätigen!
    zuerst zum erfreulichen: camilla sieht besser und attraktiver aus als auf den photos ihrer inserate.
    aufgrund der berichte in verschiedenen foren ging ich davon aus, dass abspritzen auf ihren brüsten und zungenküsse inklusiv sind bei 100.-/30 min.
    doch sie hat gemeint das koste extra.
    also sie hat zu beginn etwas geblasen ohne gummi und wollte, dass ich sie lecke (muschi und popo), doch sobald meine finger ins spiel kamen, hat sie abgewehrt.
    dann GV und anal in verschiedenen stellungen. doch ihr einsatz war eher mechanisch und das -zig mal wiederholen ihrerseits "du geile sau" kam mir auch eher vor wie eine schallplatte mit kratzer, die nicht weiterspringt.
    zum schluss hat sie mich von hand zum abschluss gebracht, erst auf meinen wunsch in den gummi entfernt. und besonderes 'liebevoll' war ihr rubbeln auch nicht.
    ingesamt kam sie mehr sehr kühl und absolut professionell rüber.
    nun vielleicht liegts an der berühmten chemie.
    wenn man die beiträge in den diversen foren liest, so scheiden sich die meinungen ... also war ich wohl bei der fraktion die eher pech hatte.
    werde sie nicht mehr besuchen!

    bin in letzter zeit noch zweimal bei luana gewesen, einfach weil sie mir einfach als person sehr sympathisch ist.
    der service mit ZK, FO und GV war heiss und in ordnung. doch fingern in muschi und po war im unterschied zum allerersten mal tabu.
    zudem behauptet sie, dass alle postings, in denen geschrieben wurde, sie mache anal und FOT, absolut falsch seien.
    sie hätte dies noch nie gemacht und mache das auch nie (na ja, aussage gegen aussage)
    über die berichte in den verschiedenen foren ist sie sehr erbost, deshalb wohl auch keine preisangaben mehr in ihren inseraten.
    es scheint, dass sie realisiert hat, dass sie mit ihren einstmal zu schätzenden dumpingangeboten zu wenig cash machen kann, sodass sich ihr angebot preislich normalisiert hat ... und zudem FOT und anal jetzt halt extra zu bezahlen sind (siehe posting in anderem forum).
    gemäss meinen informationen reist sie am 20. februar zurück nach brasilien. trotz meiner sympathie für sie werde ich sie nicht mehr besuchen.

    die begeisterung nach meinem ersten besuch liess mich die Luana letzten freitag nochmals besuchen (wiederum für 30 minuten, d.h. 10 sfr.).
    was meine zufriedenheit anlangt, so hat diese nachgelassen. wohl gab es wiederum ausgiebig ZK und FO, doch GV wollte sie ausschliesslich in der missio (dies ganz im unterschied zum ersten mal)
    ebenfalls winkte sie sofort ab, als ich (ebenfalls wie beim ersten besuch) meine finger ausgiebig in pussy und popo stecken wollte … und als ich schliesslich zum anal ansetzen wollte, da meinte sie, das mache sie prinzipiell nicht.
    nun ich bin nicht der typ, der dann etwas erzwingen will, so halt weiter in der missio und zum schluss meine sahne auf ihr gesicht gespritzt.
    ich habe sie anschliessend darauf angesprochen, dass sie sowohl auf "und6" (suchen Luana) und in sex-in-ch (gefunden über google mit telephonnummer) eindeutig anal anbiete – dies zum einen …
    zum anderen: es ja wohl eigenartig sei, wenn von unterschiedlichen postern in verschiedenen foren 4-5 berichte vorliegen, die ganz klar berichten, dass anal sex ohne aufpreis inklusiv sei.
    ob ich hier mit dem phänomen, dass beim zweiten mal oft eine qualitätsminderung eintritt konfrontiert bin? ich gehe mal davon aus, dass wohl nicht 4 oder 5 poster nur ihren phantasien erlegen sind (wie das oft bei ao-berichten der fall ist).
    gleichwohl ist es so, dass mir die luana als person sympathisch ist – und so werde ich wohl nochmals eine chance geben …
    für weitere berichte, insbesondere was jetzt das angebot bzw. eure erfahrungen betreffend anal angeht, sind mir sehr willkommen.

    Heisse Latina,Bist du der Mann,der Meine Fantasien realisieren wird???
    Ich kann es nicht mehr warten...
    Meine Muschi ist schon voll nass!!!!
    Garantiert hast du auch einige Fantasien oder nicht?
    komm zu mir und erlebe alle bei mir...
    Top Service,1/2 stunde 100 1 stunde 200.


    *******************************


    Bist du der Mann, der meine Fantasien realisieren wird???
    Ich kann es nicht mehr warten...
    Meine Muschi ist schon voll nass!!!
    Garantiert hast du auch einige Fantasien, oder nicht?
    Komm zu mir, erzähle sie mir und erlebe alle bei mir...
    076 264 91 32 - Keine SMS, Keine unterdrückten Anrufe
    Services
    • 69 Position
    • Anal Sex
    • Zungenküsse
    • Girlfriend Experience (GFE)
    • Französisch mit
    • Sex in allen Positionen
    • Ganzkörpermassage
    • Fussfetish


    ich habe sie vor zwei tagen besucht und bin voll und ganz zufrieden nach hause gegangen.
    während ich mich auszog hat sie verführerisch getanzt.
    kaum war ich bereit mich mit heissesten zungenküssen beglückt.
    dann FO ohne handeinsatz, wieder küsse, wieder FO bis wir dann auf dem bett landeten.
    langsam habe ich mich ihren brüsten (sind echt und schön) zugewandt und bin anschliessend mit meiner zunge zu ihrer muschi (ganz rasiert) vorgedrungen.
    sie genoss mein lecken ihrer muschi und ihres hintereinganges.
    irgendwann war dann zeit für den pirelli. ich konnte sie in verschiedensten stellungen ausführlich 'beglücken'.
    zwischendurch immer wieder lecken und tief mit meinem finger in ihrer muschi eingedrungen.
    schliesslich wollte sie, dass ich sie anal nehme.
    zum schluss habe ich auf ihre brüste abgespritzt.
    auf die uhr hat sie nie geschaut.
    nach einer dusche zusammen noch ein bier getrunken und ein wenig geplaudert
    (sie spricht nur wenig deutsch, versteht etwas spanisch; ihre muttersprache als brasilianerin ist selbstveständlich portugiesisch)
    sie ist - wenn ich das richtig verstanden habe - noch den ganzen januar hier in luzern
    (baselstrasse nr ... -- kriegt ihr am telephon)
    ich kann luana absolut empfehlen und ihre bilder sind echt.
    sie ist wirklich eine sympathische und aufgestellte frau --- und das zusammenssein mit ihr war eines der besten in meiner 'rotlicht-karriere'
    seid nett zu ihr, sie hat es verdient

    sie inseriert im Internet:



    habe sie heute nachmittag besucht. sie residiert im löwengraben. die angaben zu ihrer person scheinen zu stimmen. sie ist wirklich sehr klein,zierlich, grösse und gewicht könnten also hinkommen.
    sie kommt aus ungarn und ist das erste mal in der schweiz und ebenso im geschäft, was klar spürbar ist. die muschi lässt sie sich lecken, schien ihr aber keinen besonderen spass zu bereiten. einführen des fingers will sie ganz klar nicht, was ich auch akzeptiert habe.
    französisch nur mit gummi, was für mich ok war. auf meine anregung hin ging der handeinsatz etwas zurück. sie hat sich dann hingelegt für die missio und ich habe sie etwa 10 minuten genommen. sie hat versucht etwas mitzugehen, doch ihre unerfahrenheit war deutlich spürbar. während ich mich mit ihr vergnügte und sie sich eher passiv verhielt, sind mir ihre schönen grünblauen (?) augen aufgefallen, mit denen sie mich (so meine wahrnehmung) eher erstaunt angesehen hat. zum schluss dürfte ich auf ihren körper abspritzen.
    danach etwas small-talk und eine dusche meinerseits. sisi ist noch sehr scheu und muss noch viele erfahrungen machen. ich wünsche ihr, dass ihre künftigen kunden sie mit rücksicht behandeln und sorge zu ihr tragen.

    hallo zarzis
    danke für deine informationen, habe die vani mittlerweilen getroffen und dabei ist mir bewusst geworden, dass ich vor 5-6 jahren auch schon mit ihr in kontakt war.
    nun ZK und anal war bei nicht drin, was wohl auch damit zusammenhängen mag, dass ich nur 100.- bei mir hatte ...
    insgesamt wars dennoch ok, etwas kitzler reiben, etwas weniges muschi lecken, sie hatte ein wenig geblasen ohne gummi und dann GV in zwei stellungen (ritt und missio) und abschluss auf ihre naturbelassenen brüste.
    vani ist eine sympathische frau, die wohl ihr geschäft versteht: sie sei zum ersten mal in der schweiz (sic!) und deutsch hätte sie von ihrer cousine gelernt ...
    auch scheint mir ihre sog. geilheit ziemlich gespielt, ich nehme sie ihr nicht ganz ab.
    anyway insgesamt war ich dennoch zufrieden, habe schon weniger schönes erlebt mit brüggli-damen; dennoch werde ich sie nicht mehr besuchen

    hallo zarzis
    danke für deinen hinweis, bin heute fündig geworden und als ich vani sah, erinnerte ich mich mir ihr auch mal vor 5 oder 6 in kontakt gewesen zu sein.
    und wie das halt so ist, dasselbe programm wie bei dir hat sie mir nicht geboten - gut ich hatte auch nur 100.- dabei und bin zudem ein älteres semester.
    anyway keine ZK und kein anal, doch insgesamt eine zufriedenstellende zeit mit ihr.
    zudem schummelt sie massiv: sie sei zum ersten mal in der schweiz und deutsch hätte sie von ihrer cousine gelernt ....
    auch habe ich den eindruck, dass ihre geilheit bis zu einem gewissen punkt auch gut gespielt ist.
    alles in allem bin ich zufrieden und werde sie dennoch nicht nochmals 'beglücken'.

    das tönt ja vielversprechend !!!
    war heute auch im brüggli, doch da ich die vani nicht kenne, benötige ich einige brauchbare hinweise, wie sie aussieht: haarfarbe, figur usw.
    und aus welchem land kommt sie? damit ich sie auch in der richtigen sprache anspreche
    und vielleicht auch noch: was hast du bezahlt
    besten dank für die hinweise, falls es klappt, werde ich berichten

    ich kann mickey 1965 nur zustimmen: eigentlich wollte ich kurz vor 18:00 nur ein bier trinken - mädchen waren zunächst keine da, bis die carla auf mich zu kam.
    eine blonde brasileira mit guter figur, grossen schönen brüsten und einem knackigen po. nach einigem zögern liess ich mich überreden, mit aufs zimmer zu gehen und wurde nicht enttäuscht.
    ausgiebiges blasen, dann 69-stellung, sie lässt sich gerne lecken, und anschliessend verkehr in verschiedenen stellungen, entladen durfte ich auf ihre brüste.
    carla ist eine sehr dynamische frau und geht offensiv auf uns männer zu, doch hält sie, was sie verspricht. ich kann sie nur empfehlen. preise wie üblich: ich habe 20 minuten für einen hunderter genossen.

    ja würde mich auch interessieren ...
    ... war do und fr zwischen 16:00 und 19:00 in der bar und diejenigen WG's, welche mich motivieren wollten, aufs zimmer zu kommen, haben mich nicht überzeugt - nicht immer des aussehens wegen, mehr der ausstrahlung wegen
    ... bin also für einen guten tipp mit möglichst konkreter beschreibung zu haben
    merci!