Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Auch ich hatte schon das Glück von Patrizia „auserwählt“ zu werden und kann das oben geschriebene daher voll und ganz bestätigen.

    Das ist aber nun schon eine ganze Weile her. Es war so vor ca. einem halben Jahr (wie schnell doch die Zeit vergeht). Es war mein erster Globebesuch. Nachdem ich mich zuvor mit zwei Damen, von denen ich den Namen nicht mehr weis, bei eher durchschnittlichen Abenteuern vergnügt hatte (das zweite sogar eher unterdurchschnittlich) und ich schon leicht enttäuscht war, sollte Patrizia für Entschädigung sorgen. Näheres möchte ich nicht weiter beschreiben, da es bereits geschrieben wurde. Vielleicht nur soviel, dass ich mein eigentlich geplantes Budget dann doch überzog. Ansonsten, ihre Art, die Gespräche mit ihr und der Sex, machen Sie zu einer der außergewöhnlichsten Dame, die ich bisher im Pay6 kennenlernen durfte (allerdings bin ich nicht so oft im Pay6 unterwegs).

    Nun ist Patrizia schon eine ganze Weile nicht mehr im Globe und ich würde unser Abenteuer so gern wiederholen. Wer weis, ob und wann sie wieder anzutreffen sein wird? Ist sie vielleicht in einem anderen Club?