Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ich war vor kurzem das erste mal im globe.
    ich war wirklich sehr positiv überrascht. das ambiente, einfach toll. aber wenn man sich von der bank aus all die heissen mädchen anschaut, da hat man es schwer sich für eine schönheit zu entscheiden. es ist ja schon nicht so das einfach alle schön sind, es hat für jeden etwas. jede hat so ihren eigenen reiz und versteht es auch diesen reiz zu präsentieren.
    ich beobachte sehr gerne menschen, vor allen natürlich frauen. so kam es das ich zuerst fast eine stunde auf dieser bank sitzend, jede der damen die in meinen blickwinkel auftauchten, genau beobachtete und versuchte ihre reize ausfindig zu machen. was auch sehr gut gelang. das viel natürlich auch den damen auf das ich sie ziemlich intensiev beobachtete, worauf sich schon bald die erste zu mir setzte (angelika).
    wir kamen ins gespräch und natürlich schaute ich auch weiter, was auch angelika bemerkte. ich erzählte ihr, was ich da trieb und sie machte munter mit.
    wir hatten einigen spass zusammen, aber für sex war sie nicht die richtige.
    da liess ich mich nachher von anita verwöhnen, die hat mich am meissten angesprochen. einfach und doch geil.


    so hatte ich doch immerhin 3 1/2 stunden da verbracht, habe einige damen kennengelernt, mich mit den meissten sehr gut unterhalten und geilen ausgiebign sex genossen.
    anita ist auf jeden fall ein tipp für einen globe besucher.
    die besten erlebnisse in solchen clubs macht man eh , wenn man die damen möglichst normal behandelt!!


    geile grüsse


    ich66