Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Victoria ist eine sehr hübsche und freundliche Person, leider war Ihre Massage für mich weder Sinnlich oder Einfühlsam. Ich wurde 2 Stunden mit Lavendelöl einschmiert und ein bischen gestreichelt. (hatte noch nie Tantra aber wenn das alles ist verzichte ich in Zukunft auf diese Massage)Sie liebt es nicht wenn man mit ihr zärtlich sein möchte z.b. ihr Gesicht,Hals berühren oder ihre Brüste küssen ist Tabu. Auch möchte Sie nicht wenn man ihr in die Augen schaut.

    Sie hat ein Tatou auf dem Rücken und die Sillikonbrüste sind eher hart.