Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich bin mir sicher das die angebliche Zahnfleischentündung nur eine Ausrede ist, jedoch nicht weil sie es nicht mag, sondern der Grund vermutlich bei euch in der Hose hängt...

    Natasha ist eine Frau von Welt 

    Ich kenne sie schon einige Jahre und als ich heute mit ihr gezimmert habe war an ihrem Deeptroat ohne Gummi sehr intensiv. Es kann an der Sympatie liegen, jedoch eher an Sauberkeit und Körperhygiene wenn sie eine angebliche Zahnfleischentzündung oder frisch aufgespritzte Lippen als Entschuldigung nimmt... Natasha würde nie direkt sagen das jemand stinkt oder ungesund aussieht... oder wäre es euch lieber die unverblühmte Wahrheit vor dem Sex zu erfahren?...

    Schön das du dich hier so selbstlos in den Kampf stürzt. Deine guten Erfahrungen gönne ich dir wirklich von Herzen. Um nichts anderes geht es uns allen. Das einzige was hier wirklich stinkt sind deine peinlichen Rundumschläge. Einfach nur widerlich und völlig am Thema vorbei.

    Leider keine Bilder glaube das will Natasha nicht. Dunkle lange Haare, Modelfigur ca. 170cm, sehr schönes Gesicht eine Handvoll praller Naturbusen, sehr weiblich, offener Blick, witzig, charmant, extravertiert, lacht gerne; kurz eine traumhafte Frau. War noch nie mit ihr auf dem Zimmer und so was von «hin und weg», dass ich mir das Gespräch über meine Vorlieben sparte (GFS, natürlich, fliessend ohne Tabus mit Raum für Überraschungen). Leider war es dann nicht wirklich eine gelungene Zeit. Möchte ihr nicht unrecht tun aber sie hätte mir auch vorgängig mitteilen können, dass sie eine kleine Entzündung am Zahnfleisch hat und darum kein F/O machen will. Auch beim Küssen sehr ausweichend bis abweisend. Fühlte mich eher in einem fixen Prozessablauf als auf einer Lustwiese.

    Weiss nicht ob ich das nochmals eingehen möchte. Mein Zimmer war anfangs Dezember und vielleicht hatte ich einfach Pech. Falls Mitleser (viel) bessere Erlebnisse mit ihr gemacht haben und das posten werde ich es nochmals versuchen, sonst lass ich das in Zukunft leider sein. Schade wirklich Schade wen sich bestätigen würde, dass Vorfreude und Wirklichkeit so weit auseinanderliegen ;(!

    Was für Vollweib (etwas fülliger als auf den Bildern), charmant, erfahren, extravertiert. Beim Flirten flackert Schalk in ihren Augen und sie glänzen als spräche sie mit ihrem Traum-Prinzen, wenigstens für die nächste Stunde habe ich dieses Gefühl LOL!. Eine Frau zum verlieben. Im Zimmer die perfekte Gespielin für Slow-Sex, sehr natürlich, gefühlvoll, zärtlich, fordernd mit himmlischen Talenten und fliessend bis zum süssen Ende :P.
    Hoffe sie beglückt uns nochmals obwohl sie daneben noch ein anderes Standbein aufbaut.

    Mann muss guten Sex nicht «beworten» kann aber durchaus einige Spliter bekannt geben. So auch zu Flavia eine im guten Sinne verrückte, erfahrene, gebende und fordernde Frau. So wie man sich die Lucille im Roman «Dunkle Seite des Mondes» vorstellt. Nur hier in Echt und eben Flavia. Sie hat ihren speziellen Stil, kommt unglaublich geil rüber, sehr spontan, fantasievoll, keine Tabus. Hält mich gekonnt an der Grenze zum Wahnsinn und schubst mich nach mehreren Loops gnadenlos und mit Leichtigkeit über die Klippe. Wunderbar!

    Ich hoffe, dass die Mona bald wieder einen Schweizer Standard liefern wird. Ich denke aber das muss dann jemand anders ausprobieren und posten. Zum Glück hat dann Naomi am selben Tag alles wieder gut gemacht, bin also zufrieden nach Hause gegangen.

    Lieber Schmusekater - leider kann ich dir nicht vollständig zu stimmen. Der erste Teil deiner Beschreibung ist sicher richtig. Sie hat eine absolut geile Figur schöner straffer Busen, riecht gut und hat eine richtige saftige Muschi. Das Vorspiel sehr erotisch darum bin ich mit ihr auch aufs Zimmer gegangen. Der Service dann leider grottenschlecht, kein küssen, maximal auf die Wange mir lag nicht drin. Nach 15 Minuten hat sie auf die Zeit gedrängt mit dem Hinweis, dass nur noch 3 Minuten übrig bleiben. Sie hat den Service unterbrochen und wollte unbedingt auf 1 Stunde verlängern, was ich natürlich abgelehnte. Daraufhin wurde sie sehr zickig wollte nicht mehr weitermachen. Ich habe dann das Trauerspiel mit Doggie beendet.


    Fazit einmal Mona nie wieder Mona schade eigentlich.

    ..war am Montag ab 13:30 im Zeus. Möchte nicht wirklich einen riesen Veriss schreiben. Habe schon einige Lowlights und Highlights im Club erlebt. Wellness Bereich finde ich toll, nur ist das nicht der Hauptgrund für meinen Besuch. Wichtiger sind natürlich die Ladies und das war ganz klar eine Enttäuschung.  Bin bis ca. 15:00 geblieben der Barbereich hat sich gefüllt aber leider nur mit Eisbären. Es waren vielleicht 2-3 Girls sichtbar meist im Gang oder auf der Terrasse, total unmotiviert und abwesend. Als dann das Verhältnis bei ca. 15 zu 3 war und nicht ein einziger Eisbär nur ansatzweise Aussicht auf eine gute Zeit hatte, habe ich dann die Flucht ergriffen. 

    Gehe wieder mal im Zeus vorbei. Aber sowas wie am Montag verdirbt du Lust schon ganz gewaltig. Eine schöne Auswahl an motivierten und heissen Mädels ist dafür schon die wichtigste Voraussetzung. Andernfalls werde ich mich an Nachmittag anders orientieren müssen.

    Habe fast 2 Jahre einen Bogen um’ s Zeus gemacht. Hat sich schlicht nicht mehr gelohnt für mich da hinzufahren. Beim sporadischen Blick auf die Tagespläne erschienen zu meiner grossen Freude einige Latina. Neue wie Linda und andere, lang vermisste wie Angela und Marta. Also nichts wie los und hinein ins Vergnügen. Und was für eine schöne Überraschung ein Besuch lohnt sich wieder. War 2 mal da und immer mit einem grossen Smile aus dem Klub geschwebt. Klar fällt meine Wahl immer zuerst auf die Latinas, daneben hat es aber optisch wirklich süsse Versuchungen wie Carmen, Maria, Patti, Bella, Gil und weitere. Ausser der Optik kann ich leider noch nicht mehr aussagen (siehe Latinas). Kommt aber sich noch.

    Einwand „Werbespruch für den Club“ lasse ich gelten. Ich habe wirklich wieder Freude am Zeus hoffe es bleibt noch lange so, dafür müssen aber einige von uns hin und wieder mal vorbeischauen und Spass haben.

    Schon Erfahrungen mit Susi gemacht?


    Diese Woche ist mir die überaus hübsche Susi im Tagesplan aufgefallen. Wie vorher beklagt müsste ich mich innerhalb von 5 Sekunden vor Ort entscheiden – etwas kurz selbst für eine solche Versuchung.


    Nun die Frage an euch Kenner der Sünde ausserhalb der eigenen vier Wände. Was und wie läufts bei Susi. Eva im Paradies oder Kartoffel in der Besenkammer mit Fluchtgefahr vor dem glücklichen Ende? Für Hinweise bin ich sehr dankbar.

    Hab in den letzten paar Monaten auch einige Male mit den Playmodels gespielt. Dabei hat mir die hier schon mehrmals beschriebene Valerie ein zufriedenes lächeln aufs Gesicht gezaubert. Mir haben die Bilder im Web sehr gut gefallen, da sieht sie auf einigen Fotos aus wie die Natascha (eh. Bermuda). Schade das Valerie eine starke Raucherin ist, dass stört halt schon etwas den ultimativen Genuss.


    Ebenfalls sehr zu empfehlen ist die Marta (Kuba- CZ), sie wurde hier bis jetzt nicht erwähnt. Süsse Maus, gut gebaut verspielt und sehr natürlich, echtes Latina Feeling. Details muss jeder für sich selber rausfinden.


    • Aussehen: 9/10
    • Freundlichkeit: 10/10
    • Anmache vor dem Zimmer: de facto nicht im Angebot
    • ZK: 9/10
    • FO: 8/10
    • GV: 9/10
    • GFE Erlebnis: 9/10
    • Preis: 150


    Schade, dass im Playmodels ein kleines „Stell dich ein“ an der Bar nicht möglich ist (ausser Do-Sa Abend und da habe ich leider keine Zeit). Ich entscheide mich einfach sehr ungerne innerhalb von 5 Sekunden unter dem Türrahmen für ein der Schönheiten. Ein wenig Small Talk und erotisches aufladen, um das Knistern anzufachen und die „richtige“ Wahl zu treffen, ist oft schon die halbe Miete für ein super Erlebnis.

    Liebe Freunde der gepflegten Pay6 Abenteuer


    Es würde mich sehr freuen falls einer von euch den Aufenthalt von Angela (Latina aus der Domrep) kennt und diesen auch mitteilen könnte. Leider ist sie seit Herbst 2013 nicht mehr im Zeus und noch viel schlimmer auch sonst nicht mehr sichtbar gewesen. Hell No - habe schon Entzugserscheinungen!

    Wirklich sehr hübsch die kleine Vanessa. Ein Blickfang, Gesicht südländisch - europäisch, Körperbau feingliedrig wie ne süsse Asiatin, wenn sie lacht geht die Sonne auf.


    • Aussehen: 10/10 wer Typ Mädchenfrau mag
    • Freundlichkeit: 8/10
    • Anmache vor dem Zimmer: 6/10 nicht sehr erotisch
    • ZK: 3/10
    • FO: 8/10
    • GV: kam nicht dazu
    • GFE Erlebnis: 5/10
    • Preis: 100 aufgerundet—(für 30 Min.)


    Möglicherweise habe ich einen (sehr) schlechten Tag erwischt. Es schien ihr mental wirklich nicht gut zu gehen, dass hat sich vom der ersten Minute im Gespräch an der Bar rausgestellt. Habe darum lange gezögert und hätte es im nachhinein auch besser sein lassen. Noch selten hatte ich im Pay6 den Eindruck einer solchen Abneigung gegenüber Kunden und dem Job an sich gespürt. Noch selten kam ich mit einem solch bitteren Nachgeschmack aus dem Zimmer.

    Ganz gut die Rebecca. War das erste Mal mit ihr im Zimmer und habe die Bewertungen erst danach gelesen.


    • Aussehen: 8/10
    • Freundlichkeit: 9/10
    • Anmache vor dem Zimmer: 8/10 scharmant und witzig
    • ZK: 3/10
    • FO: 7/10
    • GV: 8/10
    • GFE Erlebnis: 8/10
    • Preis: 100 aufgerundet—(für 30 Min.)


    Nicht überraschend mit ZK sehr zurückhaltend. Möglich das sie dazu einfach mehr vertrauen fassen muss ev. klappt es beim wiederholen besser. Das Gesamterlebnis ist jetzt schon gut und kann damit noch gesteigert werden.

    Vermisse die Latina Mädchen ebenfalls. Das war ein richtiges Paradies.

    Laura kann einen über diese Verluste gut wegtrösten, dann ist noch Carmen und 1-2 andere Girls. Das war’s dann aber. Die Besetzung ist wirklich nicht mein Ding. Letztes Mal hab ich‘s mit der Katy versucht war ein einziger Reinfall.


    Emily habe ich schon auf der Webpage vom Aphrodite gesehen, Martha taucht als Jenny in einem Privathaus auf, Adriana im FKK Palast, Rose ist verschwunden, Carla mindestens für ein paar Monate zurück in Brasilien. Und Angela, keine Ahnung wo sie ist, völlig abgetaucht – wer hat ne Ahnung wo?

    Sicher hab ich auch schon mal Pech gehabt im Zeus. Wobei das eher die Ausnahme ist. Es gilt das gleiche wie bei anderen Clubs. Ich lasse mich mit einigen Damen ein und falls es passt werden daraus mehrere Wiederholungen sonst halt nicht. Zur Zeit freue mich jeweils riesig auf Angela, Martha, Annabelle, Sara, Laura. Optisch und von der berühmten Chemie her würde mir auch Adriana gefallen. Da habe ich aber leider mit dem Service nicht so viel Glück wir Rickiland. Also lass ich es halt bleiben und verzichte auf weitere Abenteuer.

    War letzte Woche wieder mal im Zeus. Was ich da von Angela und Martha geboten bekommen habe war einfach Weltklasse. Einige der Zeus Mädchen verwöhnen mich auf einem Niveau wie Rafaela oder Rebecca im Globe, Patrizia im Palace oder früher Pamela im Swiss. Zugegeben das Personal im Globe und Palace ist offener für Beschwerden oder kann auch mal ne Empfehlung abgeben (z.B. Feli vom Palace).

    Trotzdem für mich stimmt’s im Zeus und im grossen Pool hat‘s immer Platz mit einer Begleitung.


    P.S Ich gehe immer auch gerne mal ins Globe oder Palace.

    Nachmittagsbesuch am DI im Zeus. Schöne Überraschung beim Eintritt. Heute war dieser nämlich gratis. Wie mich die Rezeption beim Bezahlen informierte muss der Gast einfach 120 Fr lösen und kann das beim ersten Zimmer anrechnen lassen. Nehme ich natürlich gerne. An dieser Stelle vielen Dank an die Adresse vom Zeus.

    Wie üblich erst etwas relaxed und mich von den Bühneneinlagen aufwärmen lassen. In dieser Zeit kam mit vielen der Damen ins Gespräch. Anita, Annabelle, Angie, Aida, Linda etc. Keine hat mir verübelt das ich mir noch etwas Zeit nehmen wollte.

    Mein Auge habe ich auf Sara geworfen aber sie war leider immer besetzt. Daher erst mal mit Annabelle angebandelt. Und erst einiges später dann Glück bei Sara gehabt.
    Beide Mächen waren eine super Wahl. Zärtlich, verspielt mit einer Session im Pool ohne Zeitdruck. Der Body von Annabelle ist ne Wucht und Sara verwöhnte mich mit einem unglaublichen BJ. Ich stehe total auf GFS & FO und beide sind sehr sinnlich und ausdauernd darauf eingegangen.


    Kurz: rundum zufrieden, super Nachmittag, habe nichts vermisst und komme bald wieder. Meine Favoritenliste vom Zeus hat sich erweitert freue mich auch Angela, Martha und Leila wieder mal zu geniesen.

    Gilt ebenfalls für mich!


    Rafaela ist eine meiner ganz grossen Favoritinnen. Habe sie leider schon ein paar Monate nicht mehr getroffen, sie lässt mich aber jedesmal im 7. Himmel schweben. Klar ist ihre Figur nicht ganz perfekt, was heisst das schon. Aber dafür 100% Frau, unglaublich weiblich, unwiderstehlich sexy mit einem Strahlen das den ganzen Club erleuchtet, bei mir direkt ins Stammhirn trifft und alle Sicherungen durchbrennen lässt.

    An alle Geniesser

    hab mich diese Woche an einem Nachmittag wieder mal ins Zeus verlaufen. Nach dem durchzogenen Erlebnis vom letzten Mal, war ich ein wenig besser vorbereitet betreffend ZK, FO. Für mich gehört das einfach zu einem rundum befriedigendem Erlebnis.

    Das Wichtigste gleich vorneweg. Ich kam voll auf meine Rechnung es blieben keine Wünsche offen. Das volle Programm mit flirten an der Bar und ersten Berührungen. Genussvoller Annäherung und aufregendem Verwöhnprogramm im Pool und dann krönendem tabulosem Abschluss in einem der Spiegelzimmer.

    Ich liebe Latinas, darum habe ich mich nacheinander auf Angela, Emily und Any (ev. Africa?) eingelassen. Ich kann nur sagen Wow oder besser Doppel-Wow. Jede für sich ne Wucht, temperamentvoll, verspielt, ohne Zeitdruck von Schmusekatze bis Panther, ohne die geringsten Hemmungen, einfach eine super Zeit mit allen dreien gehabt.

    Es waren durchaus noch andere Mädchen am Start, wo mir das Wasser im Mund zusammengelaufen und das Blut in die Lenden geströmt ist. Nicht nur die Latinas. Würde mich Wunder nehmen wie die Erfahrungen mit Jessica, Darja oder Annabella ausfallen.

    Ich freu mich auf meinen nächsten Besuch. Das Zeus ist auf einem guten Weg.

    P.S: Habe ebenfalls mit Annette, der charmanten Bardame, ein paar Worte gewechselt. Ein kleiner Sonneschein. Sie rundet mit ihrer offenen fröhlichen Art den Aufenthalt im Zeus ab.

    @ Rickiland


    da kann ich nur sagen „You are a Lucky Bastard“. Habe mich auch schon auf Adriana eingelassen. Super charmant, süss, hübsch, echt geiler Vorbau. Wir wollten noch in den Pool, war aber leider diese Woche viel zu kalt. Schade denn spätestens da wäre mir der Groschen gefallen. Dann halt erst im Zimmer die grosse Ernüchterung. Lässt sich zwar gerne verwöhnen bietet aber kein ZK, FO. Ihr Service-Standard glich eher den Clubs wie Aegi, Gebi, LaVie vor 8 Jahren.


    Nichts gegen Adriana sie hat sich korrekt verhalten, kein versprechen, was sie nicht eingehalten hatte. Habe den Fehler gemacht vorgängig gar nicht zu Fragen, sondern habe mich von der sexy Latina einfach verführen lassen. Also keine Zimmerempfehlung von meiner Seite wirklich nicht. Ausser sie ändert ihr Angebot.

    War gestern ebenballs bei Crystal ohne diese Berichte vorher gelesen zu haben. Wollte eigentlich schon gehen, als mir dann diese hübsche Frau aufgefallen ist. Darum halt kurz verlängert. Mein Eindruck? Sie ist noch (kein) Profi, braucht lange bis sie auftaut, in vielen Dingen noch unsicher, spricht deutlich lieber und besser spanisch als englisch. Sich vor dem Zimmer kennenzulernen scheint für sie wichtig zu sein. Dann ist sie aber durchaus eine zärtliche und verspielte Liebesdienerin. Ich habe nichts vermisst aber auch den Eindruck, noch nicht alles gesehen zu haben. Da gibt’s noch mehr und ich werde sie wieder mal buchen um rauszufinden was es ist.

    Bin diese Woche mal ins Zeus gepilgert. War sozusagen meine Premiere in diesem Club. Um es kurz zu machen ich war sehr zufrieden. Der Club ist grosszügig eingerichtet, die Mädchen-Auswahl hat mir absolut zugesagt. Ich könnte mich gemütlich umsehen, wurde ab und zu charmant angesprochen und konnte mich fast nicht zwischen Carmen, Alessandra, Emily oder Samira entscheiden. Habe mich nach einem kleinen Rundgang dann doch intensiver mit der Emily eingelassen. Keine meiner Wünsche wurden offen gelassen, eher übertroffen. Und das gilt von A wie Anbandeln (lang, feucht und erotisch) bis Z wie Zusammensein nach dem Zimmer.


    Zimmer, Infrastruktur alles von gut bis 1A, im EG etwas kühl habe ich nach 5 min aber vergessen. Das ganze verspiegelte Ambiente (#2), gepaart mit einer wunderbaren Frau haben die Temperatur sofort ansteigen lassen.


    Wäre sehr gerne mit einer der anderen Schönheiten ebenfalls in näheren Kontakt gekommen. Hatte ein paar heisse Latinas vor Ort, da schlägt mein Herz immer wieder höher. Die Zeit war aber zu knapp und ich wollte nichts überhasten, dann doch lieber verzichten und mich auf das nächste Mal freuen. Es wird sicher eine Wiederholung geben. Habe mich selten bei einem 1-Besuch in einem Club so wohl gefühlt.
    Klar das Konzept ist etwas anders as in zahlreichen bekannten Clubs. Am Anfang findet eine Preisdiskussion statt, die Getränke sind nicht inbegriffen, es gibt keine FKK Tage, der Club ist am Nachmittag etwas ruhiger als die grossen DE oder CH Pendants.


    Spontan verbessern würde ich die Präsenzzeit der Mädchen. Ich sehen über die ganze Woche immer die gleichen Gesichter, das haben mir die Mädchen im Gespräch auch bestätigt. Sie sind zum Teil 7 Tage die Woche anwesend, das ist zu viel! Damit wird das das wichtigstes Argument für einen Besuch zu stark verschleisst. Also liebe GL, 5 Tage am Stück sind genug.


    Trotzdem das Zeus steht ab sofort auf meiner Besucherliste. Werde wieder gehen und hoffe viele von euch da zu sehen. Würde helfen eine gute Alternative mehr zu den bestehenden Clubs, die ich ebenfalls gerne Besuche, aufzubauen.

    Habe es schliesslich letzte Woche doch noch in die Oase geschafft. Anzahl der Frauen ist riesengross, der Laden ist sauber, Empfang war freundlich und informativ. Wird aber nicht mein Lieblingsclub. Einfach zu viel Masse und wenig Klasse. Dass Essen kann ich nicht beurteilen, habe ausser ein paar Früchten nichts genommen, die waren aber gut. Stimmung der Mädchen - na ja - es macht sich schon bemerkbar, dass ein immenser Druck herrscht. Da wird bei den meisten nicht lange gefackelt, „take it or leave it“ ist die Devise. Es waren auch wirklich einige „Desperadas“ im Haus, sorry aber die gehören einfach nicht (mehr) in diesen Job, physisch und psychisch gehen die so was vor die Hunde, dass kann nicht gut gehen und ist schrecklich mit anzusehen.


    Muss schon eingestehen, wir werden diesbezüglich in CH sehr verwöhnt. Habe lange gebraucht um wirklich in Stimmung zu kommen, und mich auf eine Begegnung nach Art des Hauses einzulassen. Bei beiden Mädchen war ich mir bis zum Schluss nicht sicher ob das wirklich was wird.


    Alev: Sehr zärtliche, aufgestellte hübsche kleine Schmusekatze türkischer Abstammung. Für Liebhaber schöner Frauenbrüste ein Traum, habe bis heute noch nicht erlebt, dass ein so zierlicher Frauenkörper solch natürliche, wohlgeformte und samtweiche Lustspender besitzt. Aber aufgepasst, ausserhalb des Zimmers sozusagen Public, macht Alev gar nichts. Kein schmusen, kein Küssen, keine Berührung nicht mal verbal Sex. Daher meine Zurückhaltung, du kaufst die Katze im Sack. Kann schiefgehen diesmal war es aber sehr gut.


    Jeanette oder ähnlich: Eine Dame aus der Domrep. Gross, super fester Karibik Arsch, helle Haut, schönes Gesicht, grosser natürlicher Busen, wohnhaft in CH, war meine nächste Wahl. Ebenfalls lange gewartet bis ich mich entscheiden konnte. Habe sie eine Weile im Auge gehabt und musste feststellen, dass sie recht zickig und schnöd zu einigen Gästen war. Wir haben uns ein paar Mal zwanglos unterhalten und sind dann wieder unserer Wege gegangen, bis Sie mich dann um Mitternacht im Kino erwischt hat. Leichtes aber prickelndes anwärmen und dann ins Zimmer. Wow nochmals Glück gehabt, wildes verspieltes karibisches Feuer erwischt, mit einem „FO spezial“, das mir fast die Sinne geraubt hat.

    Sam and Badwischer - falls ich zwischen all den Terminen Zeit finde, mache ich einen Abstecher in die Oase. Hat es unter dem aktuellen Team auch ein paar Latinas oder Thais? Die treffe ich in CH einfach sehr wenig an.

    Wie ist es möglich für eine süsse Maus eine Arbeitsbewilligung für mehr als 3 Monate in CH zu erhalten.
    Heiraten mit einem CHer
    Heiraten mit einem EUer

    Woher kriegt sie mehr Infos oder Kontakte, wie läuft das?

    und das Beste hast du vergessen - ZEIT - Im Gegensatz zum Globe nehmen sich die Mädchen sehr ausgiebig Musse, sich mit dem Gast zu beschäftigen. Können sie auch, da weniger Betrieb herrscht. Da kommt keine Hektik auf, quatschen, flirten, anwärmen kommt nicht zu kurz. Ich liebe das! Ja und die Liebesdienerinnen sind wirklich erster Güte.

    Warum dieser Webespot? Ich habe mich letzthin über genau diese Hektik im Globe beklagt. Fairerweise wollte ich klarstellen, dass es auch im Imperium Ausweichmöglichkeiten gibt. Bin seit ein paar Wochen regelmässig in Swiss-FKK und Palace und ging immer als zufriedener Gast nach Hause.

    @ Geniesser

    weisst du ob das Cabana immer noch als Sauna Club benutzt werden kann? Ausserdem ist das Programm "3 Frauen" zu 280 Fr" ein Service mit 3 Frauen gleichzeitig oder 3 x ein Mädchen zu 20min.

    Ich liebe Latinas aber werde nicht ganz schlau aus der HP.

    Liebe Rechner - wann seit ihr das letzte Mal in einem FKK Club gewesen, wo wirklich was läuft, wie z.B im Globe im Dezember. Keine der Top-Shots wie Belinda, Luana, Lori, Sabrina, Rosi, Melisa, Diddi um nur einige wenige zu nennen, legt sich am morgen nur schon den Lippenstift für läppische 13'000 Brutto im Monat auf. Diese Mädchen können rechnen und wie! Wenn wir also die dreizehn Tausend verdoppeln sind wir schon etwas näher bei der Wahrheit. Finde ich auch richtig so, ist ja kein Lebensjob und soll im besten Fall für einen guten Start in ihrer Heimat reichen.

    Finanzkrise, Wirtschaftskrise - Flaute im Bordell lautete gar eine Blick On-Line Schlagzeile im Dezember.

    Kann ich nicht bestätigen. Eher das Gegenteil ist der Fall. Bei meinen letzten 2 Besuchen im Globe am 22.12 und 30.12 war dieser Club so was von übervoll. Weisse Bademäntel wohin das Auge reichte. Sicher konstant 40 oder mehr erwartungsfrohe und oft auch leicht enttäuschte Besucher hielten Ausschau nach den seltenen Amazonen im Rund. Höchstens 4-5 weniger angesagte Damen waren frei, alle anderen dauerbesetzt. Leicht auszumahlen was jeweils los war, falls es eine der Darlings mit leicht gehetztem Blick an die Bar schaffte. Keine Zeit für einen Flirt, weder Anmache noch Verführen oder andere schöne Dinge die Vorfreude auf den Zimmerbesuch ins Unermessliche steigern können, lag drin.

    Take it aber subito oder leave it, war das Motto. Selbst meine Prinzessa Rosi, kannte nach 2 min. Small Talk nur noch das Wort "Cama?". Das haben wir nicht verdient, also mindestens ich bin nicht scharf darauf. Die Schlagzeile im Dezember sollte doch eher lauten: Flaute im Puff - alle Freier im Globe. Für meinen Teil warte ich für das Globe wieder ruhigere Zeiten ab, Flaute ist eben auch der Schlüssel damit die Dienstleistungsmentalität unserer Amazonen wieder steigen kann.

    An die Vorschreiber - Es ist naheliegend meine letzten Postings mit der Ursache des Malheurs in Zusammenhang zu bringen. Habe das nicht beachtet, weil ich hier nur unregelmässig und zum Teil sehr verspätet meine Erlebnisse mitteile. Darum auch die Richtigstellung. Keiner der genannten Damen meinen letzten Berichten ist für meinen Arztbesuch verantwortlich.

    Ich werde aber weiter intervenieren und das Mädchen und den Club direkt darauf ansprechen. Das Problem ist wirklich einfach und fast schmerzlos zu lösen.

    Angesteckt!!

    Diagnose Harnröhren-Entzündung und Tripper. Aufgelesen duch Küssen, Oral und 69 ohne Gummi oder was auch immer. Ich bin sicher wo ich mich angesteckt habe, da ich ein paar Wochen lang immer beim gleichen Mädchen war.

    Klar - kann passieren, dafür gehe ich ja bei den ersten kleinen Anzeichen sofort zur Untersuchung. Viel wichtiger ist; wie weiter mit der Information an die Beteiligten? Eins ist sicher: das Mädchen und ihre Kunden sollten sich eigentlich sofort untersuchen lassen, die entsprechenden Medikamente nehmen und 10 Tage aussetzen. Ich meine, dass sich ebenfalls die anderen anwesenden Mädchen testen lassen sollten. Sonst startet ein endloses Pin-Pong Spiel.

    Ich habe zuerst mal den Club angerufen und sie darauf aufmerksam gemacht. Zu meiner Überraschung taucht das Mädchen am nächsten Tag wieder auf der HP auf!! So was Unvernünftiges, was jetzt? Club und Namen des Mädchens nennen? Nochmals anrufen und insistieren? In diesem Forum warnen? Nichts sagen und den Club meiden?

    Das Beste 1. Mal


    Ich war vor einigen Wochen das 1. Mal im Swiss-FKK. War mir nicht ganz sicher ob es sich wirklich lohnt da hin zu gehen. Ebenfalls sehr gespannt wie sich der Club vom Globe, Palace und WS abheben will. Beim Eintritt mal eine sehr sachliche und detaillierte Unterweisung, wann der Service anfängt, Kosten, was alles beinhaltet ist und wie Extras aussehen. Etwas gar pragmatisch aber na ja, dass wir wohl seine Gründe haben. Danach stiegen die Temperaturen aber rasant an, sagen wir mal real und bildlich gesprochen. Wurde von Nicky, dem Mädchen mit dem hübschesten Lächeln, dass ich seit langem gesehen habe, in die tiefen des Clubs eingeführt. Zuerst langsam visuell und dann immer heftiger. Beim ersten Umgang gleich sympathische und neugierige Gesichter, schmusende Paare, erholende Gäste.


    Wow – das war doch einmal ein guter Anfang, dachte ich mir. Aber es sollte noch besser kommen. Nach dem Rund- und Tiefgang mit Nicky hat sich schon sehr bald Pamela zu mir gesetzt. Guter Flirt, geduldiges, zärtliches und langes Vorspiel, Hammer-Service im Zimmer und ein Ausklang danach an der Bar bei Drink und Zigarette. Was will ich mehr!


    Womit ich auch schon herausgefunden habe wie sich der Club positioniert. Motivierte und aufgestellte Mädchen, die sich Zeit für die Gäste nehmen und einem langen Vorspiel nicht abgeneigt sind.


    Wirklich das Beste 1. Mal, ich fühl mich gut im Swiss-FKK. Muss doch auch mal gesagt werden.


    P.S Das einzige was fehlt ist ein Ruheplatz nach der Sauna, wäre noch angenehm für einen längeren Besuch.

    Das Beste 1. Mal


    Ich war vor einigen Wochen das 1. Mal im Swiss-FKK. War mir nicht ganz sicher ob es sich wirklich lohnt da hin zu gehen. Ebenfalls sehr gespannt wie sich der Club vom Globe, Palace und WS abheben will. Beim Eintritt mal eine sehr sachliche und detaillierte Unterweisung, wann der Service anfängt, Kosten, was alles beinhaltet ist und wie Extras aussehen. Etwas gar pragmatisch aber na ja, dass wir wohl seine Gründe haben. Danach stiegen die Temperaturen aber rasant an, sagen wir mal real und bildlich gesprochen. Wurde von Nicky, dem Mädchen mit dem hübschesten Lächeln, dass ich seit langem gesehen habe, in die tiefen des Clubs eingeführt. Zuerst langsam visuell und dann immer heftiger. Beim ersten Umgang gleich sympathische und neugierige Gesichter, schmusende Paare, erholende Gäste.


    Wow – das war doch einmal ein guter Anfang, dachte ich mir. Aber es sollte noch besser kommen. Nach dem Rund- und Tiefgang mit Nicky hat sich schon sehr bald Pamela zu mir gesetzt. Guter Flirt, geduldiges, zärtliches und langes Vorspiel, Hammer-Service im Zimmer und ein Ausklang danach an der Bar bei Drink und Zigarette. Was will ich mehr!


    Womit ich auch schon herausgefunden habe wie sich der Club positioniert. Motivierte und aufgestellte Mädchen, die sich Zeit für die Gäste nehmen und einem langen Vorspiel nicht abgeneigt sind.


    Wirklich das Beste 1. Mal, ich fühl mich gut im Swiss-FKK. Muss doch auch mal gesagt werden.

    P.S Das einzige was fehlt ist ein Ruheplatz nach der Sauna, wäre noch angenehm für einen längeren Besuch.

    Ciao Max - ich werde dich (vorallem deine Mädchen) in der nächsten Tagen mal besuchen kommen. Am liebste würde ich den Besuch so planen, dass ich Bruna oder andere Latina's antreffen könnte. Wann ist Bruna das nächste mal bei dir? Sind ebenfalls weitere Latina's auf der Gästeliste?

    ZORERO

    ja ich habe schon Besucher im Rollstuhl gesehen. Also gehe ich davon aus, dass es möglich ist. Eingang, Umkleide, Bar, Showbereich, Kino und einige Zimmer sind auf der untersten Ebene. Zimmer im oberen Bereich sind mit Lift erreichbar. Duschen sind offen und zugänglich. Einzig bei den Toiletten könnte es ein Problem geben. Das sind Standard- Kabinen, keine Übergrössen. Bademantel gibt es zwar auch, aber du kannst auch nur ein Tuch um die Lenden tragen.

    Viel Spass.

    ..mach dir keinen Kopf Habitus. Gute Erlebnissberichte sind ebenso erwünscht und hilfreich wie negative. So lange sie der Wahrheit entsprechen dienen sie als gute Anleitungen, einen Besuch in den Clubs zu gestallten. Die Verantwortung, dass es aber wirklich toller Abend wird, liegt aber alleine beim Besucher.

    Ich persönlich habe in der letzten paar Wochen grad ein paar mittelmässige Erfahrungen gemacht. Bei Bea hats nicht ganz gepasst. Bei Amy im Globe habe ich mich von ihrer unglaublichen Grazie, Schönheit und Anmut verzaubern lassen und alle Sicherungen ausgeschaltet. Na ja - war dann einer der schlechtesten Zimmerbesuche, die ich je hatte. Never ever again. Wenn ich mal dazu komme werde ich mehr darüber berichten.

    An die Freunde von Beatrice

    kann die Euphorie von Habitus (leider) nicht ganz teilen. War letzte Woche auch mit Beatrice zusammen, wurde aber nicht ganz warm mit ihr, auch im Zimmer nicht restlos zufrieden. Einfach nicht ganz mein Typ, halb so wild. Ich nehme mich bei ihr aus dem Rennen. Hatte dafür eine sehr schöne Zeit mit Karin (oder Katrin) aus der Domrep. Als weiterer Höhepunkt noch eine super Show von Elle auf der Bühne mit ihrer Freundin. Ich meine wirklich erste Sahne. Schade musste ich danach sofort nach hause, die beiden haben die Stimmung so was von aufgeheizt. Da blieb keiner mehr auf den Stühlen – wow besser noch "Double WOW".