Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Ich bin mir sicher das die angebliche Zahnfleischentündung nur eine Ausrede ist, jedoch nicht weil sie es nicht mag, sondern der Grund vermutlich bei euch in der Hose hängt...

Natasha ist eine Frau von Welt 

Ich kenne sie schon einige Jahre und als ich heute mit ihr gezimmert habe war an ihrem Deeptroat ohne Gummi sehr intensiv. Es kann an der Sympatie liegen, jedoch eher an Sauberkeit und Körperhygiene wenn sie eine angebliche Zahnfleischentzündung oder frisch aufgespritzte Lippen als Entschuldigung nimmt... Natasha würde nie direkt sagen das jemand stinkt oder ungesund aussieht... oder wäre es euch lieber die unverblühmte Wahrheit vor dem Sex zu erfahren?...

Schön das du dich hier so selbstlos in den Kampf stürzt. Deine guten Erfahrungen gönne ich dir wirklich von Herzen. Um nichts anderes geht es uns allen. Das einzige was hier wirklich stinkt sind deine peinlichen Rundumschläge. Einfach nur widerlich und völlig am Thema vorbei.

Leider keine Bilder glaube das will Natasha nicht. Dunkle lange Haare, Modelfigur ca. 170cm, sehr schönes Gesicht eine Handvoll praller Naturbusen, sehr weiblich, offener Blick, witzig, charmant, extravertiert, lacht gerne; kurz eine traumhafte Frau. War noch nie mit ihr auf dem Zimmer und so was von «hin und weg», dass ich mir das Gespräch über meine Vorlieben sparte (GFS, natürlich, fliessend ohne Tabus mit Raum für Überraschungen). Leider war es dann nicht wirklich eine gelungene Zeit. Möchte ihr nicht unrecht tun aber sie hätte mir auch vorgängig mitteilen können, dass sie eine kleine Entzündung am Zahnfleisch hat und darum kein F/O machen will. Auch beim Küssen sehr ausweichend bis abweisend. Fühlte mich eher in einem fixen Prozessablauf als auf einer Lustwiese.

Weiss nicht ob ich das nochmals eingehen möchte. Mein Zimmer war anfangs Dezember und vielleicht hatte ich einfach Pech. Falls Mitleser (viel) bessere Erlebnisse mit ihr gemacht haben und das posten werde ich es nochmals versuchen, sonst lass ich das in Zukunft leider sein. Schade wirklich Schade wen sich bestätigen würde, dass Vorfreude und Wirklichkeit so weit auseinanderliegen ;(!

Was für Vollweib (etwas fülliger als auf den Bildern), charmant, erfahren, extravertiert. Beim Flirten flackert Schalk in ihren Augen und sie glänzen als spräche sie mit ihrem Traum-Prinzen, wenigstens für die nächste Stunde habe ich dieses Gefühl LOL!. Eine Frau zum verlieben. Im Zimmer die perfekte Gespielin für Slow-Sex, sehr natürlich, gefühlvoll, zärtlich, fordernd mit himmlischen Talenten und fliessend bis zum süssen Ende :P.
    Hoffe sie beglückt uns nochmals obwohl sie daneben noch ein anderes Standbein aufbaut.

Mann muss guten Sex nicht «beworten» kann aber durchaus einige Spliter bekannt geben. So auch zu Flavia eine im guten Sinne verrückte, erfahrene, gebende und fordernde Frau. So wie man sich die Lucille im Roman «Dunkle Seite des Mondes» vorstellt. Nur hier in Echt und eben Flavia. Sie hat ihren speziellen Stil, kommt unglaublich geil rüber, sehr spontan, fantasievoll, keine Tabus. Hält mich gekonnt an der Grenze zum Wahnsinn und schubst mich nach mehreren Loops gnadenlos und mit Leichtigkeit über die Klippe. Wunderbar!

Ich hoffe, dass die Mona bald wieder einen Schweizer Standard liefern wird. Ich denke aber das muss dann jemand anders ausprobieren und posten. Zum Glück hat dann Naomi am selben Tag alles wieder gut gemacht, bin also zufrieden nach Hause gegangen.

Lieber Schmusekater - leider kann ich dir nicht vollständig zu stimmen. Der erste Teil deiner Beschreibung ist sicher richtig. Sie hat eine absolut geile Figur schöner straffer Busen, riecht gut und hat eine richtige saftige Muschi. Das Vorspiel sehr erotisch darum bin ich mit ihr auch aufs Zimmer gegangen. Der Service dann leider grottenschlecht, kein küssen, maximal auf die Wange mir lag nicht drin. Nach 15 Minuten hat sie auf die Zeit gedrängt mit dem Hinweis, dass nur noch 3 Minuten übrig bleiben. Sie hat den Service unterbrochen und wollte unbedingt auf 1 Stunde verlängern, was ich natürlich abgelehnte. Daraufhin wurde sie sehr zickig wollte nicht mehr weitermachen. Ich habe dann das Trauerspiel mit Doggie beendet.

Fazit einmal Mona nie wieder Mona schade eigentlich.

Schon Erfahrungen mit Susi gemacht?

Diese Woche ist mir die überaus hübsche Susi im Tagesplan aufgefallen. Wie vorher beklagt müsste ich mich innerhalb von 5 Sekunden vor Ort entscheiden – etwas kurz selbst für eine solche Versuchung.

Nun die Frage an euch Kenner der Sünde ausserhalb der eigenen vier Wände. Was und wie läufts bei Susi. Eva im Paradies oder Kartoffel in der Besenkammer mit Fluchtgefahr vor dem glücklichen Ende? Für Hinweise bin ich sehr dankbar.

Hab in den letzten paar Monaten auch einige Male mit den Playmodels gespielt. Dabei hat mir die hier schon mehrmals beschriebene Valerie ein zufriedenes lächeln aufs Gesicht gezaubert. Mir haben die Bilder im Web sehr gut gefallen, da sieht sie auf einigen Fotos aus wie die Natascha (eh. Bermuda). Schade das Valerie eine starke Raucherin ist, dass stört halt schon etwas den ultimativen Genuss.

Ebenfalls sehr zu empfehlen ist die Marta (Kuba- CZ), sie wurde hier bis jetzt nicht erwähnt. Süsse Maus, gut gebaut verspielt und sehr natürlich, echtes Latina Feeling. Details muss jeder für sich selber rausfinden.

• Aussehen: 9/10
    • Freundlichkeit: 10/10
    • Anmache vor dem Zimmer: de facto nicht im Angebot
    • ZK: 9/10
    • FO: 8/10
    • GV: 9/10
    • GFE Erlebnis: 9/10
    • Preis: 150

Schade, dass im Playmodels ein kleines „Stell dich ein“ an der Bar nicht möglich ist (ausser Do-Sa Abend und da habe ich leider keine Zeit). Ich entscheide mich einfach sehr ungerne innerhalb von 5 Sekunden unter dem Türrahmen für ein der Schönheiten. Ein wenig Small Talk und erotisches aufladen, um das Knistern anzufachen und die „richtige“ Wahl zu treffen, ist oft schon die halbe Miete für ein super Erlebnis.

Wirklich sehr hübsch die kleine Vanessa. Ein Blickfang, Gesicht südländisch - europäisch, Körperbau feingliedrig wie ne süsse Asiatin, wenn sie lacht geht die Sonne auf.

• Aussehen: 10/10 wer Typ Mädchenfrau mag
    • Freundlichkeit: 8/10
    • Anmache vor dem Zimmer: 6/10 nicht sehr erotisch
    • ZK: 3/10
    • FO: 8/10
    • GV: kam nicht dazu
    • GFE Erlebnis: 5/10
    • Preis: 100 aufgerundet—(für 30 Min.)

Möglicherweise habe ich einen (sehr) schlechten Tag erwischt. Es schien ihr mental wirklich nicht gut zu gehen, dass hat sich vom der ersten Minute im Gespräch an der Bar rausgestellt. Habe darum lange gezögert und hätte es im nachhinein auch besser sein lassen. Noch selten hatte ich im Pay6 den Eindruck einer solchen Abneigung gegenüber Kunden und dem Job an sich gespürt. Noch selten kam ich mit einem solch bitteren Nachgeschmack aus dem Zimmer.

Ganz gut die Rebecca. War das erste Mal mit ihr im Zimmer und habe die Bewertungen erst danach gelesen.

• Aussehen: 8/10
    • Freundlichkeit: 9/10
    • Anmache vor dem Zimmer: 8/10 scharmant und witzig
    • ZK: 3/10
    • FO: 7/10
    • GV: 8/10
    • GFE Erlebnis: 8/10
    • Preis: 100 aufgerundet—(für 30 Min.)

Nicht überraschend mit ZK sehr zurückhaltend. Möglich das sie dazu einfach mehr vertrauen fassen muss ev. klappt es beim wiederholen besser. Das Gesamterlebnis ist jetzt schon gut und kann damit noch gesteigert werden.

Gilt ebenfalls für mich!

Rafaela ist eine meiner ganz grossen Favoritinnen. Habe sie leider schon ein paar Monate nicht mehr getroffen, sie lässt mich aber jedesmal im 7. Himmel schweben. Klar ist ihre Figur nicht ganz perfekt, was heisst das schon. Aber dafür 100% Frau, unglaublich weiblich, unwiderstehlich sexy mit einem Strahlen das den ganzen Club erleuchtet, bei mir direkt ins Stammhirn trifft und alle Sicherungen durchbrennen lässt.

War gestern ebenballs bei Crystal ohne diese Berichte vorher gelesen zu haben. Wollte eigentlich schon gehen, als mir dann diese hübsche Frau aufgefallen ist. Darum halt kurz verlängert. Mein Eindruck? Sie ist noch (kein) Profi, braucht lange bis sie auftaut, in vielen Dingen noch unsicher, spricht deutlich lieber und besser spanisch als englisch. Sich vor dem Zimmer kennenzulernen scheint für sie wichtig zu sein. Dann ist sie aber durchaus eine zärtliche und verspielte Liebesdienerin. Ich habe nichts vermisst aber auch den Eindruck, noch nicht alles gesehen zu haben. Da gibt’s noch mehr und ich werde sie wieder mal buchen um rauszufinden was es ist.

Habe es schliesslich letzte Woche doch noch in die Oase geschafft. Anzahl der Frauen ist riesengross, der Laden ist sauber, Empfang war freundlich und informativ. Wird aber nicht mein Lieblingsclub. Einfach zu viel Masse und wenig Klasse. Dass Essen kann ich nicht beurteilen, habe ausser ein paar Früchten nichts genommen, die waren aber gut. Stimmung der Mädchen - na ja - es macht sich schon bemerkbar, dass ein immenser Druck herrscht. Da wird bei den meisten nicht lange gefackelt, „take it or leave it“ ist die Devise. Es waren auch wirklich einige „Desperadas“ im Haus, sorry aber die gehören einfach nicht (mehr) in diesen Job, physisch und psychisch gehen die so was vor die Hunde, dass kann nicht gut gehen und ist schrecklich mit anzusehen.

Muss schon eingestehen, wir werden diesbezüglich in CH sehr verwöhnt. Habe lange gebraucht um wirklich in Stimmung zu kommen, und mich auf eine Begegnung nach Art des Hauses einzulassen. Bei beiden Mädchen war ich mir bis zum Schluss nicht sicher ob das wirklich was wird.

Alev: Sehr zärtliche, aufgestellte hübsche kleine Schmusekatze türkischer Abstammung. Für Liebhaber schöner Frauenbrüste ein Traum, habe bis heute noch nicht erlebt, dass ein so zierlicher Frauenkörper solch natürliche, wohlgeformte und samtweiche Lustspender besitzt. Aber aufgepasst, ausserhalb des Zimmers sozusagen Public, macht Alev gar nichts. Kein schmusen, kein Küssen, keine Berührung nicht mal verbal Sex. Daher meine Zurückhaltung, du kaufst die Katze im Sack. Kann schiefgehen diesmal war es aber sehr gut.

Jeanette oder ähnlich: Eine Dame aus der Domrep. Gross, super fester Karibik Arsch, helle Haut, schönes Gesicht, grosser natürlicher Busen, wohnhaft in CH, war meine nächste Wahl. Ebenfalls lange gewartet bis ich mich entscheiden konnte. Habe sie eine Weile im Auge gehabt und musste feststellen, dass sie recht zickig und schnöd zu einigen Gästen war. Wir haben uns ein paar Mal zwanglos unterhalten und sind dann wieder unserer Wege gegangen, bis Sie mich dann um Mitternacht im Kino erwischt hat. Leichtes aber prickelndes anwärmen und dann ins Zimmer. Wow nochmals Glück gehabt, wildes verspieltes karibisches Feuer erwischt, mit einem „FO spezial“, das mir fast die Sinne geraubt hat.

Sam and Badwischer - falls ich zwischen all den Terminen Zeit finde, mache ich einen Abstecher in die Oase. Hat es unter dem aktuellen Team auch ein paar Latinas oder Thais? Die treffe ich in CH einfach sehr wenig an.

Wie ist es möglich für eine süsse Maus eine Arbeitsbewilligung für mehr als 3 Monate in CH zu erhalten.
    Heiraten mit einem CHer
    Heiraten mit einem EUer

Woher kriegt sie mehr Infos oder Kontakte, wie läuft das?

@ Geniesser

weisst du ob das Cabana immer noch als Sauna Club benutzt werden kann? Ausserdem ist das Programm "3 Frauen" zu 280 Fr" ein Service mit 3 Frauen gleichzeitig oder 3 x ein Mädchen zu 20min.

Ich liebe Latinas aber werde nicht ganz schlau aus der HP.

Liebe Rechner - wann seit ihr das letzte Mal in einem FKK Club gewesen, wo wirklich was läuft, wie z.B im Globe im Dezember. Keine der Top-Shots wie Belinda, Luana, Lori, Sabrina, Rosi, Melisa, Diddi um nur einige wenige zu nennen, legt sich am morgen nur schon den Lippenstift für läppische 13'000 Brutto im Monat auf. Diese Mädchen können rechnen und wie! Wenn wir also die dreizehn Tausend verdoppeln sind wir schon etwas näher bei der Wahrheit. Finde ich auch richtig so, ist ja kein Lebensjob und soll im besten Fall für einen guten Start in ihrer Heimat reichen.

Das Beste 1. Mal

Ich war vor einigen Wochen das 1. Mal im Swiss-FKK. War mir nicht ganz sicher ob es sich wirklich lohnt da hin zu gehen. Ebenfalls sehr gespannt wie sich der Club vom Globe, Palace und WS abheben will. Beim Eintritt mal eine sehr sachliche und detaillierte Unterweisung, wann der Service anfängt, Kosten, was alles beinhaltet ist und wie Extras aussehen. Etwas gar pragmatisch aber na ja, dass wir wohl seine Gründe haben. Danach stiegen die Temperaturen aber rasant an, sagen wir mal real und bildlich gesprochen. Wurde von Nicky, dem Mädchen mit dem hübschesten Lächeln, dass ich seit langem gesehen habe, in die tiefen des Clubs eingeführt. Zuerst langsam visuell und dann immer heftiger. Beim ersten Umgang gleich sympathische und neugierige Gesichter, schmusende Paare, erholende Gäste.

Wow – das war doch einmal ein guter Anfang, dachte ich mir. Aber es sollte noch besser kommen. Nach dem Rund- und Tiefgang mit Nicky hat sich schon sehr bald Pamela zu mir gesetzt. Guter Flirt, geduldiges, zärtliches und langes Vorspiel, Hammer-Service im Zimmer und ein Ausklang danach an der Bar bei Drink und Zigarette. Was will ich mehr!

Womit ich auch schon herausgefunden habe wie sich der Club positioniert. Motivierte und aufgestellte Mädchen, die sich Zeit für die Gäste nehmen und einem langen Vorspiel nicht abgeneigt sind.

Wirklich das Beste 1. Mal, ich fühl mich gut im Swiss-FKK. Muss doch auch mal gesagt werden.

P.S Das einzige was fehlt ist ein Ruheplatz nach der Sauna, wäre noch angenehm für einen längeren Besuch.

ZORERO

ja ich habe schon Besucher im Rollstuhl gesehen. Also gehe ich davon aus, dass es möglich ist. Eingang, Umkleide, Bar, Showbereich, Kino und einige Zimmer sind auf der untersten Ebene. Zimmer im oberen Bereich sind mit Lift erreichbar. Duschen sind offen und zugänglich. Einzig bei den Toiletten könnte es ein Problem geben. Das sind Standard- Kabinen, keine Übergrössen. Bademantel gibt es zwar auch, aber du kannst auch nur ein Tuch um die Lenden tragen.

Viel Spass.