Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Anfangs Dezember hatten wir unser Personalessen mit dem Geschäft. danach gingen ich und ein paar kollegen in die Bar. Es war nicht viel los und meine kollegen gingen rasch nach Hause. Es hatte viele hübsche Girls und ich konnte mich gut unterhalten. Leider Sprachen nicht alle Girls gut Deutsch. Ich hatte aber meine Favoritin gefunden und ich lud sie noch zu einem Drink ein. Sie machte mich schon an der Bar sehr scharf. sie fummelte immer zwischen meinen beinen rum und das war heiss, sie wusste genau was sie machen musste.Wir einigten uns für eine halbe Stunde für 150.- Ich zahlte mit EC Karte. Da ich schon ziemlich viel getrunken hatte kontrollierte ich den Betrag nich was ich bezahlt habe.
    Auf dem Zimmer ging es schnell zur sache und ich muss sagen es warsehr Geil mit Ihr.Als wie fertig waren ging ich sfort nach Hause. Zwei tage später kamm die grosse Überraschung . Anstatt die 150.- haben sie mir 300.- belastet und da ist der Zuschlag noch nicht berechnet weil ich mit der Karte zahlte. Ih ging wieder in die Bar und fragte nach. das Girl war nicht mehr da und er kann nicht sagen wie lange ich auf dem Zimmer war.
    Auf eine Art verständlich aber für mich ist klar dahin gehe ich nicht mehr.
    Fazit:

Sex Super:top:

Bezahlung. Abzocke:traurig:

Habe noch einen gutschein für das Westside abzugeben. Er ist noch gültig bs im Juni. Mir liegt es finanziell momentan nicht drin den Gutschein einzulösen. Ist aber schade wenn er abläuft.

wäre sonst an anderen Gutscheinen intressiert Raum TG / Winterthur

Meldet euch gruss

Habe noch einen gutschein für das Westside abzugeben. Er ist noch gültig bs im Juni. Mir liegt es finaziell momentan nicht drin den Gutschein einzulösen. Ist aber schade wenn er abläuft. Meldet euch gruss

Möchte gerne meinen Gutschein tauschen. Biete einen Eintritt in den Club Westside. Ich suche was im Raum Winterthur oder nähe Zürich.

Du kannst mir eine PN hinterlassen

hätte mal Lust auf die Sweetgirls oder club 79

Der Gutschein ist noch bis am Juni gültig