Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Anfangs Dezember hatten wir unser Personalessen mit dem Geschäft. danach gingen ich und ein paar kollegen in die Bar. Es war nicht viel los und meine kollegen gingen rasch nach Hause. Es hatte viele hübsche Girls und ich konnte mich gut unterhalten. Leider Sprachen nicht alle Girls gut Deutsch. Ich hatte aber meine Favoritin gefunden und ich lud sie noch zu einem Drink ein. Sie machte mich schon an der Bar sehr scharf. sie fummelte immer zwischen meinen beinen rum und das war heiss, sie wusste genau was sie machen musste.Wir einigten uns für eine halbe Stunde für 150.- Ich zahlte mit EC Karte. Da ich schon ziemlich viel getrunken hatte kontrollierte ich den Betrag nich was ich bezahlt habe.
    Auf dem Zimmer ging es schnell zur sache und ich muss sagen es warsehr Geil mit Ihr.Als wie fertig waren ging ich sfort nach Hause. Zwei tage später kamm die grosse Überraschung . Anstatt die 150.- haben sie mir 300.- belastet und da ist der Zuschlag noch nicht berechnet weil ich mit der Karte zahlte. Ih ging wieder in die Bar und fragte nach. das Girl war nicht mehr da und er kann nicht sagen wie lange ich auf dem Zimmer war.
    Auf eine Art verständlich aber für mich ist klar dahin gehe ich nicht mehr.
    Fazit:

    Sex Super:top:

    Bezahlung. Abzocke:traurig:

    Seit langem war ich wieder mal im El Harem in Kirchberg. Wir hatten ein Mitarbeiteressen und hatten es sehr lustig, dann hatte ich die Idee das wir dahin fahren können. Da ich den Club sehr gut kenne machte ich die führung mit meinen.Danach gingen wir an die Bar. Der Club war nicht schlecht besucht um diese Zeit und was auch super ist das er bis um 3.00 offen hatte. Wir tranken etwas und da kammen auch schon ein paar Schönheiten. Ich entschied mich für eine Kaffebraune Schönheit Namens Luns soweit ich mich erinnern kann. Wir zogen uns ins Sexkino zurück wo wir alleine waren uns sie finf sofort an meinen kleinen mit der Hand zu bearbeiten. Da ich sehr Geil war musste sie nicht lange fragen ob wie aufs Zimmer gehen. Wir machten eine halbe Stunde ab. Auf dem Zimmer ging sie sofort zur sache und sie machte mich sehr heiss, am liebsten hätte ich schon abgespritzt. Also fing ich an sie mit der Zunge sie befriedigen und ich hatte das gefühl das ihr das gefällt. Danach bearbeitet sie nochmals mein kleiner und nachher konnte ich sie in verschiedenen Stellungen nehmen.Die kleine war richtig scharfund am Schluss packte ich sie von hinten und dann gings sehr rasch zu ende mit mir,
    Der Besuch hat mir wieder mal sehr gut gefallen und ich muss sagen Luna werde ich mal eine Stunde buchen das wird sicher der Hammer.
    Meine Kollegen waren auch begeistert vom Club, bei den Girls war der eine sehr zufrieden und der andere sagte es ginge so.

    Habe noch einen gutschein für das Westside abzugeben. Er ist noch gültig bs im Juni. Mir liegt es finanziell momentan nicht drin den Gutschein einzulösen. Ist aber schade wenn er abläuft.

    wäre sonst an anderen Gutscheinen intressiert Raum TG / Winterthur

    Meldet euch gruss

    Habe noch einen gutschein für das Westside abzugeben. Er ist noch gültig bs im Juni. Mir liegt es finaziell momentan nicht drin den Gutschein einzulösen. Ist aber schade wenn er abläuft. Meldet euch gruss

    Möchte gerne meinen Gutschein tauschen. Biete einen Eintritt in den Club Westside. Ich suche was im Raum Winterthur oder nähe Zürich.

    Du kannst mir eine PN hinterlassen

    hätte mal Lust auf die Sweetgirls oder club 79

    Der Gutschein ist noch bis am Juni gültig

    Hallo zusammen, nein ich bin nicht jeden Tag im Westside da ich es mir nicht leisten kann weil ich viele Aimente zahlen muss. Ich war jetzt schon 3 mal im Westside und das letzte mal im Dezemner. Ich muss wirklich sagen das an diesem Tag wirklich nichts zu merkern gab und bei den vorherigen besuchen war die Auswahl auch nicht schlecht. Das ist natürlich auch Geschmackssache. Und das ist auch gut so. Was das bezahlen angehet habe ich das verwechselt mit dem EL Harem denn dort bezahlt man im voraus das kann ja passieren wenn man nicht ein perfekter schreiber ist. Aber wenn ihr wollt kann ich euch den Club gerne von Ihnen beschreiben. Und es zählt sowiso der persönliche Eindruck vom ganzen und ich war noch nie Entäuscht worden im Westside, aber das hängt natürlich auch von den Wünschen ab die man hat. Für mich ist klar das ich wieder einmal ins Westside gehe, denn die Atmosphäre ist sehr gut und der Club ist sehr sauber und die Mädels sind nicht aufdringlich.


    So so, Name vergessen, aber so wie sie dir bekannt ist, ist sie öfters im Westside ... aber eben Name vergessen. Und bezahlt hast du auch noch vorher - ist das neu im Westside? Ich bezahlte immer nachher.

    Lieber katerleo, warst du wirklich im Westside?

    Ein neugieriger Jupiter.

    Nach dem feierabend machte ich noch einen kleiner Abstecher ins Harem.
    Ich wusst das ich nur 2 Stunden Zeit hatte und hoffte das Maria anwesend war. Als ich an die Bar platz nahm sprch mich Gabi an und wir kammen ins Quatschen, aber ich hoffte natürlich das Maria noch auftauchte. Nach einer kurzen Zeit ging ich dann mit Gabi auf das Zimmer. Und ich muss sagen die hat einen super service geboten. Die halbe Stunde war saumässig geil. Man konnte das Mädel voll geniessen. Danach ging ich wieder an die Bar und hoffte zum krönenden Abschluss noch Maria zu treffen, leider war sie immer noch besetzt. Als ich dann ging kamm sie mir dann entgegen und wir hatten uns noh kurz unterhalten und danach ging ich. Ich muss sagen ich bin dort noch nie Entäscht worden und mir gefäält der Club einfach sehr gut. Freue mich schon auf den nächsten Besuch:super:

    Ich und mein Freund sind wieder einmal im Westside gewesen.Wir gingen diesmal am Nachmittag nach der Arbeit dort hin zum entspannen. DerClub war gut besucht und es hatte wieder tolle Mädchen dort, muss sagen das ist ja meistens so wenn ich dort bin. Wir gingen an die Bar und tranken etwas, wir kammen dann mit ein paar Mädels ins Gespräch. Nach einer weile ging ich mit aufs Zimmer (leider habe ich den Namen vergessen). Ich bezahlte für eine halbe Stunde. Als wir im Zimmer waren gings schon ziemlich schnell zur sache, da ich auch sehr scharf auf sie war konnte ich mich fast nicht mehr halten. Sie machte an meinem Ding rum bis ich fast fertig war aber sie hat zum Glück gemerkt das sie etwas langsamer angehen muss. Danach trieben wir es in verschiedenen Stellungen bis zum Abschluss. Ich muss sagen das war ein Klasse Mädel, so wie sie mir Bekannt ist ist sie öfters im Westside. Für mich ist klar das werde ich wiederholen.:super:

    Gestern war ich wieder im Club El Harem. Ich wusste das nach dem Tagesplan Maria anwesend war. Als ich mich an die Bar setzte und etwas zu Trinken bestellte setzte sich Carina zu mir. Wir kammen rasch ins plaudern und danach ginegen wir aufs Zimmer. Die halbe Stunde mit Ihr konnte ich sehr schön geniessen und mich verwöhnen lassen. Aber ich wusste das ich noch mit Maria auf das Zimmer wollte.

    Nachdem ich mir in der Ruhezone hingelegt habe kamm Marievorbei und ich rief sie zu mir. Da wir uns schon kannten hatten wir eine schöne Zeit im Ruhezone und danach gingen wir ins Kino. Von diesem Zeitpunkt ging sie wieder ab wie eine Rakete und zum Schluss landeten wir wieder auf dem Zimmer. Ich muss sagen diese Frau ist der Hammer in meinen Augen und ich konnte alles sehr geniessen und am Schluss bekamm ich noch eine Super - Massage. Ich werde sicher wieder hingehen da der Club sehr sauber ist und die Preise auch angemessen sind. Weiter so!!!:super::super::super:

    Das letzte mal war es super im westside. ich war am späten abend dort.
    es hatte noch genug girls da, aber was mir aufgefallen ist das es viele stammgäste hatte und die girls mehr mit ihnen an der bar plauderten.
    somit war die auswahl auch einwenig eingegrenzt. aber ich ich trotzdem
    ein sehr schönes erlebnis. ich gehe sicher wieder hin aber diesmal zu iner anderen zeit.

    ich war an einem nachmittag im elharem und ich muss sagen das ganze hat mich wieder sehr überzeugt. die preis- leistung stimmt. ich war mit maria eine stunde im zimmer und was da abging war sensationell.!!!!
    für mich zählt sie dort zu den top girls.
    diesmal wrte ich nicht so lange, da man bei maria süchtig erden kann.
    weiter so:super::super::super:

    Ich war das erste mal im Westside in Frauenfeld. Ich muss sagen der Club hat mir sehr gut gefallen und ich wurde am Eingang mit allen wichtigen Informiert.
    Der Service war sehr gut und die Mädels waten nicht aufdrichlich. Muss sagen sobald ich wieder etwas gespart habe gehe ich wieder hin. Bin leider ein geschiedener Mann und kann mir das nicht oft leisten.