Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Könnten sogar DD's sein. Tina steht definitiv auf meiner Wunschliste. Würde sie auch gerne mal mit einem etwas feingliedrigeren Girl im Doppelpack testen.

    Kathrin gehört inzwischen zu meinen Regulars, das erste Mal hat sie mich vor ca. vier Monaten verzaubert. Das kecke Ungarn-Girl hat es nicht nur faustdick hinter den Ohren, sie ist für ihr zartes Alter in Sachen Liebe ein bereits sehr erfahrenes und versiertes Ding. Hervorzuheben ist ihr ausgesprochen forderndes und ausdauerndes Französisch, das mich jedes Mal fast um den Verstand bringt. That's the good part. Leider ist es inzwischen aus Popularitätsgründen etwas schwieriger geworden, sie zu buchen. Hinzu kommt noch, dass sie einem manchmal gern etwas warten lässt. Na ja, schauen wir mal, ewig mach ich das Spielchen nicht mit. Ersatz gibt's nicht nur im Life genügend.

    Die Iman muss man im Globe inzwischen als Institution bezeichnen, ist sie doch in jeder Beziehung eine Ausnahmeerscheinung, die mit der nötigen Reife und Erfahrung sich schnell und charmant auf ihr Gegenüber einstellen kann. Diesen Ruf hat sie kürzlich erneut eindrücklich unterstrichen: Zuerst ein gutes Gespräch, dann ein erstes, zärtliches Beschnuppern auf der Couch, wo die inzwischen noch drallere Oberweite mit schon fast kindlicher Freude begutachtet bzw. abgetastet werden konnte. Auf dem Zimmer folgte dann wieder GFS erster Güte; die Frau weiss einfach, was das Männerherz höher schlagen lässt. Luxusklasse.

    Kann die Vorberichte nur bestätigen, Luana ist ein Hammerbrett mit einem äussert freundlichen/fröhlichen Wesen. Sie hat mich im Kino angemacht und in rekordverdächtiger Zeit von ihren akzentfreien Französischkenntnissen überzeugt - mon dieu! Im Zimmer ging der Spass dann weiter, wo ich sie von unten, oben und vor allem hinten lustvoll erkunden und geniessen durfte. Top.