Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    war diese Woche mal kurz im Blue Flemingo.
    Er exisitert noch, waren auch etwa 7 Frauen da. Aber die gleichen denen auf der Homepage nicht besonders. Jedenfalls hatte sich bei mir nichts, auch nicht nur einen Milimeter bewegt in der Hose.
    Als mir die Tür geöffnet wurde: "Hallo" und ohne eine Pause: " möchtest du an Bar oder gleich auf Zimmer" - ich hatte aber noch gar kein Girl gesehen.
    Dann habe ich ein paar Minuten verbracht an der Bar um mir die Leute doch noch anzuschauen.
    Darunter sind sicher liebenswerte, aber auch etwas bedauernswerte Frauen, denn es waren nur grad zwei Männer da und alle Girls bis auf eine oder zwei standen dann an der Bar, keine hat mich richtig begrüsst aber alle schauten mich erwartungsvoll an - eine sehr seltsame Situation.
    Wenn sie den Frauen auf der Homepage geglichen hätten, wäre ich aber wohl noch etwas geblieben - so verliess ich den Ort aber so rasch wie möglich.
    Sorry liebe Frauen, aber ich hoffe, dass ihr zumindest in einem anderen Ambiente arbeiten könnt. - in einem anderen Club.
    Parkplätz hat es auch fast keine und direkt sichtbar von der Strasse.

    I was with Leila from Brasil... she is very tender, loving and sweet.
    very good service - I felt as if I were her friend for years.
    thank you Leila


    Die Leila ist eine ganz besonders liebenswerte, niveauvolle Frau aus Brasilien.
    Sie spricht gut Englisch weil sie in Irland gearbeitet hat. Leider spricht sie noch kein Deutsch...
    dafür versteht sie es um so mehr, alles zu geben im Bett.
    Sie gab mir das Gefühl, als würde ich sie schon sehr lange kennen.
    Bester Girlfriend-sex, zart und liebevoll.
    Tiefes Französisch ohne... und ihr Kitzler ist eine Sensation - man spürt richtig wie er sich aufstellt weil sie den Sex geniesst.
    Ihre Brüste sind gross und echt - ihre Herzlichkeit auch !
    Ich werde auf jeden Fall wieder in Versuchung fallen.


    servus
    B.