Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Moin,

    wollte mich mal erkundigen, ob jemand nen Tipp für mich hat für einen Club in bzw. um Erfurt herum. Bin demnächst beruflich da unterwegs.
    Hab mal ein wenig gegoogled und folgende Clubs gefunden:

    fkk-paradies
    fkk-traumland

    Zum fkk-traumland steht in dem anderen Thread ja bereits etwas.
    Wie siehts mit dem Paradies aus?

    Kann mir da jemand was zu sagen?


    Danke schonmal.

    Im Kino angefangen mit ZK's und Massage unterm Handtuch.
    Nette Streicheleinheiten und immer wieder ZK's.

    Auf dem Zimmer dann erstmal FO, sogar mit DT.
    Anschließend hab ich sie geleckt.
    Dann sie wieder FO.
    Gummi drüber.
    Missio.
    Reiter.
    Von hinten.
    Abschuss.
    Kuscheln.

    Fazit:

    ZK = verbesserungswürdig, sie sollte das Wort Zungenschlag nicht so wörtlich nehmen...
    FO = ok, da mit DT
    Missio = ok
    Reiter = schlecht, da unbeweglich
    von hinten = absolut ok

    Alles in allem war es ok. Hatte schon bessere Mädels, aber auch weitaus schlechtere. War größtenteils zufrieden.

    Nabönd,

    komme soeben von meinem Erstbesuch beim Pascha.
    Habe die Anleitung von black-forest befolgt (danke) und es ist alles glatt gelaufen.
    Geparkt, geklingelt, bezahlt, Club erklärt bekommen.
    Dann umgezogen, geduscht und mit einer Cola den Club erkundet.
    Es waren ca. 8-10 WG's da und so 5-6 Männer. Später kamen noch 3 Franzosen hinzu.
    Bin dann erstmal saunieren gegangen. Dann wieder geduscht.
    Einen Kaffee getrunken an der Bar und einem Typen beim Automatenspiel zugeschaut. Glaube, der macht das öfter.
    Nachdem Kaffee ein Bier getrunken und dann wollte ich zu Alicia (die Fotos sagen übrigens gar nix aus, in echt 10x besser, Klassefrau), aber ich hatte die Rechnung ohne die Franzosen gemacht. Die hatten sie schon im Beschlag.
    Also wollte ich weiter in den Hinterbereich gehen, als mich plötzlich Johanna am Handtuch zupfte und fragte, ob ich mich nicht zu ihr setzen wolle. Ich antwortete, dass wir auch ins Kino gehen könnten.
    Also ab dorthin. Um die Stimmung etwas aufzulockern, hab ich sie gefragt, ob sie ein Piccolo möchte. Ich glaube, sie war ein wenig überrascht. Aber hat natürlich ja gesagt. Sie hat den Piccolo und ne Cola geordert und dann gings langsam aber sicher los.
    Ein wenig geplaudertz, dann netter Handeinsatz im Kino unterm Handtuch.Es saßen noch 2 Zweibeiner mit im Kino, aber das störte mich nicht. Also weiter mit Handarbeit und netten ZK's.
    Ausgetrunken, ab aufs Zimmer.
    Was dort abging, könnt Ihr dann im Bericht unter Johanna lesen.

    Nach der Nummer gings dann ab unter die Dusche, umgezogen, bezahlt und ab ins Auto zum Hotel.

    Alles in allem, ein netter Besuch.
    Mir gefällt der Club, klein und familiär. Einfach schön.

    Was mir absolut missfällt sind die WG's an den Spielautomaten.
    Ich meine es wäre Nina gewesen. Sie saß die ganze Zeit am Automaten.

    Und dann ist noch Elly zu erwähnen. Fleißiges Bienchen. In der Zeit meines Besuches, war sie, denke ich, 4 mal auf Zimmer.
    Ist aber auch ein Rasseweib.

    Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich sicher öfter hingehen. Aber 530km ist dann doch zu viel.

    Kann den Club weiterempfehlen, bin nicht enttäuscht worden.

    Moin moin,

    Anfang Mai werde ich beruflich in der Gegend um VS zu tun haben. Da ich Sauna-Clubs bevorzuge, liebäugel ich damit, dem Pascha einen Besuch abzustatten.
    Würdet ihr mir dazu raten, an einem Montagabend hinzugehen, oder habt Ihr irgendwelche Tips für mich?