Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Denke, wenn mich das girl wirklich liebt, muss auch sie etwas dafür machen.



    Hallo bolgheri
    Ich verfolge deine Geschichte auch. Plus/minus hatte/habe ich eine gleiche Situation - seit fast 5 Jahren. Meine Geschichte habe ich zuerst bei Lustscout (Thailand/Pattaya) und dann die nächsten Jahre im Pattayaforum beschrieben.

    Unterschiede sind:
    - Sie ist eine Thailänderin
    - Wir sind 10 Jahre altersmässig auseinander
    - Sie hat zwei erwachsene Söhne und ist stolze - junge - Grossmutter einer Enkelin
    - Ich will sie nicht in die Schweiz holen; ich treffe sie 3 mal zu je 4 Wochen
    pro Jahr an ihrem Wohnort und in Bangkok.

    Aber jetzt kommt das Entscheidende - und du hast es geschrieben: Wenn sie wirklich liebt, hört sie mit dem Job - aus eigener Initiative - auf. Weil sie den Job ganz einfach nicht mehr machen kann. Aber dazu muss sie auch eine Absicherung haben. Stichwort: Maslowsche Bedürfnis-Pyramide!

    Viel Glück
    Luxilux5

    Hallo zusammen
    Da kann ich auch eine Story aus den frühen 90er-Jahren anfügen:
    Irgendwie hat es die "Chefin" an der Bar auf mich abgesehen. Da war ich ja auch noch jung und knackig. Also ich genoss die Shows, bezahlt hatte ich ein Glas Sekt. Sie, ich glaube sie hiess Michèle, bat mich dann bis zum Schluss zu bleiben und mir auf das Zimmer zu gehen. Der Preis damals war 400 DM; aber ich sollte es nicht bereuen. Sie führte mich in die Leckkunst ein und wies mich genau an, was ich machen soll. Gegen den Schluss, kurz vor ihrem Orgasmus musste ich ihr den Finger in den Arsch stecken und ihn stimulieren. Und tatsächlich: also sie kam wurde sie sehr sehr feucht. Anschliessend verwöhnte sie mich FT, dann ein Gummi und anschl. Doggy. Einfach geil!
    luxilux5