Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    kürzlich war ich bei Simone. Lage sehr diskret, PP in Tiefgarage, mit Lift hinauf, Empfang war nicht gerade herzlich, gleich wurde ich aufgeklärt was sie nicht macht, keine zungenküsse.
    los gings dann mit Französisch, war ganz passabel, obschon sie die eier nicht lecken mochte, ok sie waren nicht total rasiert. nach dem abspritzen massierte sie mich und als er wieder stand fickte sie mich erst in reiterstellung und anschliessend im doggy style. beim ficken im doggy merkte ich wie lustlos sie bei der sache war. das stöhnen war schlecht platziert, und irgendwie fehlte mir das Fickgefühl in ihrer Fotze. Ok, sie ist nicht mehr die jüngste, aber man sollte irgendwie spüren wo man drinn steckt, oder? Nun ich beendete dann die Session ging duschen und zog von dannen. Wiederholungsfaktor: Keinen! :langweilig:

    EINMAL UND NIE WIEDER!!:schock:

    war kürzlich geil auf anales ficken. besuchte Valerie, sie empfing mich und fragte sogleich wie lange ich möchte, einigten uns auf 45 min. dann ging ich erst duschen. Hier der erste Schock, die Dusche und das Badezimmer alles ungepflegt und nicht gerade sauber!
    dann wollte ich erst mal französisch bis zum schluss, und die zweite runde dann ficken und anal.
    sie wollte aber sogleich nach kurzem blasen gleich anal ficken.
    der ABTOERNER schlechthin, habe ich noch nie sonst erlebt war aber dies:
    vor dem blasen hat sie meinen Schwanz mit Feuchttüchern abgedeckt!
    musste sie auch auffordern, mir mal die eier zu lecken.
    dann schon nach 2-3 Minuten wollte sie anal gefickt werden, gegen meinen Wunsch. war ja nicht schlecht, erst beseitigte ich das doofe Feuchttüchlein um meinen Schwanz. da ich sehr geil war, spritzte ich schon bald mal ab, das war ja ihre Absicht!
    Dann verschwand Valerie für längere Zeit (5 Minuten) und ging duschen.
    Danach musste ich mir ihr Gejammer wegen Konkurrenz und teure Preise für Dessous anhören, wie viele Steuern sie bezahlen müsse.....
    Beim zweiten mal gabs nochmals französisch und verkehr, sie ging wieder gleich duschen!
    Dann wollte sie nicht mehr, obschon erst ne halbe Stunde vorbei war.
    Ich hab dann selber abgebrochen, denn der Lustfaktor war immer tiefer gesunken. Bei einer heissen Lady hätte ich dreimal abgespritzt, aber ich betone heiss! Bei Valerie war alles in allem betrachtet ein Reinfall!
    Sie zeigte nur Interesse am Geld!
    Werde mich hüten da nochmals vorbeizuschauen!!!