Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hätte ich heute zuerst den Tagesplan angeschaut hätte ich wohl schon beim hinfahren nach Schwerzenbach einen Verkehrs Unfall gebaut: Aber eben ich wusste es ja nicht, Elisa ist wieder da.
    Angekommen und gleich Eingecheckt, ausziehen, duschen und Bademantel ¨über und ab an die Bar, eine kleine Hoffnung war ja vorhanden, dass ich doch wieder mal Elisa treffe. Jedoch Fehlanzeige, deshalb ab in die Sauna und ein wenig ins Sexkino zum relaxen.
    Kaum hingelgt heisst es mit sanfter Stimme Hi you are here. Ich drehe mich und sehe meine Favoritin Elisa.
    Was jetzt passierte war der völlige Höhenflug, Küsschen, schmusen, dann ab aufs Zimmer. 1Stunde Vollservice mit richtigem Girlfriend Sex.
    Elisa ist eine Wucht und ich bin Ihr einfach zu Füssen.
    Toller Typ, inteligent, aufgeschlossen und ein feminines Lachen.
    Danke für die super Zeit mit dir... das Wochenende ist bereits geplant, da gehe ich ins Globe und amüsiere mich mit Elisa...
    Gruss JO

    Ich denke ein Akademiker sollte den Leuten die Europa Idee einmal erst erklären. Als Europa in Trümmern lag war diese Idee die einzige Alternative.
    Heute gibts natürlich wieder Alternativen: Le Pen, Berlusconi, Länder die sich nicht an Regeln halten. Neo Nazis, ect. diese holten die Polinen mit dem Sturmgewehr zum Sex.
    Hat sich denn nichts zum guten Gewendet? Ist der Euro wirklich nur Scheisse ohne Land?
    Ich glaube dies nicht, Bin kein Eu Beschwörer aber alles hat auch gute Seiten. Bitte schaut mal unten oder gebt ein Die Europäische Idee.
    Europa hat seien Namen übrigens basierend auf einem Seitensprung des lieben Zeus.

    Zitat aus der Hompage der EU.
    Die Europäische Union ist eine einzigartige wirtschaftliche und politische Partnerschaft zwischen 27 europäischen Ländern. Sie hat ein halbes Jahrhundert Frieden, Stabilität und Wohlstand hervorgebracht, zu höheren Lebensstandards beigetragen und eine europäische Einheitswährung eingeführt. Außerdem baut sie Schritt für Schritt einen europaweiten Binnenmarkt auf, auf dem für Personen, Waren, Dienstleistungen und Kapital dieselbe Freizügigkeit zwischen den Mitgliedstaaten gilt wie innerhalb der einzelnen Länder.
    Die EU wurde in der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg gegründet. Ihre ersten Maßnahmen dienten der Förderung der wirtschaftlichen Zusammenarbeit, da Länder, die miteinander Handel treiben, wirtschaftlich voneinander abhängig sind und deshalb Konflikte meiden.
    Seit damals hat sich die EU zu einem riesigen Binnenmarkt entwickelt, der den Euro als gemeinsame Währung verwendet. Was einst als rein wirtschaftlicher Zusammenschluss begonnen hatte, wurde zu einer Organisation, die sich mit sämtlichen Themenbereichen beschäftigt, von der Entwicklungshilfe bis hin zur Umweltpolitik.
    Die EU engagiert sich aktiv für Menschenrechte und Demokratie und hat sich zur Bekämpfung des Klimawandels die weltweit ehrgeizigsten Ziele im Bereich der Emissionssenkung gesetzt. Dank der Abschaffung von Kontrollen an den Grenzen zwischen den EU-Ländern können sich Reisende in den meisten Gebieten der EU frei bewegen. Außerdem ist es sehr viel einfacher geworden, in ein anderes EU-Land zu ziehen und dort zu arbeiten.

    War mal wieder im Globe, so fangen die Globe Märchen ja meistens an. Nun ich erlebte wieder eine super schöne Zeit im Sex Kino und später im Zimmer mit Elisa.
    Der einzige Mangel den ich trival anbringen kann ist dieser vieleicht etwas komischer Vergleich (soll alls lustig verstanden werden):
    Was haben Elisa und der Gotthard gemeinsam. Antw. es gibt keine Unterschiede, super Natur und Landschaftsbild aber ziemlich lange Wartezeiten bis man dran ist, das Erlebnis selber ist dann immer eine Superlative.

    Gruss Jo

    Elly ist wirklich eine Perle (eine Spezielle WG) im Globe, erinnert mich einwenig an Lara Croft. Ein eigenständiger Auftritt, sehr selbstsicher, und bietet eine ausgezeichnete Darbietung. Greift an wie eine Raubkatze, und erfüllt damit den Wunsch auf sehr guten aktiven Sex.
    Persönlich: ich stehe nicht so besonders auf Tatoos, manche Tätowierungen stossen mich eher ab. Bei Elly muss ich sagen gefallen mir die Tatoos und ziehen mich an. Elly hat Humor, ist spielerisch veranlagt und ist sehr gesprächig.
    Einen Zimmergang mit Ihr kann ich nur empfehlen. Sie hat auch einen sehr scharfen Eingang den man sehr schön lecken kann. Sie ist sehr gepflegt, riecht gut, diese Punkte sind mir in einer Beurteilung auch sehr wichtig. Dort erfüllt Sie 100%tig.
    Gruss und bis Bald Elly

    Ich habe am Samstag den Club life besucht, dabei ist mir Melina sofort aufgefallen. Gross, schöner Busen, und das erotische an Ihr, ihre grossen dunklen Augen. Ein sehr schönes Madchen in den besten Jahren.
    Ich bin später mit Ihr auf dem Zimmer gewessen und habe das Vergnügen mit Ihr genossen.
    Sie ist sehr neu im Gewerbe, aber dies hatte mich überhaupt nicht gestört, im Gegenteil, man/Mann steht ja immer auf etwas neues und unverbrauchtes. Da gibt es immer ein paar Überraschungen die positiv sein können.
    Widerholungsgefahr: 100%
    Wann: in den nächsten Tagen
    Sprache: Tip top Italienisch und gebrochen Englisch

    Danke Melinda

    Hello,sehe ich dies genau so. Nur über das reden was man wirklich auch erlebt hat. Traumwelten sind schön gefährlich.
    Übrigens mein Kompliment auch der Club Life hat eine gute Auswahl. Gruss JO

    Albino, Ich kann deine gemachte Beschreibung über Elisa nur gerade zu bestätigen, Superweib, Superbecken, super guten Sex. War am Sonntag da und habe diese Beschreibung selbst erfahren dürfen. Auch was du vielleicht nicht gesagt hast: Elisa spricht bei mir Kopf und (Herz/guten Sex) an. Ich meine damit sie ist toll mit dir, wenn du auch ein gutes Benehmen an den Tag legst (toll zu dir). So sehe ich dies jedenfalls, es gibt einfach immer noch zu viele Typen die haben dies einfach noch nicht begriffen und leben in einer guten alten Zeit wo die Frau auch hier nicht so viel Respekt bekam wie Ihr eben gebührte.
    Ist doch klar auch dieses Gewerbe hat sich verändert, und einen anderen, besseren Stellenwert eingenommen in der Gesellschaft. Dafür braucht es eben dann auch bessere Dienstleisterinnen, die aber dann auch mehr Respekt verdienen. (Fickgriffel, Möse, andere hochtrabende prädikate, ect. Gehören bei mir zum alten Eisen).
    Ist doch klar, jeder Verkäufer weiss dies nur zu gut. Aber eben es gibt es immer wieder solche Machos, die meinen einfach, (CHF 95.-- + 140.--) Total 235.-- genügen um alles zu bekommen. Nein dies stimmt nicht, bei jeder Frau die Sex (guten Sex) gegen Geld anbietet sind auch Emotionen im Spiel mit denen Sie umgehen müssen kann/sollte/will. die Formel lautet von mir aus gesehen: Faires Benehmen, Anstand, Sauberkeit, + Respekt + CHF 95.-- + 140.-- sind Total in der Summe: Guter, ausgezeichneter Sex + viel persönliche Zufriedenheit. Minus - CHF 235.-- . Es ist jedem selbst überlassen ob er diese Formel hier wählt oder die, die am Sihl Ufer, in der Langstrasse geboten wird.
    Meine klare Wahl und die damit verbundenen höheren Ausgaben sind mir völlig Bewusst aber eben die Summe des Erlebten machen die Ausgaben wieder wett und übersteigen den Wert der Dienstleistung. Qualität und Zufriedenheit hat eben seinen Preis. Es kann auch mal anders sein und daneben gehen, wenn man dies aber dann korrekt formuliert gegenüber der Dienstleisterin, passiert dies das nächstemal garantiert nicht mehr. Sorry: ich sehe dies eben generell mal so an und alles ander will ich nicht unterstützen.


    Danke and die Clubleitung für diese gute Wahl bei den Sexarbeiterinnen, mir gefällt nicht jede, aber jeder findet bei euch was er sucht, kommt eben auch auf die Intuition des Kunden an.
    Tragt Sorge mit Ihnen, denn gutes Personal ist das Kapital einer jeder guten Unternehmung.
    Gruss JO

    Ich kann deine gemachte Beschreibung nur gerade zu bestätigen, Superweib, Superbecken, super guten Sex. War am Sonntag da und habe diese Beschreibung selbst erfahren dürfen. Auch was du vielleicht nicht gesagt hast: Elisa spricht bei mir Kopf und (Herz/guten Sex) an.
    Siehe meinen Bericht über Elisa.

    Hab mal kurz im Globe angerufen ab wann Elisa wieder da ist. Leider gab es keine genauen Infos. Sie sei noch in den Ferien, aber Sie werde nächstens wieder da sein.
    Ich brenne bereits darauf diese Superfrau wieder einmal auf das Zimmer zu führen.
    Gruss Buny Hunter



    Danke für deine Bemühungen, ich freue mich bereits riesig auf Elisa, :lachen:
    Bitte Bitte, sobald Sie einer auf dem Tagesplan in den nächsten Tagen endteckt bitte sofort melden. :super:
    Gruss JO

    Hello Buny Hunter, Danke für deine Info, du meinst also im März, kann man/ich wieder auf Elisa hoffen "Congratulation". Bin bereits im März dort gewesen und habe einen guten Service durch eine andere Top WG, erhalten, Elisa war aber noch nicht dort.
    Der ganze Service und dies natürlich wieder, für mich persönlich gesprochen, war ausgezeichnet, aber nicht so super wie mit Elisa. Zum Thema „Kopfkino“ diesen Ausdruck habe ich zum ersten Mal gehört, passt aber sehr genau als Beschreibung was sich oft vorgängig in meinem Geiste bei erotischen Erlebnissen abspielt. Ihre super Ausstrahlung und der perfekte Body machen mich einfach schon jetzt wieder wild. Elisa wann kommst du damit ich komme???
    Du verstehst sicher sehr gut auch Elisa ist gegenwärtig mein absoluter Top-Star und Sonnenschein unter den WG,s. Deshalb meine Frage an dich, wieso weißt du, dass Sie im März wieder Ihren tollen Body/Service im Globe präsentiert "Die Details vom Service lasse ich aus, aber ich kann nur wieder bestätigen, absoluter Hammer". Kann man da einfach so bei der Klubleitung nachfragen? wann dein persönlicher Club Favorit wieder präsent ist. Habe mich bis jetzt nicht getraut/Idee gehabt dies zu tun.
    Gruss JO

    Es gibt doch nichts Besseres als nach einem anstrengenden Arbeitstag, so richtig auszuspannen und sich mal für ein paar kleine Stunden wie ein Mann / Pascha zu fühlen. Ein Globe Besuch ist da einfach das einzig richtige. „Insofern man die richtige WG, findet die einem nicht nur viel verspricht! Um, dann nur schnur stracks aufs Zimmer zu zu steuern um die gewohnten 30 Minuten abzustrampeln“. Nee nicht mein Ding, und, dann dazu im nachhinein darüber nachzudenken ob ich jetzt um 2 oder 5 Minuten bei meiner Triebabfuhr übertölpelt wurde: ich brauch da eher eine die einem die Wünsche von den Augen abliest, die einem zuerst den Kopf in Stimmung bringt mit den Dingen die im Alltag eben nicht so einfach zu haben sind, und dies bevor es dann zur Sache kommt.
    Auch habe ich bis heute eigentlich nur immer die Berichte gelesen über die Erlebnisse anderer ect. Doch bei Elisa sehe ich dies anders, deshalb möchte ich mich an dieser Stelle, herzlich bedanken für den guten und Sinnes intensiven Service den Sie bietet und dies eben auch kundtun.

    Elisa hat wirklich ein super femininer Luxus Body, sportlich elegant und kräftig zugleich, ein Gesicht und eine Stimme die einem zum schmelzen bringt. Keine künstlichen Brüste, voll Tätowierungen und was sonst noch alles künstlich auf gemotzt sein kann. Die Elisa ist für mich mehr die Mona Lisa vom Globe, reine und natürliche Beauty. Eine Bestätigung, dass wahre Schönheit von innen und aussen kommt ohne künstliche Anhängsel, am schönsten natürlich wie im Globe eben auch möglich in ihrer reinsten Güte, im Eva Kostüm. Meine Erlebnisse auf dem Zimmer mit Ihr waren bis dato die schönsten die ich je in solchen Etablissements erfahren durfte. Elisa ist sicher kein Profi und muss es auch nicht sein. Ihre Sinnesverführung und was Sie an Service bietet erfüllt manchen noch so geheimen Wunsch. Englisch Kenntnisse und einigermassen gutes höfliches Auftreten ist dazu sicher auch sehr hilfreich. Leider habe ich Elisa in den letzten Tagen nicht mehr angetroffen, ich hoffe aber sie wird wohl bald wieder hier sein. …. Ich freu mich bereits, bis Bald Elisa.

    Ich war letzte Woche Anfang Aug 2009 kurz im Globe, und muss sagen der Service stimmt insofern man richtig wählt. Dies kann natürlich am besten über ein gutes Gespräch mit entsprechendem Gespür erzielt werden.
    Milana kann ich empfehlen, Sie hats im Kopf und ist sehr Gesprächsbereit, somit ist das Erlebnis das folgt sicher keine Entäuschung.