Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo,
    hast du eine Ahnung was ihm Cafe Asella läuft bzw. kennst du es?
    Es muss ein Club in Nenzing, neue Heimat sein. Wäre schön wenn du mir eventuell Auskunft geben kannst ob der was taugt und ob die Mädchen zum ansehen sind. Sag mir einfach bescheid was du weist, danke
    Lg

    na nichts neues von Lilly, hör nichts :staunen:! ist sie schon wieder weg?
    Täte mir leid soviel gehört und nicht kennengelernt.....bin erst nächst Woche zu Gegend!!!!

    Oder doch nicht so Atemberaubend wie prognostiziert wurde ???!!!

    Kennst du auch diese Sagen Umworbene "LILLY"
    Solltest mir einwenig was erzählen, was hast schon alles Tolle mit erlebt!!
    Vielleicht kannst du sie mir einwenig auch vom Aussehen her beschreiben.

    Natürlich möchte ich auch wissen was erwartet mich im Zimmer...!!!
    Gehöre nicht zu einer Perversen Art, aber in allen Stellungen möchte ich sie schon verwöhnen! Gibt ja viele Mädchen die lassen vieles nicht zu! Naja 1 Std. kann lange sein oder nur Schön !!!!!;)

    In Erwartung deines (ausführlichen) Berichtes

    Grüsse von Österreich

    Freue mich schon sie Kennenzulernen bin nächste Wochen in der Nähe....bin wirklich neugierig was erwartet mich!!!

    Starke Besetzung, sollte wohl mal wieder nach knapp 1-jähriger Abstinenz vorbeischauen.
    Sieh an sieh an, die LILLY - war immer ein Klassiker und lange lange weg!




    jetzt mach ihr mich aber Neugierig.....was ist mit Lilly?:confused:
    Gut oder verarscht ihr mich?! Aussehen, gut oder sehr gut? Zimmer, gut oder sehr gut?.....was ist mit Ihr?

    nein war schon lange nicht mehr dort....

    Lohnt es sich wirklich? Muß ein paar Kilometer Fahren. Kannst mir eine empfehlen ?;)

    Was gibts so über die super Schönheit "Lilly" zu berichten, kann die was ;)? Meist sind schöne Mädchen arrogant und schon gar nicht gut im Zimmer!!!!:confused:.

    Aber erzähle mir ein bisschen was über sie....oder wer kennt noch Lilly und kann sie mir ein wenig Beschreiben- Aussehen und so. Will vor dem Besuch ein bisschen was wissen über sie!:super:

    Danke

    na kenne keine bin lange nicht mehr dort gewesen...

    Was gibt es über die super Schönheit Lilly zu berichten, erzähl ein wenig.....?;) Ist sie zum weiter entfällen!? Oder würdest du mir eine andere raten.