Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Gemäss den wenigen Berichten über Miriams Praxis scheint sie eine tolle und einfühlsame Frau zu sein, und auch ihre Homepage wirkt viel versprechend. Mich wundert dass es fast keine Berichte über Miriam gibt.

    Kann mir jemand von ihr berichten. Ist sie eher auf Klinik-Sex spezialisiert, oder macht sie auch GF6 und erotische Massagen?

    Danke für die Hinweise
    Softboy

    Als unerfahrener Beginner unter den Club-Besuchern stelle ich eine Frage an die Seniors unter euch, die Erfahrung sowohl im Globe als auch im Palace haben:


    Welcher Club ist wohl geeigneter, um einen sanften Einstieg ins "Clubleben" zu wagen.


    Ich bin sicher kein ungestümer Hengst, sondern erhoffe mir eine knisternde Stimmung, zärtlichen GF6 ohne Zeitdruck und Girls, die einfühlsam auf meine Bedürfnisse eingehen können.


    Besten Dank für eure Tips
    Softboy

    Ich war letzten Herbst auch Mal bei Thalia und werde sie sicher wieder besuchen. Sie ist eine liebenswürdige Frau, bei der ich mich rundum sehr wohl gefühlt habe.

    Schon lange würde mich ein Besuch im Club Rouge oder auch im Globe reizen. Allerdings stehe ich nur auf Softsex und ich bevorzuge auch Saver Sex.


    Bin ich da im Rouge oder Globe an der falschen Adresse?
    Oder kann mir jemand eine spezielle Empfehlung geben?


    Softboy

    Ich war schon einige Male uns seit Jahren immer wieder bei Michelle, und ich war noch nie enttäuscht. Nur bei ihr habe ich schon einen Ganzkörperorgasmus erlebt, bei dem ich bis in die Zehen und bis in die Hände vibrierte, einmalig und wunderschön.


    Softboy