Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

Hallo Pascha-Kenner,

wie is es - wenn man bis 3 bzw 5 Uhr morgens im Pascha ist, aus der Nähe von Basel kommt und auch etwas getrunken hat... wo findet man um diese Uhrzeit noch ein Schlafplätzchen ?? - wenn man nicht noch quählende 2 Stunden Heimfahrt auf sich nehmen will ???

zauberstock
    Versuche es mal hier http://www.centralhotel-vs.de
    Dieses Hotel ist gut & günstig und nur 2-3 Minuten entfernt.

Galeotto   matziko

Keine Aufregung !!

a) wegen der Nationalität: das ist wohl ausschlaggebend für mich: ich unterhalte mich gerne in der Sprache die ich am Besten beherrsche - und das ist nun mal rumänisch, obwohl ich einige andere auch relativ gut kann.... Ohne ein gepflegtes Gespräch vorher - kann ich gar nicht....
    b) es ist mein erstes Posting als Zauberstock..... die Option "vergessenes Passwort" scheint im Augenblich nicht zu funktionieren. Auf jeden Fall hatte ich 1 Stunde keine Nachricht im Posteingang mit einem neuen Pass..... Werde mein altes Pseudo Softkick bei Gelegenheit wieder aktivieren......

Gruss
    Sigi

Eine Kennwort-Erinnerung wurde soeben 20:25 Uhr an den Benutzer "Softkick" an die hinterlegte Email-Adresse verschickt. Bitte kontrolliere in Deinem Email-Programm den Posteingang oder den "Spam-Ordner". Solltest Du dennoch keine Email-Nachricht erhalten haben, so sende uns bitte eine Nachricht von Deiner hinterlegten Email-Adresse an [email protected] damit Du Deinen Account "Softkick" wieder nutzen kannst. Dein 6profi-team.