Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Pascha-Kenner,


    wie is es - wenn man bis 3 bzw 5 Uhr morgens im Pascha ist, aus der Nähe von Basel kommt und auch etwas getrunken hat... wo findet man um diese Uhrzeit noch ein Schlafplätzchen ?? - wenn man nicht noch quählende 2 Stunden Heimfahrt auf sich nehmen will ???



    zauberstock
    Versuche es mal hier http://www.centralhotel-vs.de
    Dieses Hotel ist gut & günstig und nur 2-3 Minuten entfernt.

    Galeotto   matziko


    Keine Aufregung !!


    a) wegen der Nationalität: das ist wohl ausschlaggebend für mich: ich unterhalte mich gerne in der Sprache die ich am Besten beherrsche - und das ist nun mal rumänisch, obwohl ich einige andere auch relativ gut kann.... Ohne ein gepflegtes Gespräch vorher - kann ich gar nicht....
    b) es ist mein erstes Posting als Zauberstock..... die Option "vergessenes Passwort" scheint im Augenblich nicht zu funktionieren. Auf jeden Fall hatte ich 1 Stunde keine Nachricht im Posteingang mit einem neuen Pass..... Werde mein altes Pseudo Softkick bei Gelegenheit wieder aktivieren......


    Gruss
    Sigi



    Eine Kennwort-Erinnerung wurde soeben 20:25 Uhr an den Benutzer "Softkick" an die hinterlegte Email-Adresse verschickt. Bitte kontrolliere in Deinem Email-Programm den Posteingang oder den "Spam-Ordner". Solltest Du dennoch keine Email-Nachricht erhalten haben, so sende uns bitte eine Nachricht von Deiner hinterlegten Email-Adresse an [email protected] damit Du Deinen Account "Softkick" wieder nutzen kannst. Dein 6profi-team.

    oracle


    wollte Heute Abend ins Palace gehen, und hab mich zuerst hier etwas eingelesen: Von der Razzia wusste ich nichts... Ich war das letzte Mal vor ca 14. Monaten dort, und war damals voll begeistert von den rumänischen WG's ... Gibt es jetzt nach der Razzia keine Rumäninen mehr dort ??