Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Heute war Hochbetrieb im PAPILLON... Wahrscheinlich spürt man den 13. Monatslohn... :lachen:. So waren bei meiner unangemeldeten Ankunft gerade alle Zimmer besetzt und ich durfte in der (Wasch)Küche der Mädls warten zwischen Waschmaschine, Tumbler, Dusche und Zigaretten ... no problem!


    Nach ca. fünf Minuten wurde ich abgerufen und durfte in einem Zimmer auf die Präsentation der Damen warten. Zu meiner Überraschung gab es immerhin deren vier zur Auswahl.
    Ich habe mich für Jennifer entschieden, welche ich vor geraumer Zeit einmal im Bermuda geniessen durfte. Interessanterweise hat Ihr Service seither nicht ab- sondern eher zugenommen!
    Wie dieses aufgestellte Wesen zum Blaskonzert loslegt ist einfach höllisch himmlisch! Ihr sanfter Zungenschlag kam der Wirkung einer Pumpe gleich und hat klein-Rüdi zu unerahnten Ausdehnungen gebracht. Ich dachte, dass er jetzt dann platzt wie ein Ballon; was natürlich nicht geschehen ist.
    Jennifer hat geblasen bis ich fast nicht mehr konnte vor lauter Geilheit. Egal ob oben oder unten oder 69 oder normal - Jennifer hat immer ein Lächeln auf den Stockzähnen und lutscht und lutscht und lutscht (vgl. Duracel...).
    Der Anschliessende Ritt in den verschiedensten Stellungen war ungeahnt tief, was sie offensichtlich genoss.
    Jennifer ist wirklich ein ganz tolles WG, welches ein Beispiel sein sollte für viele andere!
    Danke Jenny, danke PAP, ich komme wieder.... happy new year!

    Ich war vor etwa drei Wochen einmal dort wegen der tollen Mädls auf dem Internet. Natürlich habe ich keine der Damen auch wirklich dort gesehen. Allerdings hat mich eine junge Chinesin empfangen, welche recht atraktiv war. Sie hiess Xisi oder so.... Abgesehen davon dass Sie nicht rasiert war muss ich sagen habe ich in ZH schon viel schlechtere Services erlebt. Ausser den fehlenden ZK konnte ich mich überhaupt nicht beklagen und kam richtig toll auf meine Rechnung. Wer die etwas andere asiatische Art mag, sollte dies unbedingt einmal ausprobieren zur Abwechslung. Das girl war sehr zärtlich und bot wirklich schönen girl friend sex zum üblichen ZH Preis von CHF 150 die halbe Stunde!
    Probiert mal aus und meldet Eure Erfahrungen!

    Ja meine Herren, diese Dame hat es wirklich drauf! Natürlich spielt die Symphatie immer eine Rolle und die war einfach auch auf Anhieb vorhanden.
    Auf jeden Fall wurde ich wieder einmal schon im Stehen so richtig abgeknutscht, was klein Rüdi schon einmal in Hochform kommen liess.
    Das kommende Franz pur war wirklich Klasse - sie schien einen Schleckstengel gierig zu lecken! Auch 69 gehörte dazu mit allen Variationen von Fingerspielen in ihren zwei sich mir präsentierenden Löchern!
    Und dann kam der Ritt in etwa 5 verschiedenen Positionen - am Schluss währende der Missionar hat sie sich mit der Hand selber noch den Kitzler gerieben bis zur Erlösung.
    Das war echt genial!:rolleyes: Bis bald und viel Spass!

    Kürzlich war ich einmal bei der Jana im Pap. Jana ist eine junge etwas scheu wirkende Spanierin, die aber in Brasilien aufgewachsen ist.
    Auf dem Bett zeigt Jana allerdings keinerlei Scheuigkeit. Sie geniesst es sichtlich und hat echt Spass am Sex. Ihr FO ist gut und beim Verkehr kommt sie so richtig in Fahrt. Für alle, die ein liebes girl mit echter Lust am Sex suchen ist Jana die richtige Entscheidung! Viel Spass!