Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    +++++ :lachen: also ich war gestern wieder seit längerer zeit im globe und nach 2 bis 3 runden auf sabrina gestossen...kannte sie schon länger vom sehen aber bis jetzt ist es nie "dazu" gekommen. hatte auch immer das bild von ihr das sie sehr zickig und arrogant sei...optisch hat sie mir aber immer schon top gefallen.
    also diesmal musst ich sie probieren und wir unterhielten uns einige zeit ganz nett und gingen dann aufs zimmer...surprise....riesen überraschung sie war genau das gegenteil...super nett,witzig,sehr lieb und einfach perfekt alles andere als zickig :super:
    was jetzt den sex betrifft war sie absolut top...super fo geilen stellungswechsel und man darf/kann ihre titten sehr wohl angreifen...logisch das sie es nicht mag wenn mann ihre brustwarzen kneift...so wie viele es anscheinend schon gemacht haben.

    also ich kann sabrina nur empfehlen sie sieht mich sicher bald wieder...

    leider hat hier noch niemand was geschrieben über sie....sie sieht echt sehr scharf aus...denke ich werde sie heute besuchen gehen und melde mich dann morgen ;-)

    hallo leute!
    schade das noch nieman über jill berichtet hat....dann werde ich das jetzt tun. ich kenn jill auch unter dem früheren namen amanda(club globe) bekannt schon seit etwa 3 jahren und für mich ist es seit dem einfach meine favoritin.
    ich kam damals nach längerer pause wieder mal ins globe....rauf umziehen, duschen, bademantel an und ab runter zu der bar. es war nicht allzuviel los damals und natürlich erblickte ich jill sofort und es war um mich geschehen.sie warf mir ein paar blicke zu und kam dann zu mir...wir unterhielten uns lange...einfach zuckersüss und wunderschön die dame.nach einiger zeit einigten wir uns ins zimmer zu gehen, sie holte den schlüssel und wir gingen rauf.als sie dann den rest von ihrer sperrlichen bekleidung ablegte viel mir die lade runter...sie ist einfach perfekt gebaut und hat wunderschön weiche haut.sie fing an mit einem fo das ich die engel singen hörte...einfach mit leidenschaft.danach setzte sie sich auf meinen harten bengel darug und ritt mich wie eine verrückte...es gin weiter mit mehreren stellungswechseln bis ich nicht mehr konnte und miene ladung abschoss.danach kuschelte sie sich noch zu mir und wir redeten noch ein wenig.seit diesem ersten erlebnis begleite ich sie von club zu club...sie ist meien favoritin und ich kann sie nur empfehlen. 100 punkte für jill.kann man(n) nur weiterempfehlen:)
    lg bruce