Ich war letzte Woche an einer Party und war wirklich positiv überrascht:
Beim Eintreten im Club war eines der Mädels am Empfang und hat mich freundlich begrüsst. Auf einer Liste wird der Name und die Uhrzeit des Gastes eingetragen. Ich habe mich für eine Stunde entschieden, mit der Option für 2 oder max. 3 Stunden nachzuzahlen. Nachdem ich für eine Stunde bezahlt habe, ging es eine Etage höher. Nachdem ich mich umgezogen und geduscht habe, wollte ich mir mal die anwesenden Girls etwas genauer anschauen. Besonders positiv aufgefallen ist mir Lorena, da sie nicht nur sehr symphatisch ist, sondern auch einen super Body und tolle Brüste hat. Sie führte mich ein wenig im Club herum (wobei viel anzuschauen gibt es nicht, der Club ist relativ klein) und dann ging es auch sogleich auf die Matte mit Lorena. Ihr Französisch war wirklich klasse und als sie mir den Gummi angezogen hat, hielt ich es leider nicht allzulange aus und hab geschossen. Die anderen anwesenden Frauen waren Jeanette (welche mir nicht so sehr gefallen hat) und Andrea, die mich schon mehr angesprochen hat aufgrund ihres Äusseren. Da es wenig Dreibeiner hatte, gab es umso mehr Gelegenheit, sich mit den Frauen zu unterhalten und zu vergnügen.
Kurz nachdem ich mit Lorena zurückkam, kam eine junge Frau vom Empfang und hat mir mitgeteilt, dass meine Zeit abgelaufen sei und ob ich verlängern wolle. Ich war sehr irritiert, da ich ja erst seit knapp 20 Minuten im Club war. Zuerst dachte ich, ob das deren Masche sei, mit der Zeit zu bescheissen, aber es stellte sich heraus, dass die Frau, die mich empfangen hat, mich eine Stunde zu früh eingetragen hat. Nachdem das Missverständnis geklärt war, ging es wieder zurück zu den Frauen.
Ich entschied mich dann, mich mit Andrea zu vergnüngen, was ich überhaupt nicht bereute. Wir haben uns zuerst einfach nur geküsst und später ging es dann auch richtig zur Sache. Ihr Französisch sowie der Sex waren ebenfalls gut und ich habe es sehr genossen. Nachdem ich um eine weitere Stunde verlängert habe, ging ich dann etwas später nochmals ein Drittes Mal mit Andrea auf die Matte.
Was ich jedoch überhaupt nicht nachvollziehen kann, dass die keine Sonnenschirme oder Sonnenstore auf der Terrasse montiert haben. In der prallen Sonne bei heissen Temperaturen ist es dort oben nicht auszuhalten. Es gäbe jedoch die Gelegenheit, sich auf der Terrasse zu vergnüngen, aber nur wenn es nicht zu heiss ist.
Alles in allem war ein sehr lohnenswerter Besuch und es war garantiert nicht mein letzter Besuch. Auf der Homepage steht jeden Tag, welche Girls anwesend sind. An der Party sind es aber jeweils "nur" 3 Girls (die restlichen Frauen sind für den "normalen" Service zuständig) und wer es auf eine bestimmte Frau abgesehen hat für die Party, sollte ich sich am besten Telefonisch erkundigen, wer genau an der Party anwesend ist, um böse Überaschungen zu vermeiden. Ich finde dieses Partykonzept sehr interessant und von mir aus könnten das gerne noch ein paar weitere Clubs einführen 
Gruss
Buffalo