Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war gestern im Sanate und wurde von Lisa aufs Feinste verwöhnt. Sehr angenehmer Umgang. Intensive Küsse und ein langes Vorspiel erhöhten bei beiden die Erregung. GV in verschiedenen Stellungen mit wunderbarem Absch(l)uss. Zur Erholung gabs dann noch eine wohltuende Rückenmassage, nach der einiges wieder stand :happy:. Sanate kann wirklich empfohlen werden, auch wenn es kein Club, sondern eine Privatwohnung im Herzen von Luzern ist.

    Ich war gestern im La Boum und habe mich aus der grossen Auswahl für die Laura entschieden. Ein Super-Entscheid. Das Girl aus Ungarn ist so scharf wie das berühmte Gewürz aus seiner Heimat. Nach kurzer Begrüssung konnte ich das volle Programm geniessen: intensives Küssen, gegenseitiges Streicheln und grenzenloses fingern, heisses FO, 69 vom feinsten. Dann konnte ich sie in verschiedenen Stellungen geniessen und ihre beiden Löcher ausprobieren. Echt spitze - sie geht voll mit. Abgespritzt habe ich in ihrem Mund mit den sanften Lippen, und den Abschluss machte eine wiederbelebende Rückenmassage. Dieses WG ist ihren Preis wert; da besteht absolute Wiederholungsgefahr .... Danke Laura!