Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen,


    ich bin ziemlich neu im Pay6-Bereich und neu hier im Forum - und hab gleich mal eine (blöde?) Frage an die "Pascha-Experten":
    Am Mittwoch ist im Pascha Dessous-Tag und am Donnerstag FKK-Tag. Wie (gekleidet) laufen denn die Damen an den anderen Tagen herum?
    Aus Berichten anderer Clubs weiss ich, dass sie dort grundsätzlich nackt rumlaufen... In den Pascha-Posts habe ich hierzu noch nichts gefunden.


    Sorry für die blöde Frage.


    Gleich noch eine Frage hinterher:
    Da ich nächste Woche dem Pascha meinen Antrittsbesuch abstatten möchte, interessiert mich, welche der derzeit anwesenden Damen denn zu empfehlen sind, wenn man(n) Wert auf tolle und ausgiebige ZK und GF6 legt? Bzw. von welchen Damen sollte man als Neuling besser die Finger lassen?
    Ich weiss, das ist Geschmacksache und immer subjektiv, aber ich verlasse mich gerne auf Eure Tipps bzw. Hinweise.


    Vielen Dank vorab - und mein Einstandsbericht folgt!