Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Da scheint jemand meine Meinung betr. Diskretion nicht zu teilen ....

    Patric


    Denke das dies mit Diskretion, oder nicht, nichts zu tun hat denn schliesslich erzählt sie es auch jedem........:confused:

    Nachdem meine Favoritin ....... den ganzen Abend besetzt war, habe ich mich zu Rosi aufs Sofa gesetzt. Da ich ziemlich gut ihre Muttersprache spreche, hatten wir sofort ein sehr heisses Gespräch. So ging es nicht lange und wir waren im Zimmer. Was da ab ging, war einfach der Hammer !! Sie hat wirklich einen Hammer Body mit perfekt gemachten Brüsten. Sie ist schlicht ein Traum! Was sie mit mir alles angestellt hat, da kann ich einfach nur sagen: WOW !!! Da hatte ich also doch noch ein super Erlebnis, obschon meine Favoritin ........ immer besetzt war. :eek:

    Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen woher Sie kommt, ich meine sie war in Deutschland aber ursprünglich aus dem Ostblock.....
    Hat jemand schon ne Erfahrung mit Ihr gemacht?

    Danke für Eure Hilfe.....:)



    Hallo bineinkavalier
    Die Cynthia kommt aus Ungarn, ich glaube aus Budapest.
    Ich habe mich mit ihr an der Bar ca. 1 Stunde unterhalten, was man mit ihr sehr gut kann, weil sie gut Deutsch spricht. Sie ist sehr sympatisch. Dannach haben wir uns in ein Zimmer begeben und dort eine wunderbare 1/2 Std. verbracht. War ein schönes GFS Erlebnis. Sie ist wirklich zu empfelen. :D

    Es ist schon etwa 2 Monate her, als ich das Globe zum ersten mal besucht habe. Nach kurzer Zeit bin ich mit Diddy im Kino gelandet, dort ging sie gleich zur Sache und hat meinen kleinen mit einem herrlichen FO verwöhnt. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und habe sie dann gleich im Kino genommen. Obwohl ich dies zum ersten mal gemacht habe, hat mich diese öffentliche Nummer total erregt und die gelegentlichen Zuschauer haben mich nicht gestört! Small Talk hatte ich zwar nicht viel mit Diddy, aber der Sex war wunderbar. Sie hat einen geilen, wenn auch ein bisschen zu schlanken, Körper und beherrscht ihr Metier wirklich tadellos.
    Für mich war es ein guter Einstieg ins Globe - Leben! :)