Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    in den letzten zwei monaten war ich 3 mal bei jessica... sie ist eine natürliche frau, riecht gut, ist charmant und verschmust, romantisch... wer GFS mag, der ist bei ihr total richtig. mal abgesehen davon, dass sie nicht gerne zungenküsse macht (das finde isch sehr intim), bläst sie nicht schlecht, wenn auch ein bisschen kurz für meinen geschmack, aber beim akt übertrifft sie alles, was ich je zuvor gehabt habe... tempowechsel, rhythmus-wechsel, mal tief, mal weniger tief... sie begrüsste mich am anfang schon so speziell und auch im zimmer hat sie mich jederzeit mit respekt und hochachtung behandelt, ihr umgang mit dem gast ist berührend... am schluss nach dem orgasmus haut sie nicht einfach ab, sondern bleibt liegen, spielt noch an mir rum und ist einfach weiter zärtlich... von den drei erlebnissen mit ihr waren 1.5 sehr gut und 1.5 nicht lohnenswert, ihr einziger nachteil ist, dass sie launisch ist, typisch welsche frau halt, würde ich sagen... wenn man die herausforderung annimmt und sich ihr annähern kann, dann kommt sie aus sich heraus und ist topklasse, schafft man das nicht, dann hätte man besser eine andere frau genommen... auf alle fälle ist der akt mit ihr himmlich, top arsch und schöne brüste, eher grosse frau und was ich besonders mag: sie behält die high heels an im bett! ;-)


    Aussehen: 7.0 (von 10) einfach hübsch, keine model-schönheit
    Ausstrahlung: 9
    Service: 6
    Küssen: 3.0
    Blowjob: 6
    Akt: 10
    Zuneigung und Hingabe: 8
    Chemie: 5 (eigentlich sehr gut, aber sie ist sehr launisch, war jedes Mal anders bei meinen 3 Versuchen bei ihr)
    Wiederholungsgefahr: 5... ich mag herausforderungen... bin hin und her gerissen!

    wer den link oder die nummer von emily oder laura will, kann mir schreiben, die arbeiten jetzt anscheinen privat...


    ... ja, ja die Verbalerotik bei der Lisa. Ich fand es es jetzt nicht so super auffällig :happy: Sie variiert ja immer mal wieder mit dem Text. ;) Alles in allem wirkte es auf mich nicht gekünstelt, sondern als guter Teil ihres Programms.



    ...ach nein...und ich dachte, sie sei bei mir speziell abgegangen und ihre verbalerotik sei auf mich zugeschnitten...ich habs echt nicht geschnallt, dass es teil ihres programms sein könnte...gut, mein puls war auf 180... ;-)


    ich war letzte woche bei lisa, sie ist wirklich ein top-top girl, die in jedem anderen club ein highlight wäre... klar, sie ist es auch im papillon, aber hier hat sie auch harte konkurrenz, die einen ebenso guten service machen wie z.B. Deborah, Schayla oder Livia...


    Service: 20 Min. / 100 CHF
    Aussehen (Gesicht/Körper): 8/9 (süess obwohl kein Topmodel)
    FO: 9 (warm u. abwechslungsreich)
    GV: 7 (sie bläst lieber als ficken)
    Küssen: 9 (küsst wie eine freundin)
    Abschuss: 9 (auf Bauch und Brust :happy:)
    Abschied: 9 (ganz locker, kein Stress, geduldig und gesprächig)
    Wiederholungsgefahr: 100%

    Ihr Busen hängt sehr und ihre Stimme ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Aber die Laura hat ja Fingernägelägel und ein Topprogramm zu bieten. Diese Frau kann ihre Nägel einsetze, dass uns zwar Hören und Sehen vergeht, aber die Eier singen.
    Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben, sie geht auf Wünsche ein und erweitert diese ständig. Sie will mehr und stülpt mir 2 Gummis über- einer wo er hingehört und einer auf einen Finger, damit ich sie erkundigen kann, sie geniesst es und ich kann ergebe mich meinem Druck, während sie genüsslich weiterbläst.:smile:


    ihr busen hängt zwar wirklich, ist aber trotzdem sehr sexy und man darf zupacken, was bei den meisten silikon-trägerinnen nicht erlaubt ist.
    leider darf man, wie oben beschrieben, nur mit dem gummi um den finger in ihrer muschel spielen... weiss jemand, ob das bei allen so ist? oder bei anderen clubs?
    auch wenn sie nur mit gummi bläst, es ist ein genuss, wie sie immer wieder deep throat versucht und sich dabei fast übergeben muss... ;-)


    sie ist mit abstand die beste dort... lucy ist das schlechteste, was jeh im teeny war, unglaublich unfreundlich und mies... als ich anrief, war sie nicht besetzt und nachdem ich 5min später dort war, hat sie mir nach der begrüssung gesagt, dass sie den ganzen tag besetzt sei mit reservationen, ich verschwand eine viertelstunde im zimmer und war insgesamt mit duschen vor- und nachher rund 25min dort, keine reservation nichts, sie war die ganze zeit am schwatzen hinten im meitli-raum. ich hatte mein gebuchtes mädchen gefragt, ob lucy denn tatsächlich reserviert sei und sie sagte mir, dass dies nicht so sei, aber sie sage das immer, wenn sie einen gast nicht wolle, sie nehme meist eher nur ältere und mit dickem portemonnaie... dann könnte sie meiner meinung nach wenigstens diskreter sein und nicht party machen!


    sicher sind die brüste echt und sie hänger der grösse entsprechend eigentlich nur wenig, ich meine ist ja klar, dass so grosse brüste von der erde mehr angezogen werden! ;-)


    sie ist die beste mti der neuen vicky zusammen, welche zur zeit im teeny arbeiten...und sie ist aus einem südlichen land, was sie heissblütiger macht als andere!

    Hi. Hatte einen Quicky mit Sarina, sieht wie eine Latina aus, spricht aber perfekt Zürichdeutsch. Die Fotos sind etwas geschönt, aber sonst recht ok. Sarina hat einen hammer Busen, riesen Silikontitten, muss man also mögen. Sie ist recht schlank, aber sieht etwas vernachlässigt aus. Sie empfängt dich in ihrer Privatwohnung im Kreis 5. Der Service war so mittel, blasen ohne, dann Pirelli und rein mit dem Willy. Sie schaut dich nicht an und wirkt auch sonst etwas abwesend. Naja, für 15 min und 100.00 war es alles in allem OK, mehr nicht. Wiederholungsgefahr: eher nicht.


    weiss jemand, ob sie noch arbeitet? ich stehe total auf silikon und würde sie gerne besuchen und buchen... kann mir jemand eine homepage oder handynummer angeben??


    nein nein, ich meine die gleiche laura... wahrscheinlich hatte ich bei den ersten besuchen einfach den "draht" zu ihr nicht gefunden, dass ich mich massenabgefertigt gefühlt habe... jetzt ist sie super, etwas vom besten die kleine laura mit den grossen zwillingen, was man in zürich bekommen kann!!!

    hallo zusammen


    nach meinen zahlreichen besuchen in den letzten paar wochen wage ich wiedermal eine rangliste zu machen für die beiden zusammengehörenden clubs teeny und traum massagen:


    1. Laura (teeny), sie ist einfach naturgeil und macht alles mit, man hat wirklich das gefühl, sie sei für die gebuchte zeit wie die freundin! ;-) FO und Finger reinstecken ohne Gummi erlaubt sie nicht, aber sonst geht sie so ab, dass man solche sachen vergisst
    2. illona (teeny), sex-göttin...bei ihr kann man süchtig werden, echt versaut und schauspielert nicht, sondern macht es aus sexgeilheit! macht auch kein FO
    3. Jennifer (Traum), geht ebenfall voll ab und wird unglaublich feucht, wenn man an ihr spielt! hat einen schönen jugendlichen Körper und ist sehr bodenständig, liebt sex mit südländischen männern gemäss eigener aussage! ;-)
    4. Lucy (teeny), ist leider nicht mehr viel dort, wunderschön fürs auge, macht nur massagen, aber wenn man sich mit einer schönen massage zufrieden gibt, etwas vom besten!
    5. Sarah (teeny), da geht die post ab, sie geht völlig auf den kunden ein und gibt sich nicht so schnell zufrieden, will auch befriedigt werden!


    weitere aktualisierungen werden folgen! ;-)

    Vanessa Privat, Station-Siggenthal (Tel. 079/464 62 43, http://vanessaprivat.ch, HP noch im Aufbau) *Vanessa* inseriert gelegentlich in der AZ und mietet dann jeweils ein Zimmer im Motel Bändli in Siggenthal-Station. Gemäss HP ist die Brunette 35-ig, aber in Wahrheit dürften es eher 45-ig sein. Ein Quickie mit Französich pur bis am Schluss kostet Fr. 70.- und sie bläst echt gut. Fazit: Ein Schnäppchen für die schnelle Entspannung zwischendurch.


    weiss jemand, wo man bilder von ihr sehen könnte oder kann sie jemand beschreiben bitte???

    ... Das einzige WG in meiner Pay6-Karriere, das nach den 30 Minuten aus dem Zimmer ging, weil nebendran schon ein anderer Gast wartete, ohne sich zu verabschieden....


    Nie mehr Jennifer!!
    ==============
    genau das ist mir gestern auch passiert! Katastrophe, unglaublich, ich lag auf dem bett mit einem harten und war vollgeladen! Sie hat nach 17min gefragt, inmittem der action kurz bevor ich gekommen wäre, ob ich verlängern will, als ich "nein, ich will jetzt nur kommen" sage, ist sie einfach aufgestanden und gegangen! sie war total unfreundlich und hat beim rausgehen noch etwas von "so geizig hey" gemurmelt... und obwohl ich silikon brüste super finde, ihre dinger sind echt schlecht gemacht, so unappetitliche silikon-brüste habe ich noch nie gesehen! als ich auf dem bett liegen blieb (und im zimmer konnte man immer noch ihren raucher-mundgeruch riechen), kam die sehr mit anderen empfangsdamen verglichen eher unfreundliche empfangsdame rein und fragte, ob ich auf etwas warte. dann erklärte ich ihr, was ihr mädel grad sehr unmotiviert gemacht hat. die deutsche empfangsdame sagte, ich müsse halt mehr zahlen und hätte dann mehr zeit. komische geschäftspolitik, darum hat es dort auch fast nie gäste und die mädels werden immer unmotivierter!


    ich war dort mit einem profifussballer, wir wurden eher unfreundlich empfangen (mit edengirls oder teenymassagen oder sonst etwas verglichen!), die halbamerikanerin war total unmotiviert, erklärte mir gleich beim betreten des raumes, dass ihre pussy "out of order" sei, weil sie heute noch nicht gefi*** hätte... meine lust auf sie stieg natürlich diametral entgegengesetzt! wirklich schlechter, unmotivierter, total gestresster (immer wieder blick auf die uhr!) und trockener Service nach Schema X! Übrigens sind wahrscheinlich die Fotos auch nicht ganz echt oder gut bearbeitet, denn so weisse Zähne wie auf den Fotos hat sie bei weitem nicht!!


    zum Glück habe ich dort mit Schayla mein erstes Erlebnis gehabt! Sie lohnt sich von A bis Z, ein echtes Klassegirl, welche locker in einem besseren und hygienischeren Studio arbeiten müsste und viel mehr Geld verdienen würde!!!

    hoppla ;-) ich meinte natürlich den bericht an airhan und frage ihn auch dazu. sorry!


    buch doch ilona einfach mal und geniesse sie... ich habe gehört, dass sie nur noch 2-3 wochen da sei und dann auf eine 3 monatige südamerika reise geht... wer sie verpasst, ist selber schuld... ich habe selten so geil eins gelutscht gekriegt und selten so geil gevögelt...


    übrigens, es hat wieder neue girls:


    Laura: nicht empfehlenswert, weil sie irgendwie super aussieht, aber keine ahnung hat, wie anfassen, wie blasen, wie vögeln... was an ihr doof ist, dass sie total stresst und schnell schnell macht, weil der nächste kunde ja schon am warten sein könnte und sie dann mehr verdient... zu viel stress, zu viel druck!


    Sara: Super service, echt versaut


    Angela: man merkt, dass sie neu ist, aber genau das ist bei ihr der reiz... gibt sich grosse mühe, damit man wieder kommt!

    hallo zusammen


    war diese woche wieder einmal in der teeny massage... die ilona müsst ihr mal erlebt haben!


    Ilona ist in etwa 1.77m gross und hat einen wunderschönen körper, alles perfekt portioniert! Die Brüste sind eher klein, aber schön straff. vom alter her wirkt sie wie 25, sagt aber sie sei jünger. Ich hatte eine halbe stunde FO, 69 und GV gebucht... Suchtpotential und Wiederholungsfaktor auf grosser Stufe gegeben. Sie hat mir gesagt, sie liebe ihren Job und sei Nymphomanin... ich war schon öfters in der Teeny Massage, doch sie hat nun bei mir den ersten Platz vor Penelope (Traum Massagen) und vor Miranda (Traum Massagen), welche der gleichen Kette angehören. Das FO war sehr speziell, sie wusste ihre Zunge richtig einzusetzen und während dem FO suchte sie immer den Blickkontakt zu mir, was die Stimmung speziell prickelnd machte. Danach beim 69 fing sie langsam an zu stöhnen, was mich nochmals sehr erregte... als der GV dann anfing total ohne Stress, bin ich leider zu schnell gekommen, so dass wir den rest der Zeit noch mit "Zärtlich sein" verbracht haben... ich war einfach zu fest geladen... wenn ich wieder zu ihr gehe, werde ich davor mich selbst befriedigen, um eine bessere performance an den tag zu legen!


    Probiert die ilona (mit st. galler dialekt) mal aus, bin gespannt auf eure Meinung...

    hallo zusammen


    mittlerweile war ich schon 10 mal bei Traum-Massagen zu Gast und habe von Himmel bis Hölle alles erlebt! Zu meinem Jubiläum schreibe ich nun meinen ersten Beitrag bei 6forum über TM!


    Rangliste:


    1. Miranda - Schweizerin, zirka 26, sieht sehr gut aus, massiert richtig gut, hat keine Hemmungen, den steiffen Schwanz richtig zu berühren und verwöhnen, bläst göttisch, lacht viel und redet frisch und fröhlich, mags an den Brüsten gestreichelt zu werden, Muschi inwändig lieber nicht, aber dafür will sie an ihrer Klitoris befriedigt werden


    2. Maya - Schweizerin, um die 22, leicht mollig, aber total sexy, Blaskönigin, stöhnt geil, wenn es ihr gefällt, sieht aus wie eine anständige Studentin, ist aber total versaut, lässt sich Finger schieben und schaut Dir dabei tief in die Augen, mittelgrosse Brüste.


    3. Sandra - Schweizerin, zirka 28ig, super body, echt spass an ihrer arbeit, macht und geht voll mit, massiert den harten schwanz ganz nach der kunst des wixens, stöhnt schön und ist absolut willig!


    4. Penelope - Schweizerin, 20ig, leider sehr scheu, ist aber eine schöne lady zum anschauen, wer es eher scheu und langsam mag, soll sie buchen, scheint sehr launisch und zickig, hat nicht den anschein gemacht, dass sie freude an ihrer arbeit hat, dafür hat sie grosse und echte brüste, bläst leider (noch) nicht...


    5. "Name vergessen" - asiatisch aussehende Schweizerin, zirka 25, hat einen sehr straffen Busen, schaut sehr streng rein und mags eher grob und hat starke hände, bläst gut.


    6. bis 10.: von dominikanerin über südamerikanerinnen und ostblöcklern nur enttäuscht, machen alle schnell schnell und schauen die ganze zeit auf die uhr, hören sogar zu früh auf, zeigen dem kunden nicht, dass sie es auch aus spass machen und nicht nur wegen dem geld!


    TM besuchen lohnt sich, wenn man glück hat und das richtige girl bucht... zum teil oder sogar meistens gehen die molligen viel mehr ab und es ist befriedigender, eine mollige zu buchen und einen geilen orgasmus zu erleben, als mit einer schönen sinnlos zeit zu verbringen!