in den letzten zwei monaten war ich 3 mal bei jessica... sie ist eine natürliche frau, riecht gut, ist charmant und verschmust, romantisch... wer GFS mag, der ist bei ihr total richtig. mal abgesehen davon, dass sie nicht gerne zungenküsse macht (das finde isch sehr intim), bläst sie nicht schlecht, wenn auch ein bisschen kurz für meinen geschmack, aber beim akt übertrifft sie alles, was ich je zuvor gehabt habe... tempowechsel, rhythmus-wechsel, mal tief, mal weniger tief... sie begrüsste mich am anfang schon so speziell und auch im zimmer hat sie mich jederzeit mit respekt und hochachtung behandelt, ihr umgang mit dem gast ist berührend... am schluss nach dem orgasmus haut sie nicht einfach ab, sondern bleibt liegen, spielt noch an mir rum und ist einfach weiter zärtlich... von den drei erlebnissen mit ihr waren 1.5 sehr gut und 1.5 nicht lohnenswert, ihr einziger nachteil ist, dass sie launisch ist, typisch welsche frau halt, würde ich sagen... wenn man die herausforderung annimmt und sich ihr annähern kann, dann kommt sie aus sich heraus und ist topklasse, schafft man das nicht, dann hätte man besser eine andere frau genommen... auf alle fälle ist der akt mit ihr himmlich, top arsch und schöne brüste, eher grosse frau und was ich besonders mag: sie behält die high heels an im bett! ![]()
Aussehen: 7.0 (von 10) einfach hübsch, keine model-schönheit
Ausstrahlung: 9
Service: 6
Küssen: 3.0
Blowjob: 6
Akt: 10
Zuneigung und Hingabe: 8
Chemie: 5 (eigentlich sehr gut, aber sie ist sehr launisch, war jedes Mal anders bei meinen 3 Versuchen bei ihr)
Wiederholungsgefahr: 5... ich mag herausforderungen... bin hin und her gerissen!