Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Alleine der Anblick Deiner Bilder macht mich total geil auf eine heisse Nummer mit Dir. Bitte gebe bescheid, wenn Du aus dem Urlaub zurück sein wirst. Auf meinen Besuch kannst Du zählen... :)

    Einem richtigen Freier halten auch keine Krükken davon ab. Also ab ins Vergnügen... Auf den Krükken abstützen und ordentlich absaugen lassen. Ansonsten ist der Boden überall trocken und Rutschgefahr besteht keine, ausser unter der Dusche.
    :) Man lebt nur einmal! :)
    Ps. Mit gebrochenem Bein, werden Dich die Mädchen bestimmt besonders pflegen. Auf Deinen Erlebnisbericht "mit Krükken im Globe" bin ich schon ganz gespannt. Vielleicht wird dieser Bericht von 6profi dann gekürt und Du erhälst dafür eine Gratis-Runde.

    Gibt's eigentlich mal einen Tagesplan. Gestern wäre ich ja nach Dietikon gefahren. Ohne Plan ist's einfach ein bischen weniger attraktiv, so dass ich woanders hingefahren.



    Nach meinem Telefonat bei Swiss-FKK wurde mir mitgeteilt, das es auf der Homepage wohl einen Tagesplan gibt. Der Tagesplan ist der Menüpunkt "Superstars". Also www.swiss-fkk.ch und dann auf den Menüpunkt "Superstars" klicken... Schade das da nicht die Namen der Girls stehen... Aber diese sind ja hier im Forum aufgelistet mit den entsprechenden Bildern.

    Genauso soll es beim Club Palace sein. www.club-palace.ch und dann auf Menüpunkt "Superstars" klicken.