Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Also ich war das erste mal im A2, Eingang sehr diskret vom Parkhaus, dann in den obersten Stock es wird geläutet dann kommt der Chef, der chef macht auf smalltalk nach vorne an die Bar . Wird dir dann alles erklärt. dass bei der schnellen Nummer für 100.- nur auswählen kann ob französisch oder Massage oder Verkehr. steht aber nirgends auf der Hompage. Alle bis auf eine kamen sich emotionslos vorstellen , Die eine heisst Lara und ist eine Schweizerin die hat mich schon richtig süss angelächelt beim auf mich zu laufen, ich durfte noch ein bischen Bier trinken, dann fragt die bardame schon welche??hmm. ich habe mich eigentlich schon lange entschieden.
    Die süsse Lara sei 19 Jahre jung. sie ist nicht so dünn wie anderen, genau richtig nach meinem Geschmack. Ich habe 15 min. alles inkl. gebucht für 150.-.
    Sie ging mit mir und dem Bier aufs Zimmer erklärt wo das badezimmer ist abgerechnet , ein bisschen Smalltalk usw. danach ging ich duschen als ich ins Zimmer ging kam sie auch schon ganz nackt herein mit Ihren High Heels( sie ist ja nicht so gross:-)) Nahm mir das Badetuch weg, fing mich ganz schön an zu ZK wirklich mit der eigenen Freundin. dann wanderte die Hand zu meinem immer grösser werdenden Freund.
    Aufs Bett geschubst, und los gings zk. Blasen, wieder Zk wieder Blasen, und LEute die Bläst wie von einem anderen Stern, booombastisch.
    Ich konnte Sie lecken usw. dann Gummi mit der eigenen Technik montiert suuuuper. dann auf mich gesetzt ich musste Sie immer wieder bremsen, menno das war ein ritt. wowow. Plötzlich abgeschossen.. Wahnsinn dann noch ein bischen Streicheleinheiten smalltalk. die Zeit war vorbei noch was getrunken, gegangen.
    Ein super erlebnis werde sie bald wieder besuchen...:verliebt::verliebt::verliebt: