Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    die beiden hotels kenne ich nicht, das bayshore scheint am ende der walking street zu sein, also schön nah am hauptgeschehen. für den ersten besuch sicher zu empfehlen, mir wäre das zu nah am rummel. weiss also auch nicht, wie es betreffend lady fee aussieht.


    ich habe jeweils im nachbarort jomtien logiert - da ist's vorallem während dem tag viel ruhiger und der strand ist auch schöner (naja, im vergleich zu pattayas strand ... falls ein bisschen strandferien auch auf deinem programm stehen). war da aber nicht in einem hotel, sondern in einem condo (http://www.viewtalay.net/), natürlich keine lady fee.


    in pattaya selber kenne ich nur die august suites aus eigener erfahrung - sehr zu empfehlen, sehr zentral (ecke 2nd Road & Central), keine lady fee, aber etwas weiter von der walking street entfernt. aus meiner sicht aber kein nachteil, da mir die walking street sowieso zu touristisch und überlaufen ist.


    safes hat es eigentlich immer - ich war noch nie in einem zimmer ohne safe. benutzte den aber nur für meinen pass und bargeld ... just in case. bei den ladies musst du dir keine gedanken machen, wenn du für sie eine barfine bezahlt hast, d.h. wenn du eine lady aus einer beer bar oder einem gogo auslöst. falls da was schiefgehen sollte, kannst du dich ja bei der mamasan beschweren.


    bei ladys von der strasse/disco (freelancers) und im speziellen bei ladyboys (beides nicht mein ding, aber schon viel übles gehört) würde ich vorsicht walten lassen. als pattaya neuling würde ich davon die finger lassen :)



    viel spass (bin grade ein bisschen neidisch)

    tja, das mit dem tagesplan ist mir auch passiert - wollte am sonntag vor einer woche eine schöne zeit mit milena verbringen ... sie stand als anwesend auf dem tagesplan, hatte aber ihren freien tag und war nicht vor ort. anscheinend muss man sich beim plan-b telefonisch vergewissern - ist ja nicht so schlimm, wenn man es weiss.


    es war mein erster besuch im plan b und mir hats sehr gut gefallen - abgesehen vom tagesplan hat wirklich alles gepasst: freundliches personal, alles sehr sauber, herbstsonnenbad auf der terasse, fein verköstigt und marianna hat mich getröstet und die verpasste latino session schnell vergessen lassen ;)

    Auch dann würde sie sicher nicht stundenlang beim gleichen Mann sitzen bleiben. Dieser sie reservierende Mann hat sicher immer wieder Champagner offeriert und sich damit das Recht auf längere Gesellschaft erkauft...


    es soll auch vorkommen, dass die damen einfach keine lust mehr haben oder an diesem tag schon genug verdient haben - hab das selber schon öfters erlebt ... es ist nicht immer alles so, wie es scheint ... und die mädels verdienen ja fast nix an einer flasche (bei uns in der schweiz in den saunaclubs jedenfalls - dafür gibts die cabarets - weiss nicht wie das im lancelot ist), also wieso soll ein mädel stundenlang champagner reinkippen?

    ... würde mir wünschen dass Melanie auf dem tagesplan steht ;)


    dein wunsch wurde anscheinend bereits erhört, guckst du hier


    im westside haben sie in letzter zeit des öfteren ein durcheinander im tagesplan - komisch, weil das bisher immer gut geklappt hat!

    huch? kann es sein, dass noch keiner der vielschreiber den service von letizia genossen hat oder sind alle nach dem besuch sprachlos? dass der besuch derart schlecht war, dass nichts über sie geschrieben wird, kann ich mir nicht vorstellen.


    ich muss zugeben, dass auch ich sie in den letzten zwei monaten schlicht übersehen habe - obwohl das bei ihrer natürlichen oberweite fast nicht möglich ist. wenn ich mich zurückerinnere, hatten wir schon des öfteren im vorbeigehen vielversprechenden augenkontakt - nur habe ich nie einen spruch liegen gelassen, weil ich dachte, dass sie nicht deutsch spricht. weit gefehlt ... und sie spricht auch noch einige sprachen dazu (u.a. französisch sowohl als auch perfekt). sie gehört auch nicht zur sorte, welche dauernd rumtigert und sich an jeden gast schmeisst - meist sitzt sie an einem ort, welcher einen guten überblick bietet und harrt der dinge, die da kommen.


    sie bringt schon einige jahre erfahrung aus einem club aus dem grossen kanton mit und geht wohl auch darum alles gelassen an, was sich in ihrem perfekten service spiegelt. sie ist nicht nur eine intelligente gesprächspartnerin, sondern versteht auch auf dem zimmer alle register gekonnt zu ziehen, sowohl in der gebenden als auch in der empfangenden position.


    tja, eigentlich habe ich im westside schon genügend lieblinge ... bei meinem nächsten besuch wird die qual der wahl nochmals grösser.

    So, das soll’s gewesen sein, ich hoffe das Anschauen der Bilder hat für den einen oder anderen Erinnerungen geweckt, und für andere Lust auf Neues gemacht?!


    oooh ja, hat einige erinnerungen geweckt :smile: glücklicherweise gehts "nur" noch knapp über 100 tage bis ich auch wieder im LOS bin!!


    danke für den ausführlichen und schönen bericht - insbesondere das hotel August Suites werde ich wohl auch mal genauer anschauen.


    keep smiling!


    hallo bigbalu,


    auf den ersten blick wohl schade, dass sie nicht mehr mit dir spricht - allerdings zeigt mir genau diese reaktion, was bei ihr das wichtigste ist ... und dabei bin ich absolut einer meinung mit chrigel2: die machen das nur fürs geld.


    nüchtern betrachtet ist es nun mal so: wir bezahlen und kriegen einen service. bei aller intimität, die nach einigen besuchen fast zwangsläufig entsteht (wenn man die damen respektiert und sich auch für sie interessiert, schätze dich jetzt mal so ein) sind gefühle hier falsch am platz. du musst dich nicht gemein fühlen, du hast ihr ja klar kommuniziert, was sache ist und sie nicht einfach ignoriert, weil jetzt 'deine' angela anwesend war. mach dir nichts vor, sie schmollt nicht aus liebeskummer - sie will dich als bezahlenden kunden wieder zurück. tja, und manchmal funktioniert das halt mit 'schlechtem gewissen machen' ... bei dir ja auch fast - jedenfalls zerbrichst du dir ja schon den kopf.


    auch ich habe meine favoritinnen, allerdings fühle ich mich keiner zu irgendwelcher treue verpflichtet ... hallo? verwechselt das leben im club nicht mit dem wirklichen leben - die damen tuns auch nicht! natürlich habe auch ich schon diese spielchen mit zunge rausstrecken, kalte schulter zeigen, schmollen, usw. erlebt, aber eben, das sind spielchen. ich lache jeweils laut und herzlich bei einem solchen versuch. natürlich schmeichelt uns so ein verhalten, weil es uns das gefühl gibt, dass wir begehrt und vermisst werden, aber eben, diese gefühle besser zusammen mit den kleidern in der garderobe ablegen.


    nimm ne kalte dusche und geniess die zeit mit angela!

    Habe das Problem, dass ich ich "warm" werden muss, bevor ich meine Geilheit ausleben kann. Bin am Anfang (bevor ich ein Mädchen kennenlerne) immer MEGA nervös.
    Gehen die Mädchen mit Absagen (Vertröstungen) gut um? Nach den Flops im Kreis Cheib (insb. Sonne) würde ich gerne mal in einen Club gehen, habe aber noch Hemmungen...


    hallo darkspider,


    das kannst du ganz einfach lösen, in dem du die zeit, bist du warm bist, in der sauna verbringst und ausserhalb der sauna nur im club rumtigerst und möglichst auf den boden guckst - auf keinen fall länger als zwei minuten an einer stelle stehen oder sitzen ;)


    nein, ernsthaft, ich habe noch nie eine schlechte erfahrung gemacht, wenn ich eine dame vertröstet habe. einfach ehrlich sagen, dass es dir noch zu früh ist und du dich erst noch anklimatisieren willst. du kannst dich auch problemlos einige minuten mit der dame unterhalten, bevor du sie "vertröstest". die meisten mädels sind ziemlich gute menschenkennerinnen und werden gut auf dich eingehen.


    mein erster club besuch war zwar nicht im globe, sondern im westside, aber ich denke im globe ist es als erstbesucher einfacher, da es grösser und etwas anonymer ist.


    viel spass & willkommen im club!

    das andana ist wirklich eine oase in der stadt zürich. mittlerweile hatte ich noch die gelegenheit eine massage von jasmin (kurz vor ihren ferien) zu geniessen. perfekter service in einer perfekten ambiance ... mehr braucht man dazu nicht zu sagen.


    den 22. juli hab ich mir schon mal reserviert :verliebt:

    ich bin mir nicht sicher, ob ihre schüchternheit echt ist oder ob das ihre masche ist. jedenfalls hat sie damit genau die richtigen knöpfe bei mir gedrückt und wir haben eine wunderschöne stunde im oberen stock verbracht, resp. 'nur' 50 minuten, wie wir dann am empfang erfahren haben .... irgendwie hatte sie ein durcheinander mit der zeit, so richtig profi ist sie glücklicherweise noch nicht.


    was ich als schade empfunden habe, sind ihre minimalen englischkenntnisse - ein richtiges gespräch kann man mit ihr nicht führen (ausser man ist ihrer muttersprache mächtig). habe eine weile benötigt um dies zu realisieren und auf ein simpleres englisch und mehr körpersprache umzuswitchen, was dann hervorragend klappte.


    mir ist aufgefallen, dass sie heute die meiste zeit ganz hinten an der bar sass und ich habe sie eigentlich nie jemanden ansprechen oder eine runde durch den club drehen gesehen - also, wer an ihr interessiert ist, sollte wohl selber die initiative ergreifen und auf sie zugehen. ich werde es sicher wieder machen!

    Hatte schonmal jemand das Vergnügen mit ihr? Spricht sie Deutsch oder Englisch?


    einfach die dame unverbindlich ansprechen hilft in solchen situationen meistens ziemlich gut ;)
    sie spricht fliessend deutsch - englisch vielleicht auch, das darfst du selber rausfinden :) mehr kann ich dir nicht berichten, da ich noch nicht das vergnügen mit ihr hatte ...

    ... als ob ich dazu (ausser dem perkuniären) ein Opfer hätte erbringen müssen ...!


    Galeotto : beim wort perkuniär stehe ich an und weder google noch ein synonym wörterbuch konnten mir weiterhelfen ... da ich nie latein hatte, kann ich es auch nicht herleiten ... kannst du mich unterbelichteten etwas erhellen?


    sorry für offtopic beitrag, aber werde wohl nicht der einzige sein, der dieses wort nicht versteht :doof:

    ich kann nur bestätigen, was meine vorschreiber schon so treffend beschrieben haben.


    für meinen ersten besuch im club swiss letzte woche hatte ich nach der inspektion des tagesplans die lola ins auge gefasst, da sie meinem beuteschema am besten entspricht: klein, fein und südamerikanisch. nach dem ersten rundgang konnte ich sie nirgendwo entdecken und da ich sowieso erst die atmosphäre des clubs auf mich einwirken lassen wollte, erst mal ab in die sauna. die platzierung der sauna mit der glaswand richtung bar finde ich genial - man hat von da einen super überblick, sogar die bühne kann man knapp sehen.


    bald schon tauchte auch lola an der bar auf, bis ich aber aus der sauna raus und geduscht war, sass sie schon bei einem anderen dreibeiner und es reichte nur für ein paar augenkontakte und ein 'hola chica', bevor sie mit ihm verschwand. zwei saunagänge und einige holprige unterhaltungen mit damen aus den östlichen gefilden später war sie dann wieder frei, doch da war es schon zu spät - andrea hatte mich mit ihrem charme bereits in ihren fängen!


    es ist schwierig, die andrea mit worten zu beschreiben - man muss sie IMHO einfach erlebt haben. mit ihrem natürlichen, sympathischen wesen gibt sie einem das gefühl, der einzige gast, der einzige mann auf der welt zu sein. gepaart mit einem body, auf welchen manche 20jährige neidisch wäre, den man gerade zu gerne verwöhnt, was sie auch zu geniessen weiss.


    vorgängig den tagesplan studieren, werde ich in zukunft sein lassen ... die photos bringen nur einen kleinen teil der mädels rüber - wurde ja zeit, dass ich das auch endlich begreife :rolleyes: - ausser natürlich um bei meinem nächsten club swiss besuch sicher zu sein, dass andrea da ist ;)

    Vivienne / Club Globe


    bei meinem besuch im globe letzten dienstag hatte ich das vergnügen, vivien kennen zu lernen. irgendwie war ich nicht richtig in stimmung und sass nach einigen saunagängen und kurzen gesprächen mit ein paar mädels etwas gelangweilt an der bar, als sie - nur mit weissen, weitmaschigen netzstrümpfen bekleidet - die tanzbühne betrat und meinen abend rettete.


    sie ist eine kleine (ca. 1.60), blonde polin mit schönem, grossem busen (C, eher knapp D, silikon) und weiblichen rundungen und hat gerade das dritte jahrzehnt begonnen. eigentlich stehe ich nicht besonders auf grosse brüste, noch weniger, wenn nachgeholfen wurde, aber bei ihr passte es ins gesamtpaket. wohl auch darum, weil es nicht der typische, prall gefüllte silikonbusen ist und ich aus der entfernung auf natur getippt habe.


    von der bar haben wir uns ziemlich schnell auf eine liege in bangkok verzogen - sie spricht gut deutsch und weiss auch mit ihren zärtlichen händen gut zu unterhalten, so dass wir uns bald in die oberen gefilde begeben haben. nach einer gemeinsamen dusche gings dann erst zärtlich mit gegenseitigem verwöhnen weiter und endete nach einigen tempo- und stellungswechseln nach etwas mehr als einer stunde - die zeit verging mal wieder viel zu schnell ....


    mit ihrer ruhe und erfahrung hat sie mich nach einem stressigen tag genau am richtigen ort abgeholt. freue mich auf eine wiederholung, was wohl leider etwas dauern wird, da sie bald nach hause in die ferien geht.



    ja, die Victoria kann etwas launisch sein, anderer seits musst du dich auch in ihre Lage versetzen: du bist seit 10.00 Uhr morgens da und da kommt kurz vor Feierabend noch ein Typ.... aber ich bin froh, dass es für dich mit einem Happyend geendet hat!!


    naja, ich kann schon verstehen, dass man am ende eines 14h tags müde ist, aber schlussendlich bietet sie ein dienstleistung an und ich bezahle dafür. gerade bei einem neukunden würde ich erwarten, dass man sich nochmals kurz zusammennimmt und seine allerbeste seite zeigt ... vielleicht wirds ja ein neuer stammkunde.


    natürlich ist sie wie wir alle auch 'nur' ein mensch mit allen menschlichen seiten und hat ganz klar das recht dazu müde oder gereizt oder was auch immer zu sein - ist einfach etwas schade, wenn die dienstleistung darunter leidet. ich persönlich halte mich ans motto: 'lieber ein kunde weniger, dafür alles zufriedene kunden', nur bin ich nicht im gleichen geschäftsbereich tätig :)

    habe sie nur kurz im empfangsbereich gesehen und im vorbeigehen 2-3 worte gewechselt. ich denke, sie ist kleiner als 170 - ich sass aber auf dem sofa und da kann das täuschen. da sie ein handtuch umgewickelt hatte, kann ich nicht viel zu ihrer figur sagen, eher klein und fein gebaut. die langen schwarzen haare kann ich bestätigen und sie hatte irgendwie etwas spezielles, natürliches .... wie gesagt, ich habe sie nur ca. 3 sekunden gesehen und dann war sie schon wieder weg. jedenfalls musste ich mercedes am empfang gleich nach ihrem namen fragen, damit ich vor meinem nächsten besuch den tagsplan checken kann. wenn nicht schon feierabend gewesen wäre, hätte ich meinen schlüssel nochmals gefasst.


    hübsch sind die girls ja alle, sie hat meinen geschmack voll getroffen, aber jeder geschmack ist anders :)

    eigentlich schon auf dem heimweg, machte ich letzte woche endlich meinen ersten abstecher ins globe, obwohl es schon kurz nach mitternacht war. für einen ersten augenschein reichen die über 90 minuten schon, dachte ich mir.


    nach einigen anfahrtsschwierigkeiten (volketswil hat auch eine ifangstrasse!!) stolperte ich dann kurz vor eins prompt über die schwelle ausserhalb der garderobe, auf welche ich keine fünf minten vorher aufmerksam gemacht worden war ... und es sollte nicht das letzte mal sein an diesem abend :doof:


    der hübschen blondine (ich glaube, es war jenna), welche mir von der sauna her entgegenkam, musste ich nicht mehr viel erklären, sie hatte an meinen akrobatischen übungen schon bemerkt, dass dies mein erster besuch war (welcher erfahrene globe gänger stolpert schon über diese verflixte stufe) und zeigte mir schnell die kinos, die sauna, die whirlpools und die bar. bedankte mich bei ihr für die nette führung und meinte, dass wir uns ja nach meinem kurzen saunagang auf einen drink an der bar treffen könnten - doch sie war grade am feierabend machen.


    kaum in der sauna drin, wurde ich schon von einer langbeinigen, braungebrannten dame besucht - ich glaube, das war nadja. sie wollte mir erst den namen nicht sagen, später als ich nochmals nach ihrem namen fragte, meinte sie, dass sie ihn mir schon genannt hat, und schlussendlich habe ich vergessen, sie nochmals zu fragen. meine schwäche für brasileiras hat sie mir wohl an meiner nasenspitze angesehen, denn nach einem kurzen drink hat es grade noch für einen kleinen zimmerbesuch gereicht, obwohl ich ja eigentlich lieber noch mehr vom club gesehen hätte.


    fazit vom ersten besuch:
    werde den club sicher nochmals besuchen, obwohl mir das WS besser gefällt. dies hauptsächlich wegen der kleinen, engen zimmer ohne fenster im globe (war nur im erdgeschoss, sind die oberen zimmer mit fenster?). da ich erst so spät da war, habe ich wohl auch nicht die typische globe-stimmung erlebt.

    bin durch irgendeinen artikel in diesem forum auf diesen massage salon gestossen, habe kurz die messages dazu gelesen, dann die homepage besucht und beim anblick der fotos von victoria auf dem tagesplan wollte ich nur noch eins - eine massage von ihr ... so schnell wie möglich ... jetzt gleich.


    es war schon nach neun uhr am abend und ich hatte noch eine stunde anreise vor mir, also schnell angerufen und termin gefixt auf halb elf für eine stunde. mit ein bisschen verspätung angekommen (hatte hausnummer 11 im kopf und diese nummer vergeblich gesucht - werde auch nicht mehr jünger :doof:), freundlich empfangen und ins zimmer geführt. kurz darauf kam dann victoria und meinte als erstes, sie könne mich nur 3/4 stunden massieren. es war inzwischen knapp viertel vor elf und ich habe nur kurz geantwortet, dass doch bis mitternacht offen sei, was etwas schnippisch mit "ich brauche auch mal feierabend" beantwortet wurde. naja, dann sagt mir das doch einfach am telefon, dann hätte ich an einem anderen tag kommen können ...


    egal, meine verspannte rechte schulter wollte heute massiert werden und die gedanken an den sinnlichen 2ten teil der massage überwiegten. also kurz unter die dusche und erwartungsvoll hingelegt. übrigens wirklich eine tolle atmosphäre im studio, mit geschmack und modern eingerichtet, alles sehr sauber und in der dusche gabs wirklich mehrere verschiedene duschgels wie im FAQ angekündigt!


    die massage begann dann für meinen geschmack etwas oberflächlich und gestresst - irgendwie hatte ich wohl einen schlechten tag von victoria erwischt. habe auch kurz ein gespräch mit ihr angefangen, es dann aber gelassen, weil ich das gefühl hatte, dass sie keine lust auf reden hatte. also habe ich mich einfach voll der massage hingegeben. diese wurde dann auch besser, d.h. in gemässigterem tempo und mit mehr tiefenwirkung. ebenfalls hat victoria nach einer weile plötzlich das gespräch da weitergeführt, wo ich's vorher versanden liess. anyway, ich war ja da für die massage und nicht zum reden ... der 2te teil der massage war dann 1a und hat meine erwartungen voll erfüllt. ein geniesser schweigt, alle, die ihren service kennen, wissen wovon ich spreche, den anderen kann ich nur empfehlen, es selber auszuprobieren.


    schlussendlich hat die ganze massage doch fast eine stunde gedauert, victoria wollte mir aber nur 45 minuten berechnen - was ich jedoch nicht zuliess. irgendwie war sie nach der massage viel entspannter als zu beginn - wie ein umgekehrter handschuh. ich weiss nicht, ob es daran gelegen hat, dass ich mich gemäss den 'andanaregeln' passiv verhielt (obwohl das etwas beherrschung kostete) und sie ev. mit neukunden schon anderes erlebt hat, oder ob sie einfach froh war, dass jetzt feierabend war - egal :)


    alles in allem trotz mässigem start ein schönes erlebnis, welches ich bald wiederholen werde :super: