Alles anzeigen@ Heat!
1. Wenn ich einen Club in Deutschland oder der Schweiz besuche mache ich das zu meinem Vergnügen ohne hohe moralische Ansprüche zu stellen.
2. Wenn die "Deutschen Entwicklungshelfer" ihre sexuellen Gelüste nicht in einem Land wie D / CH / A befriedigen können, sondern nach Thailand oder sonst ein 3. Welt Land reisen müssen geht das leider über meinen kleingeistigen, von schlechter Presse beeinflussten, spießigen, schwarzwälder Verstand. Kurz und gut ich bin zu blöd ausbeuterischen, demütigenden, menschenverachtenden Macho-Paysex als gut und unbedenklich zu betrachten.
3. Ein Freund von mir war (echter) Entwicklungshelfer in Thailand hat dann auch eine Thai geheiratet.....und arbeitet jetz wieder in Thailand (nicht im Sexgewerbe). Dem glaub ich mehr als denen, die duch Pay Sex den Wirtschaftaufschwung nach Thailand bringen wollen.
Liebe Thailandfahrer träumt süß weiter von eurem Entwicklungshelfersex. In deutschen Clubs gehts leider nur um Sex und nicht um Steigerung des Bruttoinlands Produkts oder "Ficken für den Frieden".
@ black-forest
1. Offenbar bist Du der festen Überzeugung, dass in Deutschland die gesamte Sexindustrie blitzsauber ist und in Thailand bezahlter Sex ausschliesslich in ausbeuterischer und menschenverachtender Form stattfindet. Ist das wirklich Dein Ernst?
2. Ich habe jetzt nicht nochmals den ganzen Thread gelesen. Es ist mir aber nicht präsent, das sich hier jemand als „Entwicklungshelfer“ gebrüstet hätte. Woher nimmst Du das? Beziehst Du dich jetzt auf diesen Thread oder auf eine Bild-Zeitung? Ich für meinen Teil kaufe Sex in Thailand genau so wie ich es in der Schweiz oder in Deutschland tue oder wo auch immer ich gerade bin auf dieser Welt. Ich mache es zu meinem Vergnügen wie Du auch und es ist überall genau dasselbe. Ich tue es immer mit grösstmöglichem Anstand und Respekt. Es ist weder „Macho-Paysex“ noch Kindersex oder sonst eine Sauerei. Es ist genau derselbe Sex den ich hier auch kaufe und dies stets für eine sehr grosszügige Entschädigung - und unabhängig von der jeweiligen Wirtschaftslage des Landes. Deine Klischeevorstellung, das ein Thailandfahrer grundsätzlich ein geiziges, kinderfickendes Machoschwein ist, welches sich irgendwie rechtfertigen will, ist dringend revisionsbedürftig. Es sind dies ganz wenige, traurige Ausnahmen.
3. Fahre doch mal selber hin und bilde Dir Deine Meinung. Dein Freund in Thailand hat sicher auch Recht. Es ist richtig, dass (auch) in Thailand scheussliche Dinge im Zusammenhang mit der Prostitution vorkommen. Die Szene, in welcher sich solche „Bild“-Geschichten abspielen, wirst Du als westlicher Tourist nicht antreffen. Vielmehr wirst Du ein WG antreffen, welches zehnmal mehr verdient als eine Angestellte im Supermarkt und ihr werdet zusammen eine ganz tolle Zeit verbringen. Ausgebeutet wirst dabei allenfalls Du selbst, aber nur so, dass Du immer wieder gerne hinfährst, und dies nicht nur um zu ficken ![]()
Gruss Heat!...der black-forest dringend zu einer Reise rät!