Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Da ich schon seit einiger Zeit das Forum verfolge, habe ich mich Gestern Abend endlich dazu entschlossen, dem Club einen ersten Besuch abzustatten. Auf anhieb gefunden. Geklingelt, bezahlt, geduscht und anschließend eine Runde Tonic und Kaffee an der Bar geordert. Die WG's waren bei meinem Erscheinen (gegen 22:00 Uhr) zahlreich vorhanden. Eines der Mädels nahm mich auch sofort bei der Hand und zeigte mir die Räumlichkeiten. Nach einem schwerem Arbeitstag war erst mal relaxen angesagt, Dampfbad, Sauna und Whirlpool genossen, an meinem Glas genippt und zwischendurch immer wieder die Mädels unter die Lupe genommen. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei aber die Entscheidung, die ist dann doch nicht so einfach wie gedacht. Sehr ins Auge gestochen sind mir Maria Blond die Bescheidenheit ausstrahlt die nicht aufgesetzt wirkt und Jenny ein quirliges verschmusstes Teenie. Inzwischen war der Abend weit fortgeschritten und die Müdigkeit nicht minder. Meine Favoritinnen für den nächsten Besuch abgespeichert, trat ich die Heimreise an.


    Fazit: Der Club ist klein aber fein, man fühlt sich sogleich zu Hause. Die Mädels sind Kontaktfreudig aber nicht aufdringlich.