Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Naomi ist wirklich eine sehr, sehr hübsche junge Frau. Perfekt geschminkt, perfekt gestylt. war vor ein paar wochen bei ihr, 1h inkl. FOT, habe insgesamt 350.- gezahlt und wurde keineswegs enttäuscht.


    sie hat sehr schöne volle lippen, die beim FO total zum zuge kommen und die frau weiss wie man küsst. es gab absolut nasse intensive ZK. ich kann mich nicht beklagen, sex war wirklich gut, sie geht sehr gut mit. am schluss habe ich ihr die ladung in den mund geschossen, sie rennte nicht gleich zum waschbecken und spuckte aus, sondern saugte den letzten tropfen aus und spielte dan bisschen rum, bis ihr das sperma aus dem mund lief über ihre geil getunten brüst. einfach himmlisch, danke naomi, ich komme wieder du geiles perverses weib!!!:super:

    War im CD und wollte auch die gute und schöne CHLOE testen, leider war sie besetzt und ich gönnte mir die Naomi. den bericht findet ihr dort.

    hi alle
    ich war bei eva vor ca. 2,3monaten, 30min= 130CHF bin schlussendlich fast eine stunde geblieben. service war ok, eigentlich nichts besonderes. am telefon hab ich sie gefragt ob hardcore drin liegen würde, sie war einverstanden. geblasen ohne gummi, ZK waren feucht und gut, danach in verschiedenen stellungen durchgevögelt, natürlich hart. am schluss beim harten intensiven doggy alles in der tüte gesprizt. der sex war nicht gerade like GFS, das gewisse etwas hat gefehlt. fazit: die 130 CHF haben sich gelohnt, der fick war gut. sie stöhnt extrem geil laut. bin nur dorthin gegangen weil ich auf MILF frauen stehe, der körper ist für eine 45er jährige in guter verfassung, hat speckröllchen an der seite aber mit 45 was solls...als ich sie verliess gab sie mir nochmal einen intensiven ZK und sagte ich soll wieder kommen, da sie auf jüngere (22) extrem steht.
    wen ich das nächste mal in der nähe bin besuche ich sie wieder, aber nur wen ich in der nähe bin. daher liegt der wiederholungsfaktor bei 50-60%.

    gruss süchtiger und einen guten rutsch!!!!