Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Suche eine Frau... Typ Bodybuilderin.
    Kennt jemand eine, die in Zürich oder Kanton Zürich einen solchen Körpertyp hat?
    Ausserhalb auch kein Problem.
    Stehe total auf diese Frauen ohne Ringkämpfe etc... möchte nur vöglen!

    Ich bin nicht so der Schreiber, ich geniesse mehr im stillen :lachen:
    Ich gehe so an die 20 mal im Jahr in verschiedene Etablissements (das Geld soll ja gerecht aufgeteilt werden) vom SB bis hin zum Globe. Jedoch gehe ich in letzter Zeit immer häufiger ins Lussa, da ich von diesen erotischen Massagen hier einfach nicht genug bekomme.
    Wo bekommt man schon für 200 Franken eine Ganzkörpermassage mit einem aussergewöhnlichen Absch(l)uss?
    Nun zum Ablauf muss ich nicht viel erzählen, jeder der schon mal dort war (und wieder hingeht) lernt, dass die lieben Frauen bei jedem Besuch mehr auftauen!
    Von der Dusche bis hin zur zweiten Dusche... einfach nur :lachen::lachen::lachen:
    Auch durfte ich das letztemal (zum ersten Mal) Lussa erleben... sie zusammen mit meinen zwei andern "Schätze" ist einfach nur MEGA!
    Freue mich schon auf meinen Besuch im Mai, da ist dann Lussa wieder zurück aus den Ferien...

    Hallo zusammen, ich bin ein bisschen verunsichert :staunen:
    Ist das Thai Relax in Gümligen und das Thai Relax in Bern am Galgenfeldweg 7 das gleiche Studio?
    Oder sind das gar zwei verschiedene?
    Danke für eine kurze Aufklärung... möchte mich genau informieren, bevor ich die 250km unter die Räder nehme!
    :super:

    hallo zusammen... wollte unbedingt nach meinem urlaub zu jill. leider ist die natelnuumer nicht mehr in betrieb. weiss jemand mehr? hat sie aufgehört oder hat sie eine neue nummer? bitte um update... wäre traurig nach meinen ferien ohne jill auskommen zu müssen...
    grosses danke für die hilfe im voraus!

    So ich war nun auch einmal an bei Lussa Massagen.
    Ich bin im Moment das ewige Rein-Raus-Spiel ein bisschen über und wollte nun einmal etwas besonderes erleben. Nach den Berichten hier und einem klärenden Telefongespräch bin ich dann in der Freyastrasse eingetroffen.
    Der Empfang was sehr herzlich. Sogleich wurde ich von zwei Damen in das Zimmer geleitet, charmant ausgezogen und zur wirklich überdimmensionalen Dusche geführt. Nach der Dusche wurde ich gefragt ob ich den Ablauf und die Zahlungsmodalitäten kennen würde. Leider hat sie mir mitgeteilt, dass der Preis von CHF 150.00 pro Stunde eigentlich der alte Preis sei, die Stunde koste seit anfangs Jahr CHF 200.00, sie habe jedoch den Stammkunden jeweils den alten Preis noch berechnet (wohl weil sie es nicht wirklich schaft knallhart zu sein).
    Ich habe mich sofort bereit erklärt diesen neuen Preis zu löhnen, nicht zuletzt, da die Aussicht sich von drei bis vier Frauen massieren und verwöhnen zu lassen (60 Min = 200 /4 = 50 CHf pro Frau und Stunde...) mehr als antörnend ist!!!!
    Also kurz was so ging... ich langweile euch nicht mit der ganzen Stunde.... massieren massieren und nochmals massieren und zwar überall, sehr gut mit dem schon erwähnten gekicher plaudern (auch mit mir natürlich) und dem schönen vorsichtigen und anheizenden berührungen zwischen den Beinen von hinten über die Eier bis zum Schwanz....
    Auch die Feinmassage, zwischen durch hatte ich glaub bis zu vier Händen an Eichel, Schaft und Eiern war sehr sehr GUT und auch sehr Entspannend. Mein gespritze mit sehr viel Saft wurde auch mit dem entsprechenden gekichere und geschnatter kommentiert. Die Frage ob ich nochmal kommen könnte habe ich mit vielleicht abgetan und konzentrierte mich wieder auf die achthändemassage. Ach ja, bevor ich es vergesse... keine sexuellen Handlungen mit den Frauen und... sie blieben meist ganz angezogen....
    Lange Rede kurzer Sinn... Meine Beurteilung:
    Mal was sehr aussergewöhnliches...
    Ambiente: 10 / 10
    Aussehen der vier Frauen: 8 / 10
    Massage: 10 / 10
    Absch(l)uss: 5 / 10 (mit FO wäre dies eine 10+)
    Wiederholunggefahr: 9 / 10 (weil es so aussergewöhnlich ist)

    Hallo, habe das Massagestudio50 in Wetzikon, Bahnhofstrasse 50 in diesem Forum vermisst.

    Ich war schon einigemal dort und war ganz zufrieden. möchte aber gerne noch von anderen hören wie Sie es finden und wie eure erlebnisse waren.
    was für frauen habt ihr dort angetroffen?

    viel habe ich von jill gelesen... da habe ich gedacht: " da muss ich auch mal vorbeigehen!"
    vor zwei monaten war es dann soweit, ich rief spontan an und habe eigentlich nicht erwartet gleich einen termin zu erhalten. gesagt getan... ich rufe an vom standtrand (autobahnausfahrt brunau) und eine sympatische stimme meldet sich... wann ich denn vorbeikommen will... schnell ist eine zeit gefunden und ich fahre ein bisschen aufgeregt richtung ihrer wohnung.
    als sie die tür aufmacht bin ich sprachlos... ein schönes geschöpf...
    ab in die dusche... sie schon bereit in einem traum von reizwäsche...
    nach der dusche mit dem badetuch um die hüfte... scheu ihr gegenüber knutschen wir (sensationell) im stehen. nach einer ausgiebigen knutsch runde greift sie das badetuch und fängt an meinen kleinen zu massieren... wow, schon das ist gut... kaum ein bisschen grösster bückt sie sich und nimmt den kleinen voll in ihren mund... tief... sehr tief... und schon steht er in voller pracht.
    na jetzt will ich auch ein bisschen und fange an ihre schnecke zu massieren :lachen:... was spür ich da? einen hauch von feuchte? sie kniet sich aufs bett und ich ihr gegenüber und schon fängt die knutscherei wieder von vorne an... gfs vom feinsten!!!
    ich lege sie auf den rücken und fange an ihr döschen zu lecken... nein, das war vorher keine einbildung... sie wird richtig feucht!!! ich liebe es frauen zu lecken und speziell profis...
    nach einiger zeit und vielen beckenbewegungen setzt sie sich auf... schaut mir in die augen und sagt: vielen dank... mit einem schönen grinsen wie eine katze die eine maus verspeist hat. nun leg du dich auf den rücken, dann kann ich dein stück tiefer blasen! ups... noch tiefer?
    und schon fängt sie an mit dem besten dt was ich je erlebt habe... mit der unterlippe streicht sie über den damm... wo steckt sie sich das alles hin?
    ich muss sie mehrmals bremsen, weil ich sonst den ganzen saft ihr in den magen geschossen hätte (muss ich wohl das nächstemal beim 69 machen :smile:)
    bald (ich bin kurz vor dem schuss) sagt sie, so jetzt möchte ich vögeln.... gesagt getan... gummi drüber und rauf auf den sattel... doch das gebläse war so scharf, dass ich nicht sehr lange durchgehalten habe. noch ein bisschen lecken.. streicheln... dann meint sie, schade habe gleich den nächsten termin, sonst könnten wir noch ein bisschen geniessen... nochmals kurz unter die dusche, danach das versprechen sicher wieder zu kommen...
    und ich komme garantiert wieder... sobald ich wieder etwas zeit habe.
    wiederholungsgefahr: 110%

    Ich möchte mich nochmals zu meinem Beitrag melden...
    Wie gesagt war ich ein Stammkunde und habe mit sehr vielen Frauen wirklich SUPER Momente erleben dürfen... nicht alle Namen weiss ich noch, kann aber folgende sicher nennen:
    Jadis: Ein traumhaftes Geschöpf, das einen super Gfs geboten hat, Mega französisch... wir haben uns immer lustvoll auf dem Bett gewälzt
    Angie: immer noch dort, aber jetzt immer besetzt (wohl weil sie die "letzte" der guten ist?)
    Amanda: immer ein Supererlebnis
    Dalia: war immer zufrieden
    Daniela: lange ist es her, aber ihre Massage und ihre Griffe... unübertroffen!
    Laura: mhhhhhhh
    Lilly: zwar nur einmal bei ihr gewesen... aber das war echt spitze
    Samy: immer wenn Jadis besetzt war, bin ich gerne auf sie ausgewichen

    an die anderen (habe ich meist nur einmal besucht) kann ich mich namentlich nicht mehr erinnern... also ihr seht, ich war wirklich zufrieden.

    Meine letzten Besuche bei:
    Katy, Na, Joy etc waren sehr enttäuschend. Meist die Zeit nicht eingehalten. Mechanischer Sex ohne Freude an der Arbeit und und und... Auch der Betrieb hat sich verändert wie zum Beispiel... Es geht nur noch fünf Minuten bis Angie frei ist... Nach 15 Minuten dann die Nachricht sorry sie ist wieder Besetzt für eine Stunde (häääää??? wie geht das) Dusche dreckig.... Im Zimmer warte auf das Mädchen... und wer kommt rein... aha ein anderes Dreibein... ups... sorry...
    wie gesagt, im Moment werde ich das Solarium nicht mehr besuchen. Mal schauen, vielleicht wirds wieder besser!

    Ich war ein paar Jahre lang "Stammgast" im Bermuda. Praktisch jedesmal und bei jedem Girl habe ich einen super Service genossen. Jedoch hatte ich bei den letzten drei mal jeweils eines der ubekannten Girls auf dem Zimmer und bin sehr sehr sehr enttäuscht von diesem Service...
    Allen voran Kathy... eine mittelalterliche Deutsche... so einen schlechten Service bekommt man(n) nicht mal auf dem Strassenstrich.
    Mein Besuch bei ihr lief wie folgt ab:
    Sie kommt ins Zimmer, liegt angezogen aufs Bett und wartet... ich zu Ihr... streicheln... keine Reaktion...
    plötzlich fängt sie an über unbelangloses Zeug zu reden, als ob wir im Strassenkaffee hocken würden...
    Plötzlich... Bh weg... Höschen weg.... kurz ein bisschen blasen... Gummi drauf... Bumsen fertig... obwohl eine 1/2 Stunde gebucht ist sie nach 20 Minuten wieder angezogen neben dem Bett und plappert wieder über belangloses Zeug!
    Da kann ich nur sagen... nein Danke!!!
    Auch die anderen Besuche vorher waren nicht sehr zufriedenstellend... daher werde ich das Bermuda für die nächste Zeit meiden und auf Qualtitativ hochstehende Studios ausweichen...

    So nun habe ich meinen ersten Besuch auch im Globe absolviert. Ein bisschen unsicher durch die Türe und schon wurde ich herzlich empfangen. Genau wurde mir alles erklärt was wie wann und wo und ich tauchte ab in ein spezielles wunderschönes erlebnis. Zuerst an die Bar, danach den Club mal genauer unter die Lupe nehmen.... und schon bald war ich nicht mehr alleine... aber mehr davon unter der entsprechenden Rubrik.... nur soviel, ich bin froh, habe ich den ersten Schritt gemacht.