Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war schon einige Male in der Finca. Samstag extra dahin gefahren um zu sehen wie Sie hier so feiern. (Bin meistens entäuscht worden von Deutschen Club Partys)
    Ich kann euch sagen die können echt Partys organisieren.
    Freundlich am Empfang begrüsst worden. Eintritt bezahlt und Schlüssel gefast.
    Nach der Umkleide den Club betreten und schon der erste WOW Effekt.
    Der Club Mega Geil dekoriert worden.
    Alles in Weiss und Gold.
    Was noch der Börner war ebenso die 60 Mädchen die anwesend waren.
    Einfach schon tolle Stimmung wenn Man(n) die Bar betritt.
    Tolles Rahmen Programm mit schönen Acts.
    Zauberer, Poletänzerinen, Gangbang mit Kim XXX, Feuershows und Feuerwerk.
    Es gab auch noch eine Tombola wo man tolle Preise gewinnen konnte.
    Gratiseintritte für einen Monat, für ein halbes Jahr, für ein Jahr und der absolute Hammer war der erste Preise. 5000 Euro durfte ein glücklicher sein eigen nennen. Kurz um einfach einen tollen Tag erlebt mit Ambiente, Shows und Mega tolle Frauen. Liebe Jasmin und Jenny ihr habt echt tolle Party gestaltet für eures Jubiläum. Auch einen lieben Dank an das Personal das uns toll bewirtet hat.
    Fazit ist das ich gerne wieder zu euch komme und weiterhin so tolle Momente erleben darf.
    Also bis bald wieder da ja der Sommer bald kommt und ich euren tollen Garten geniessen darf.
    Lieber Gruss Rainbow

    Liebes Westside Team


    Vielen vielen vielen dank. Ihr wahrt großartig.


    Eine Mega tolle Party habt Ihr geliefert. Mit so einfachen Mitteln eine bombastische Stimmung hergezaubert.


    Die Girls waren einen echten Augenschmaus in Ihren tollen weißen Kleidern.
    Für mich, ein toller Tag.
    Gemütliches beisammen sein, angenehme Gesellschaft, Super Stimmung,tolle Shows. Was will man(n)
    da noch mehr.
    Wen ich ehrlich bin kann ich nur sagen das das Globe noch einiges von euch lernen kann.
    Musik, Shows alles wurde perfekt geplant und ausgeführtund Top Speeker der alles im Griff hatte.


    Liebes Westside nochmals Danke und ich hoffe es gibt bald mal wieder eine Party mit euch zusammen.


    Lieber Gruss Rainbow. ( der diesen Abend noch lange in Erinnerung behalten wird )

    Liebe Jade:kuss:

    Ich durfte Dich vor kurzem im Globe kennenlernen und ich will Dir sagen das Du eine bereicherung bist in diesem Club.
    Ich durfte 2 x 1 Stunde mit Dir verbringen und was ich da erlebt habe war einmalig.:super:

    Mein Vorschreiber hat Dich bestens beschrieben und ich Kann eigentlich nichts mehr dazufügen.:top:
    Du hast bestimmt in mir einen Gast gefunden der Dich jederzeit wieder bucht wen Du anwesend bist.:verliebt:
    Ich freue mich auf jedenfall auf die Silvesterparty wo Du und Ich eine schöne zeit miteinander verbringen werden.
    Liebe Grüsse Rainbow

    Liebe Besucher tragt sorge zu diesem wunderbaren Geschöpf.

    Die ultimative Party.

    Hallo Liebe Clubbesucher.

    Die Party ein mega erfolg. Wie gewohnt wenn die liebe Rahel was Organisiert werden die Kunden bestens verwöhnt.:super:

    Schon beim Eintritt ist einem das Professionele Flair entgegen gekommen.
    Wow was für eine tolle Dekoration. ( Ein wunder das Elvis nicht anwesend war:happy:)

    Die Girls ein absoluter Wahnsinn.
    Eine schöner als die andere. Ihre Kostüme und Frisuren waren ein garant das alles toll abgeht.
    Vielen lieben Dank Ihr tollen Mädels.

    Die Party war super nach meinem Geschmack. Gemütliches beisammen sein, super Girls, kleines Buffet und sich an den Spieltischentischen probieren ein Schäferstündchen zu ergattern.

    Kurz gesagt ein Paradies das man(n) nicht so schnell vergessen kann.

    Ich fand es war eine tolle Stimmung mit vielen Stammgästen und Partygängern.

    Liebes Westside Team Ihr habt eine tolle Arbeit geleistet und dafür möchte ich euch ein tolles Lob aussprechen und hoffe auf weitere Events die Ihr Organiesieren werdet.

    Liebe Grüsse euer Rainbow

    Dem Sexprofi organisator möchte ich auch einen herzlichen Dank aussprechen, war echt eine tolle Idee mit der Tombola.
    Viel Arbeit steckt hinter dem ganzen. Super

    Auch den Sponsoren einen herzlichen Dank, den Ihr habt es ermöglicht so eine Tombola auszustafieren.

    Bye Bye bis zum nächsten mal.

    Hallo liebe Westside besucher.

    Am Freitag 4.12.09 findet wieder eine Mega Party statt.
    Alle wissen was das heisst wenn unsere liebe Rahel eine Party organisiert.

    Das hann nur toll werden.

    Sie hat ein super Angebot an heissen Mädchen die einem um den Verstand bringen in vieler hinsicht.
    Bin gespannt wie die Mädels in Ihren Köstümen aussehen werden.:super:

    Allso ich hoffe Ihr findet die zeiz dazu wie ich und meine Kumpels.

    Lets go to Las Vegas Party:schweiz: